ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Todes Drohungen an jim (einer wollte ihm iwatas Gesicht in den speckigen Bauch als Kunstwerk schneiden) muss ich mir eingebildet haben. Egal das Jahr lasse ich ausklingen in dem ich den Star schnitt von Phil bewundere.

Die Todes Drohungen an jim (einer wollte ihm iwatas Gesicht in den speckigen Bauch als Kunstwerk schneiden) muss ich mir eingebildet haben. Egal das Jahr lasse ich ausklingen in dem ich den Star schnitt von Phil bewundere.

Es gibt überall Idioten. Hideki Kamiya hat auch Todesdrohung gekriegt, als Bayonetta 2 Exklusiv für die WiiU angekündigt wurde.

Davon sind dann 290 Ports die es schon auf anderen Konsolen gibt. :nix:

1. Splatoon 2
2. Arms
3. 1,2 Switch
4. Super Bomberman R
5. Golf Story
6. Xenoblade Chronicles 2
7. Super Mario Odyssey
8. Mario + Rabbids
9. Snipperclips
10. Flip Wars
11. Kamiko

sind die Spiele die mir spontan einfallen die es ausschließlich auf der Switch gibt und sonst auf keinem Gerät gibt.

Klingt also nicht so als würdest du die Wahrheit sagen :sorry:

Ich werde jetzt Boodborne und Horizon Zero Dawn angehen und beenden.

Den restlichen Unsinn ignoriere ich mal: Als ob du die Spiele vor Ende 2018 beendet hast :uglylol:

Hüpfen? Darum geht es in Mario Odyssey nicht. Es geht eher um erobern, einnehmen, übernehmen um Fähigkeiten zu bekommen die den Spieler weiter bringen. Wer hier ein einfaches Hüpfspiel erwartet kann nur enttäuscht werden, es ist einfach so viel mehr.

Hier mal ein Video dazu:

[video]https://m.youtube.com/watch?v=C2UBIkCWlYg[/video]

Klar doch Odyseey ist ein überypter Hüpfer, alternative Realität und so... Kann mir schon ein paar User vorstellen die dir das direkt abkaufen. Ändert nichts an der Genialität des neuen 3D Marios. Wer was anderes erwartet hat sollte auf einen 2D Ableger warten, so schwer ist das nun wirklich nicht.

Mario Oddyssey ist leider nur langweilig.
Langweiliges Leveldeisign. Die immer wieder kehrenden selben Herausforderungen. Mini Jump and Run Level.
Mehr als eine 8 hat das Game nicht verdient.

Ist der bisher schlechteste 3D Mario Teil und man merkt dem Game die Inhaltsllosigkeit in jedem Level an.

Yooka Laylee ist da um Welten besser. Das Problem bei Mario ist aber, dass die wenigsten objektiv sind, da sie beim Spielen schon eine feuchte Hose kriegen. Warum auch immer :nix:

Langweiliges Leveldeisign. Die immer wieder kehrenden selben Herausforderungen. Mini Jump and Run Level.

Ist der bisher schlechteste 3D Mario Teil und man merkt dem Game die Inhaltsllosigkeit in jedem Level an.

Yooka Laylee ist da um Welten besser. Das Problem bei Mario ist aber, dass die wenigsten objektiv sind, da sie beim Spielen schon eine feuchte Hose kriegen. Warum auch immer :nix:

Du Hälst das schändliche Machwerk Sunshine für was besseres als godessey? :hmm2:

Hüpfen? Darum geht es in Mario Odyssey nicht. Es geht eher um erobern, einnehmen, übernehmen um Fähigkeiten zu bekommen die den Spieler weiter bringen. Wer hier ein einfaches Hüpfspiel erwartet kann nur enttäuscht werden, es ist einfach so viel mehr.

Hier mal ein Video dazu:

[video]https://m.youtube.com/watch?v=C2UBIkCWlYg[/video]

Klar doch Odyseey ist ein überypter Hüpfer, alternative Realität und so... Kann mir schon ein paar User vorstellen die dir das direkt abkaufen. Ändert nichts an der Genialität des neuen 3D Marios. Wer was anderes erwartet hat sollte auf einen 2D Ableger warten, so schwer ist das nun wirklich nicht.

Ich habe das erwartet, was Zelda wurde... ein grandioses Spiel, das selbst mich als "Nicht-Mario-und-Zelda-Fan" überrascht und packt. Bei Zelda hat das komplett hingehauen, grandioses Meisterwerk, Mario hat dagegen komplett versagt... habe es bis heute nichtmal die Story durch, so langweilig finde ich es...

