ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kirby, Yoshi, Fire Emblem, Pokémon, Project Octopath Traveler, Travis Strikes Again: No More Heroes. Pikmin 4, Shin Megami Tensei 5 und Metroid wissen wir nicht, wann sie erscheinen. Das wären zumindest mal die Exklusivtitel, die wir bisher wissen. Aber 2017 hat ja gezeigt, dass da in den ersten Monaten noch einiges angekündigt werden kann.

Metroid :v:
#believe

Finde auch tlou2 in 2018 Listen ulkig.

Zuletzt bearbeitet:
Kirby, Yoshi, Fire Emblem, Pokémon, Project Octopath Traveler, Travis Strikes Again: No More Heroes. Pikmin 4, Shin Megami Tensei 5 und Metroid wissen wir nicht, wann sie erscheinen. Das wären zumindest mal die Exklusivtitel, die wir bisher wissen. Aber 2017 hat ja gezeigt, dass da in den ersten Monaten noch einiges angekündigt werden kann.

Danke swiss. Dann weiss ich schon mal auf was ich micj freuen kann :D octopath sieht ja mal geil aus!!!!! Das hatte ich null auf dem radar. Thx

Hängt wohl davon ab, was wir für 2018 alles bekommen. Wenn nicht genug zusammenkommt, wird Metroid 2018 erscheinen, ansonsten eher im ersten Halbjahr 2019.

Da nehme ich dich beim Wort. ^^
Und ob mir Shin megami gefallen könnte!? Sind die Dungeons genauso schlimm und zahlreich wie in p5?

Da nehme ich dich beim Wort. ^^
Und ob mir Shin megami gefallen könnte!? Sind die Dungeons genauso schlimm und zahlreich wie in p5?

Habe ja schon mehrfach gesagt: ich gehe jede Wette ein, dass Metroid vor The Last of Us Part II erscheinen wird. Nur wollte da nie jemand drauf eingehen, was ich mal als Bestätigung sehe, dass es die meisten so sehen. :v:

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass Metal Gear Survive einen Battle Royal Modus bekommt? Würde doch Sinn ergeben, oder?

29.12.17 - Die große Popularität von Gran Turismo Sport an den Weihnachtsfeiertagen wurde vom PlayStation Network irrtümlich mit einem DDoS-Angriff verwechselt. Das schreibt Serienproduzent Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital.

An Weihnachten und den darauffolgenden Tagen war es nahezu unmöglich, sich in Gran Turismo Sport einzuloggen: Spieler konnten weder Online-Rennen bestreiten, noch auf ihre gespeicherten Spieldaten zugreifen.

Der Grund für den Network-Ausfall war die hohe Anzahl der Spieler, die gleichzeitig online spielen wollten. Wie Polyphony Digital mitteilt ging das PlayStation Network davon aus, dass ein DDoS-Angriff stattfindet - und sperrte fortan sämtlich Login-Versuche der Spieler.
Gamefront

ja, da lohnt sich die Gebühr für den MP wirklich :ugly:

Wenn 100 Leute schon ausreichen, um die PSN Server lahmzulegen, sehe ich schwarz für den PS4-Port von pubg :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom