Cohen
L16: Sensei
Auch die PS4 ist nicht perfekt. Das erste Jahr war zäh und 2017 spieleseitig nur dann ausreichend ergiebig, wenn man japanophil angehauchten Spielen nicht abgeneigt ist.
2018 wird grossartig. Aber nach etlichen Jahren voll von E3 Appetizern ists auch höchste Zeit für Releases.
Weiß fast nicht was ich auf dieses Eigentor schreiben soll.
Erstes Jahr der PS4 geschenkt, bei Nintendo hat es nur 2012 bis 2017 gedauert und damit eine ganze Gen verhauen.
Wenn man 2017 nur bedingt mit PS4 ausreichend versorgt wäre, dann ist die Switch ein Totalausfall aus der Sicht. Da die Switch läuft und auch die PS4 tut mir der leid, welcher sich diesen ganzen Spektrum von Hits verschließt.
Spiele brauchen halt Zeit und man kann diskutieren, ob es besser ist Jahre vorher anzukündigen oder eben erst 6-12 Monate vor Release. Wobei Nin dieses Jahr auch einen MP4 Teaser brachte, glanzlos die Entwicklung eines Pokemon ankündigte.
Aber Spielemangel herrscht auf der PS4 nicht, ein fantastisches Lineup, breitgefächert.
Switch hätte auch ein fantastisches erstes Jahr mit großen Hits des japanischen Unternehmens Nintendo mit japanophilen Fokus.
2018 wird einfach ein weiteres tolles Jahr auf der PS4.
Da ist mehr die Frage was Nintendo in 2018 herausbringt, aber da wird hoffentlich die Direct im Januar Licht ins Dunkel bringen.