Hahaha, SMO langweiliges Leveldesign vorwerfen und dann mit Yooka Laylee kommen :rofl4:

Davon sind dann 290 Ports die es schon auf anderen Konsolen gibt. :nix:

Warte, das sollen also nur 10 Games sein die nicht auf PS4 oder Bone erhältlich sind? Mal nachsehen:

Auch als Cart erhältliche Switch Exklusivtitel:

• 1-2-Switch
  • ARMS
  • Cave Story +
  • Fire Emblem Warriors
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle
  • Pokken Tournament DX
  • Seiken Densetsu Collection
  • Snipperclips
  • Soldam: Drop, Connect, Erase
  • Splatoon 2
  • Super Bomberman R
  • Super Mario Odyssey
  • Tiny Barbarian DX
  • Xenoblade Chronicles 2

eShop only Switch Exklusivtitel:

• 10 Second Run Returns
  • 60 Seconds
  • ACORN Tactics
  • Astro Bears Party
  • Arcade Archives: Mario Bros.
  • Astro Duel Deluxe
  • Azure Striker Gunvolt
  • Blaster Master Zero
  • Blossom Tales: The Sleeping King
  • Boom Beast
  • Brave Dungeon
  • Dark Witch Music Episode
  • De Mambo
  • Dimension Drive
  • Earth Atlantis
  • Fast RMX
  • Flip Wars
  • Floor Kids
  • Frederic: The Resurrection of Music
  • FruitFall Crush
  • Golf Story
  • GoNNER
  • Gorogoa
  • Graceful Explosion Machine
  • Gunbarich
  • Gundbird
  • Higagana Pixel Party
  • Human Resource Machine
  • I and Me
  • Implosion: Never Lose Hope
  • Kamiko
  • Knight Terrors
  • Little Inferno
  • Mighty Gunvolt Burst
  • Mom Hid My Game!
  • Mr. Shifty
  • MUJO
  • Namco Museum
  • Never Stop Sneakin'
  • New Frontier Days: Founding Pioneers
  • The Next Penelope
  • Of Mice and Sand
  • OPUS: The Day We Found Earth
  • Phantom Trigger
  • Phisical Contact: 2048
  • Picross S
  • Piczle Lines
  • Plantera Deluxe
  • Poly Bridge
  • Putty Pals
  • Puzzle Box Maker
  • Puzzle Adventure Blockle
  • Rocket Fist
  • RXN: Raijin
  • Shephy
  • The Sparkle 2: Evo
  • SPelunker Party
  • Star Ghost
  • Super Beat Sports
  • Super Ping Pong
  • Tactical Mind
  • Tallowmere
  • Touch Battle Tank
  • Tower of Babel
  • Ultra Hyperball
  • Violett
  • Voez
  • World of Goo
  • Yodanji
  • Yuno and the Celestial Elephants

85 sind dann doch etwas mehr als 10, zumal es in diesem Thread ja auch keinen [ZENSIERT] gibt :enton:

Halo kann heute problemlos nen Meta von 84 Prozent bekommen. Das ist das, was es verdient: ein formidabler Shooter, der aber etwas abgewohnt ist. Früher war es ein ganz anderes Erlebnis, in das Universum einzutauchen.

Uncharted, TLOU und Horizon werden dagegen von einem abermillionen starken Schwarm militanter Fanboys verteidigt, so dass jeder um seinen Job fürchten muss, der darüber ne nüchterne Review schreibt. Das gleicht zeitweise einer Menschenjagd, was im Gaf abgeht.

Da würde jeder hier auch seine 10/10 raushauen. Menschlich absolut nachvollziehbar und zu nem Brotjob gehört es nun mal dazu, dass man im besten Interesse der Firma handelt. Den Boykott oder nen Shitstorm der Fans des Marktführers kann und will sich niemand leisten.

Die deutsche Gamingpresse betreibt ja diesbezüglich nichts anderes als Prostitution. Um den Anschein von Objektivität zu wahren, werden Xbox-Games verrissen, die Konsole hat ja auch niemand - der Jubel der Schlümpfe ist sicher. Netter Nebeneffekt.

