ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man muss sich nur mal ansehen, wie viel Spaß die Sony Entwickler bei ihren eigenen Games haben, hier zB. einer der Gorillas beim Horizon Zero Dawn Mappack spielen:

gorillasbkq5.png
Fun Fact: Bei Forbes hat Sony es nicht mal unter die 200 besten Arbeitgeber geschafft. Da ziehst du dann als Angestellter auch so eine Fresse.

Sehe ich ähnlich, wobei ich glaube du bist da zu nachsichtig mit Uncharted, mehr als ne 6 oder meinetwegen 7 ist die Grafik nicht wert und wenn du UC die Grafik wegnimmst, was bleibt dann? Das ist wie ein Aiman Abdallah ohne fettem Grinsen im Gesicht oder ein Boris Becker ohne Besenkammer.

Warum solche selbstfahrenden Spiele wie Uncharted so hoch bewertet werden kann ich dir übrigens auch sagen, das haben nämlich die selben Reviewer mit 9 und 10 bewertet, die sich bei Xenoblade 2 über das komplexe Kampfsystem beschwert haben und ne 6 bis 7 vergaben. Viele Reviewer sind faul und wollen gar nicht spielen und sich auch nicht mit dem Spiel auseinander setzen. Da kommt Uncharted in dem man einfach von Regenrinne zu Regenrinne hüpft indem man den Analogstick nach links oder rechts drückt und auf X hämmert sehr gelegen.

Oh da bricht ne Rinne weg, nie gesehen, much wow, very exciting! :enton:
Wie erklärst Du Dir dann, dass 4players, die Bloodborn hohe Wertungen geben auch Uncharted gefeiert haben? Faulheit kann es ja in dem Fall nicht sein.

Die Wahrheit ist: Sony hat mit Uncharted eindrucksvoll demonstriert, dass überragende Grafik, Präsentation, Story, Cinästhetik und ausgezeichnetes Gameplay gleichzeitig möglich sind und prächtig harmonieren. Dass sozusagen Multikulti beim Gaming perfekt funktioniert. Was den Gelben und Sony-Hassern natürlich bitter aufstößt. Deshalb versuchen sie den Erfolg von Uncharted abzuwerten (kann nur Grafik) wie der Rassist den Schwarzen (ist nur beim Sport gut) nur weil sie ihre Unterlegenheit nicht ertragen können. :goodwork:

Yepp, selten soviel Crap in einer Liste gesehen. Gratuliere. :uglyclap:

Und wenn man realistisch und objektiv bleibt, kein einziges Sony Exklusivspiel

:tinglewine:

Eurogamer schrieb:
Breath of the Wild is our medium's Helen of Troy - the game that launched a thousand video essays.
:moin:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man es wenigstens in echtem 4k und mit butterweichen 60 FPS genießen. Bessere Grafik gibts auch noch obendrauf.

Werde ich demnächst tun, muss übrigens sagen, dass Doom auf Ultra @4k/60FPS sich aufm SONY 65 Zöller ausgezeichnet spielt, als Sonys größter Fan in diesem Forum, kann ich das auch am besten beurteilen :moin:

Lob an eurogamer

Before The Storm und Night in The Woods in den top 15 und Edith Finch in den top 5. :goodwork:

Es gibt überall Idioten. Hideki Kamiya hat auch Todesdrohung gekriegt, als Bayonetta 2 Exklusiv für die WiiU angekündigt wurde.

Ziemlich interessant waren auch die Reaktionen der Schlümpfe, als Final Fantasy XIII Multi ging und Square-Enix daraufhin so viele Morddrohungen erhalten hat, dass Wada sich gezwungen sah das auf Twitter zu kommentieren. Halt keinerlei Impulskontrolle. :shakehead: :moin::miau::moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ziemlich interessant waren auch die Reaktionen der Schlümpfe, als Final Fantasy XIII Multi ging und Square-Enix daraufhin so viele Morddrohungen erhalten hat, dass Wada sich gezwungen sah das auf Twitter zu kommentieren. Halt keinerlei Impulskontrolle. :shakehead: :moin::miau::moin:

Vollidioten gibt's in jeder fraktion. Das wort "fan" kommt von Fanatismus, und das ist eigentlich nix positives

Auf der einen Seite wird gesagt, es gibt keinen 3rd Support, auf der anderen wird einfach alles als Crap abgestempelt :tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom