Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Todes Drohungen an jim (einer wollte ihm iwatas Gesicht in den speckigen Bauch als Kunstwerk schneiden) muss ich mir eingebildet haben. Egal das Jahr lasse ich ausklingen in dem ich den Star schnitt von Phil bewundere.
Davon sind dann 290 Ports die es schon auf anderen Konsolen gibt.![]()
Ich werde jetzt Boodborne und Horizon Zero Dawn angehen und beenden.
Es gibt überall Idioten. Hideki Kamiya hat auch Todesdrohung gekriegt, als Bayonetta 2 Exklusiv für die WiiU angekündigt wurde.
Hüpfen? Darum geht es in Mario Odyssey nicht. Es geht eher um erobern, einnehmen, übernehmen um Fähigkeiten zu bekommen die den Spieler weiter bringen. Wer hier ein einfaches Hüpfspiel erwartet kann nur enttäuscht werden, es ist einfach so viel mehr.
Hier mal ein Video dazu:
[video]https://m.youtube.com/watch?v=C2UBIkCWlYg[/video]
Klar doch Odyseey ist ein überypter Hüpfer, alternative Realität und so... Kann mir schon ein paar User vorstellen die dir das direkt abkaufen. Ändert nichts an der Genialität des neuen 3D Marios. Wer was anderes erwartet hat sollte auf einen 2D Ableger warten, so schwer ist das nun wirklich nicht.
Mario Oddyssey ist leider nur langweilig.
Langweiliges Leveldeisign. Die immer wieder kehrenden selben Herausforderungen. Mini Jump and Run Level.
Mehr als eine 8 hat das Game nicht verdient.
Ist der bisher schlechteste 3D Mario Teil und man merkt dem Game die Inhaltsllosigkeit in jedem Level an.
Yooka Laylee ist da um Welten besser. Das Problem bei Mario ist aber, dass die wenigsten objektiv sind, da sie beim Spielen schon eine feuchte Hose kriegen. Warum auch immer![]()
Hüpfen? Darum geht es in Mario Odyssey nicht. Es geht eher um erobern, einnehmen, übernehmen um Fähigkeiten zu bekommen die den Spieler weiter bringen. Wer hier ein einfaches Hüpfspiel erwartet kann nur enttäuscht werden, es ist einfach so viel mehr.
Hier mal ein Video dazu:
[video]https://m.youtube.com/watch?v=C2UBIkCWlYg[/video]
Klar doch Odyseey ist ein überypter Hüpfer, alternative Realität und so... Kann mir schon ein paar User vorstellen die dir das direkt abkaufen. Ändert nichts an der Genialität des neuen 3D Marios. Wer was anderes erwartet hat sollte auf einen 2D Ableger warten, so schwer ist das nun wirklich nicht.
Langweiliges Leveldeisign. Die immer wieder kehrenden selben Herausforderungen. Mini Jump and Run Level.
Ist der bisher schlechteste 3D Mario Teil und man merkt dem Game die Inhaltsllosigkeit in jedem Level an.
Yooka Laylee ist da um Welten besser. Das Problem bei Mario ist aber, dass die wenigsten objektiv sind, da sie beim Spielen schon eine feuchte Hose kriegen. Warum auch immer![]()
Du Hälst das schändliche Machwerk Sunshine für was besseres als godessey? :hmm2:
Davon sind dann 290 Ports die es schon auf anderen Konsolen gibt.![]()
Die Todes Drohungen an jim (einer wollte ihm iwatas Gesicht in den speckigen Bauch als Kunstwerk schneiden) muss ich mir eingebildet haben. Egal das Jahr lasse ich ausklingen in dem ich den Star schnitt von Phil bewundere.
Ich kenne das Gefühl geht mir mit der Pro und PSVR auch so, aber wenigstens hatte die Pro dank VR überhaupt einen Sinn, ohne VR langt die kleine PS4 vom Wühltisch völlig, irgendwann mal jedenfalls, wenn man kein Youtube hat. Aber so greift halt jeder mal daneben.Ob oder wann ich die Switch verkaufe weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das ich sie nicht brauche und auch nie wirklich gebraucht habe. Aber es war gut, ähnlich wie bei der Wii damals, sie mal besessen und ausprobiert zu haben.
Ja, wenn sich GTA 6 65 Mio. Mal verkauft und Mario Odyssey ab heute sich nicht mehr verkauft :aehja:
[USA Today] Nintendo Switch 5th best-selling tech of 2017
https://www.resetera.com/threads/usa-today-nintendo-switch-5th-best-selling-tech-of-2017.13350/
Wie glaubhaft ist USA Today? Das wäre schon grandiose Zahlen :o
Warte, das sollen also nur 10 Games sein die nicht auf PS4 oder Bone erhältlich sind? Mal nachsehen:
Auch als Cart erhältliche Switch Exklusivtitel:
- 1-2-Switch
- ARMS
- Cave Story +
- Fire Emblem Warriors
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Mario Kart 8 Deluxe
- Mario + Rabbids Kingdom Battle
- Pokken Tournament DX
- Seiken Densetsu Collection
- Snipperclips
- Soldam: Drop, Connect, Erase
- Splatoon 2
- Super Bomberman R
- Super Mario Odyssey
- Tiny Barbarian DX
- Xenoblade Chronicles 2
eShop only Switch Exklusivtitel:
- 10 Second Run Returns
- 60 Seconds
- ACORN Tactics
- Astro Bears Party
- Arcade Archives: Mario Bros.
- Astro Duel Deluxe
- Azure Striker Gunvolt
- Blaster Master Zero
- Blossom Tales: The Sleeping King
- Boom Beast
- Brave Dungeon
- Dark Witch Music Episode
- De Mambo
- Dimension Drive
- Earth Atlantis
- Fast RMX
- Flip Wars
- Floor Kids
- Frederic: The Resurrection of Music
- FruitFall Crush
- Golf Story
- GoNNER
- Gorogoa
- Graceful Explosion Machine
- Gunbarich
- Gundbird
- Higagana Pixel Party
- Human Resource Machine
- I and Me
- Implosion: Never Lose Hope
- Kamiko
- Knight Terrors
- Little Inferno
- Mighty Gunvolt Burst
- Mom Hid My Game!
- Mr. Shifty
- MUJO
- Namco Museum
- Never Stop Sneakin'
- New Frontier Days: Founding Pioneers
- The Next Penelope
- Of Mice and Sand
- OPUS: The Day We Found Earth
- Phantom Trigger
- Phisical Contact: 2048
- Picross S
- Piczle Lines
- Plantera Deluxe
- Poly Bridge
- Putty Pals
- Puzzle Box Maker
- Puzzle Adventure Blockle
- Rocket Fist
- RXN: Raijin
- Shephy
- The Sparkle 2: Evo
- SPelunker Party
- Star Ghost
- Super Beat Sports
- Super Ping Pong
- Tactical Mind
- Tallowmere
- Touch Battle Tank
- Tower of Babel
- Ultra Hyperball
- Violett
- Voez
- World of Goo
- Yodanji
- Yuno and the Celestial Elephants
85 sind dann doch etwas mehr als 10, zumal es in diesem Thread ja auch keinen [ZENSIERT] gibt![]()
Sehe da kein Problem. GTA V hat sich bislang 80 Millionen Mal verkauft - siehe Link
Und hier zeigt sich dann schnell, welche IP wirklich die Erfolgreichere ist.![]()