Ob oder wann ich die Switch verkaufe weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das ich sie nicht brauche und auch nie wirklich gebraucht habe. Aber es war gut, ähnlich wie bei der Wii damals, sie mal besessen und ausprobiert zu haben.
Ich kenne das Gefühl geht mir mit der Pro und PSVR auch so, aber wenigstens hatte die Pro dank VR überhaupt einen Sinn, ohne VR langt die kleine PS4 vom Wühltisch völlig, irgendwann mal jedenfalls, wenn man kein Youtube hat. Aber so greift halt jeder mal daneben.

sehe ich auch so. mario ist die größte enttäuschung des jahres, ohne wenn und aber

[USA Today] Nintendo Switch 5th best-selling tech of 2017
https://www.resetera.com/threads/usa-today-nintendo-switch-5th-best-selling-tech-of-2017.13350/

Wie glaubhaft ist USA Today? Das wäre schon grandiose Zahlen :o

Ist doch nur eine Schätzung, weclehe wiederum falsch ist, da Nintendo gerade erst selbst von 10 Millionen gesprochen hat.
siehe auch News vom 12.12.2017

Warum ihr auch jeden Schwachsinn, aus dem Gaf posten müsst. Und gerade USA Today (= Bild Zeitung)
Ihr ergreift echt jeden Strohhalm um euch euren Fehlkauf schön reden zu können :D

Warte, das sollen also nur 10 Games sein die nicht auf PS4 oder Bone erhältlich sind? Mal nachsehen:

Auch als Cart erhältliche Switch Exklusivtitel:

• 1-2-Switch
  • ARMS
  • Cave Story +
  • Fire Emblem Warriors
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle
  • Pokken Tournament DX
  • Seiken Densetsu Collection
  • Snipperclips
  • Soldam: Drop, Connect, Erase
  • Splatoon 2
  • Super Bomberman R
  • Super Mario Odyssey
  • Tiny Barbarian DX
  • Xenoblade Chronicles 2

eShop only Switch Exklusivtitel:

• 10 Second Run Returns
  • 60 Seconds
  • ACORN Tactics
  • Astro Bears Party
  • Arcade Archives: Mario Bros.
  • Astro Duel Deluxe
  • Azure Striker Gunvolt
  • Blaster Master Zero
  • Blossom Tales: The Sleeping King
  • Boom Beast
  • Brave Dungeon
  • Dark Witch Music Episode
  • De Mambo
  • Dimension Drive
  • Earth Atlantis
  • Fast RMX
  • Flip Wars
  • Floor Kids
  • Frederic: The Resurrection of Music
  • FruitFall Crush
  • Golf Story
  • GoNNER
  • Gorogoa
  • Graceful Explosion Machine
  • Gunbarich
  • Gundbird
  • Higagana Pixel Party
  • Human Resource Machine
  • I and Me
  • Implosion: Never Lose Hope
  • Kamiko
  • Knight Terrors
  • Little Inferno
  • Mighty Gunvolt Burst
  • Mom Hid My Game!
  • Mr. Shifty
  • MUJO
  • Namco Museum
  • Never Stop Sneakin'
  • New Frontier Days: Founding Pioneers
  • The Next Penelope
  • Of Mice and Sand
  • OPUS: The Day We Found Earth
  • Phantom Trigger
  • Phisical Contact: 2048
  • Picross S
  • Piczle Lines
  • Plantera Deluxe
  • Poly Bridge
  • Putty Pals
  • Puzzle Box Maker
  • Puzzle Adventure Blockle
  • Rocket Fist
  • RXN: Raijin
  • Shephy
  • The Sparkle 2: Evo
  • SPelunker Party
  • Star Ghost
  • Super Beat Sports
  • Super Ping Pong
  • Tactical Mind
  • Tallowmere
  • Touch Battle Tank
  • Tower of Babel
  • Ultra Hyperball
  • Violett
  • Voez
  • World of Goo
  • Yodanji
  • Yuno and the Celestial Elephants

85 sind dann doch etwas mehr als 10, zumal es in diesem Thread ja auch keinen [ZENSIERT] gibt :enton:

Yepp, selten soviel Crap in einer Liste gesehen. Gratuliere. :uglyclap:

Sehe da kein Problem. GTA V hat sich bislang 80 Millionen Mal verkauft - siehe Link

Und hier zeigt sich dann schnell, welche IP wirklich die Erfolgreichere ist. :sorry:

Aha, und deshalb muss es jetzt jeder Teil schaffen? Und wie gesagt, Mario Odyysey verkauft sich ja auch noch und mit jeder verkauften Switch, wird Mario Odyysey mit ziemlicher Sicherheit auch mit gekauft :)

Eurogamers Top 10 Gotys

http://www.eurogamer.net/articles/2017-12-30-eurogamers-top-50-games-of-2017-10-1

4 Switch Spiele dabei :tingle:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom