ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Vielleicht verlangen sie ja auch noch einen Obolus dafür, dass man 2018 endlich mal vielleicht seinen PSN Namen ändern darf :tinglev:

ich hoffe ja dass Sony das Geld wenigstens für die nächste Playstation nutzt und da nicht am Network spart. Ich fluche immer wenn ich bei Street Fighter 5 gegen Wi-Fi User antreten darf und merke es auch jedesmal wenn jemand mit Wi-Fi unterwegs ist, das ist sooooo schlecht. Ka wie man damit spielen kann

ist schon okay von nintendo im januar nix zu veröffentlichen und einen monat später mit den bayonetta ports zu kommen. ab märz sollte es aber mit der software versorgung schon beginnen.

Sehr wissenschaftlicher artikel xD wifi suck balls xD

Artikel? wtf? Lies dir doch am besten den gesamten Thread durch, wobei auch auf der ersten Seite schon deutlich mehr als "Wifi sucks balls" steht ;)

Lass mich raten: du bist ein Wi-Fi Warrior? Falls ja: schande über dich ^^

Artikel? wtf? Lies dir doch am besten den gesamten Thread durch, wobei auch auf der ersten Seite schon deutlich mehr als "Wifi sucks balls" steht ;)

Lass mich raten: du bist ein Wi-Fi Warrior? Falls ja: schande über dich ^^

Nein nein, hab kabel ;) mag wifi nicht xD trotzdem hinterfrage ich Dinge die ich höre / lese und nicht verstehe. Deshalb stelle ich auch immer dumme Fragen ;)

Die GOTY-Liste von Eurogamer

#50. Golf Story
#49. Gorogoa
#48. Stories Untold
#47. Persona 5
#46. XCOM 2: War of the Chosen
#45. Yakuza 0
#44. Polybius
#43. PES 2018
#42. Star Trek Bridge Crew
#41. Pyre
#40. Sniper Elite 4
#39. Lawbreakers
#38. Call of Duty: WW2
#37. Everything
#36. NieR Automata
#35. Nioh
#34. Observer
#33. Last Day of June
#32. Fortnite
#31. Horizon: Zero Dawn
#30: FIFA 18
#29: Sundered
#28: Little Nightmares
#27: Sonic Mania
#26: Mass Effect: Andromeda
#25: For Honor
#24: Puyo Puyo Tetris
#23: Assassin's Creed Origins
#22: Tacoma
#21: Gran Turismo Sport
#20: Wolfenstein 2
#19: Rime
#18: Uncharted: The Lost Legacy
#17: Splatoon 2
#16: Life is Strange: Before the Storm
#15: Torment: Tides of Numenera
#14: Resident Evil 7
#13: Night in the Woods
#12: Prey
#11: Divinity: Original Sin 2
#10. Total War: Warhammer 2
#09. Hellblade: Senua's Sacrifice
#08. Nex Machina
#07. Destiny 2
#06. ARMS
#05. Mario+Rabbids: Kingdom Battle
#04. PlayerUnknown's Battlegrounds
#03. Super Mario Odyssey
#02. What Remains of Edith Finch
#01. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Diese Liste ist sehr bizarr :ugly: Platz 1 aber verdient :scan:

:banderas:

Würde es Nintendo nicht geben müsste man die Firma erfinden.

Eine Playstation hingegen ist nur eine Plattform für Software Entwickler, man kann sich genau so gut eine Xbox kaufen oder einen guten PC.

Nicht nur wir wissen, dass Nintendo die besten Spiele des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) produziert - auch der multiversumreisende Rick Sanchez weiß darum:

[video=youtube;469cPIB3paA]https://www.youtube.com/watch?v=469cPIB3paA[/video]

:moin::miau::moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
wer ne ps4 hat braucht nicht hoffen und bibbern ^^

Auch die PS4 ist nicht perfekt. Das erste Jahr war zäh und 2017 spieleseitig nur dann ausreichend ergiebig, wenn man japanophil angehauchten Spielen nicht abgeneigt ist.

2018 wird grossartig. Aber nach etlichen Jahren voll von E3 Appetizern ists auch höchste Zeit für Releases.

Okami ist ziemlich gebombt, kein Wunder bei der Userbase die Müll wie Uncharted und Knack kaufen :moin:

Mal ne kleine Rückblende zu Pachter bezüglich seiner Prognose zur Switch:

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electronics/konsolen/41668-nintendo-switch-analyst-michael-pachter-bleibt-skeptisch.html

Pachter: „Durch den Preis von 300 US-Dollar ist die Switch nicht günstiger als die PS4 und Xbox One. Das ist ein Problem, auch weil das Spieleangebot zum Launch enttäuscht und PS4 sowie Xbox One im Handel oftmals im Angeboten mit Spiele-Bundles unter 300 US-Dollar zu haben sind“

Tjo, die Switch hatte 300€ zum Launch gekostet und der 3rd Partysupport ist bisher auch nicht großartig gewesen. Dennoch die bisher erfolgreichste Konsole im ersten Jahr. Ich frag mich echt, wieso man diesen Typen überhaupt noch nach seiner Meinung fragt. Mit seinen "Prognosen" liegt er nicht besser als ein x-beliebiger Laie da draußen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom