ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum denn Trollvideo? Zeigt doch nur auf das GG gewisse Einsparungen (technischer Seite) einbeziehen mussten um das visuelle Erlebnis zu verwirklichen welches sie soch vorgenommen/vorgestellt hatten.

Und wenn du Leute sehen willst, die DF Kompetenzen absprechen wollen, dann schau mal in den Techthread auf CW bei dem die Leute von DF je nach Spiel Ahnung haben oder nicht (hängt natürlich vom jeweiligen User und seiner Vorliebe ab)

Also das Video ist nicht gerade eine Dokumentation. Es erfüllt schon von seiner Darstellung den Trollvorwand. Vollkommen unabhängig ob einige Inhalte stimmen.

Und es ist auch klar das GG die Leistung nicht herbei Zauber kann. Sondern irgendwo umverteilen. Und sie haben damit ein beeindruckendes Ergebnis erschaffen. Da ist die Bewertung von DF schon vertretbar.

Ich glaube es steht außer Frage das DF neutraler und kompetenter bewertet als MTC. Zumal du doch nicht ernsthaft der Meinung bist das er das als konstruktives Gegenargument gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Horizon sieht insgesamt trotzdem besser aus. Außerdem kann man Robodinos gegeneinander kämpfen lassen. :yeah2:

Verkaufszahlen der letzten Woche in Japan sind da, frohlocket:

mcsales9rsit.png

wow, japan.

zeig mal weltweit :)

Also das Video ist nicht gerade eine Dokumentation. Es erfüllt schon von seiner Darstellung den Trollvorwand. Vollkommen unabhängig ob einige Inhalte stimmen.

Und es ist auch klar das GG die Leistung nicht herbei Zauber kann. Sondern irgendwo umverteilen. Und sie haben damit ein beeindruckendes Ergebnis erschaffen. Da ist die Bewertung von DF schon vertretbar.

Ich glaube es steht außer Frage das DF neutraler und kompetenter bewertet als MTC. Zumal du doch nicht ernsthaft der Meinung bist das er das als konstruktives Gegenargument gepostet hat.

Es geht mir um das Video, nicht um den User, denn du hast das video als Trollversuch betitelt. Ich finde, das Video macht recht gut klar das beide Spiele unterschiedliche Schwerpunkte legen und natürlich sieht Horizon brachial gut aus. Ging mir nicht darum es abzuwerten, mag das KS ja auch sehr gern. (Bezogen auf das was ich bsiher gespielt habe) von mir aus kann DF werten was sie wollen, habe das Video nicht gesehen, ist schließlich nur deren Meinung. :nix:

Bei DF werden die Daten je nach Mitarbeiter und dessen Vorliebe auch mal negativer oder positiver dargestellt um einen eigenen Punkt zu machen. Das sind auch nur Menschen.

MTC sollte man hier nicht für zu wichtig nehmen. Der hat hier auch jahrelang Nintendo vorgeführt ohne das es wen gestört hat, von den Usern, die sich nun an ihm stören. Ignoriert ihn, lasst ihm seinen „Spaß“ und gut ist. Bei Oni, Bond, random usw geht es doch auch.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir um das Video, nicht um den User, denn du hast das video als Trollversuch betitelt. Ich finde, das Video macht recht gut klar das beide Spiele unterschiedliche Schwerpunkte legen und natürlich sieht Horizon brachial gut aus. Ging mir nicht darum es abzuwerten, mag das KS ja auch sehr gern. (Bezogen auf das was ich bsiher gespielt habe) von mir aus kann DF werten was sie wollen, habe das Video nicht gesehen, ist schließlich nur deren Meinung. :nix:

Bei DF werden die Daten je nach Mitarbeiter und dessen Vorliebe auch mal negativer oder positiver dargestellt um einen eigenen Punkt zu machen. Das sind auch nur Menschen.

Also ich habe mir das Video noch einmal angesehen. Das mag zwar faktisch richtig sein. Den konstruktiven Sinn dahinter sehe ich nicht wirklich. Hier wird einfach aufgezeigt das Horizon etwas nicht kann was es nicht sein will.

Wenn wir Zelda mit AC: Origin vergleichen werden wir feststellen das auch fast alles da möglich ist. Sogar ein paar Möglichkeiten bietet, die Zelda nicht hat. Auf die Qualität der Spiele hat das aber keinen Einfluss.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir das Video noch einmal angesehen. Das mag zwar faktisch richtig sein. Den konstruktiven Sinn dahinter sehe ich nicht wirklich. Hier wird einfach aufgezeigt das Horizon etwas nicht kann was es nicht sein will.

Wenn wir Zelda mit AC: Origin vergleichen werden wir feststellen das auch fast alles da möglich ist. Sogar ein paar Möglichkeiten bietet die Zelda nicht hat. Auf die Qualität der Spiele hat das aber keinen Einfluss.

Ich denke der Punkt des Propheten ist es, dass Zelda diese Möglichkeiten bietet *und* ein gutes Spiel ist! :moin::miau::moin:

Schöne Grüße aus London. War gestern im Westfield (größtes Einkaufzentrum Europas) und kann euch berichten, dass es keine einzige Switch mehr zu kaufen gibt. Aber nicht nur das, auch sind sämtliche Switch-Games ausverkauft, mit Ausnahme von ein paar Mario+Rabbids-Spielen und einem Dance-Titel. Das bedeutet, alle Konsolen, alle Odysseys, alle Zeldas, alle Karts, es ist ALLES ausverkauft. Sauber!

Schöne Grüße aus London. War gestern im Westfield (größtes Einkaufzentrum Europas) und kann euch berichten, dass es keine einzige Switch mehr zu kaufen gibt. Aber nicht nur das, auch sind sämtliche Switch-Games ausverkauft, mit Ausnahme von ein paar Mario+Rabbids-Spielen und einem Dance-Titel. Das bedeutet, alle Konsolen, alle Odysseys, alle Zeldas, alle Karts, es ist ALLES ausverkauft. Sauber!

Wer nach London geht und sich in das grösste kaufhaus stellt, kann ich nicht ernst nehmen xD

Edit: und das noch zur weinachtszeit.. :ugly:

Ab morgen wird meine PS4 Pro wieder entstaubt: dann kommt mein PSVR :aehja: Die Frage ist, ob es mich von Skyrim und Steamworld Heist auf Switch losreißen kann aber ich wollte Resi 7 schon seit 6 Monaten nochmal durchspielen und VR ist die Gelegenheit denke ich :)

Gestern Zelda erlebt - das ist alles so leer ... irgendwann musste man zu ner weitenzfernten glühenden Säule und ich fragte mich - warum da jetzt hinlaufen. Es fehlt jede Motivation. Dasselbe wenn man den Quest Marker von Horizon sah.

Gestern Zelda erlebt - das ist alles so leer ... irgendwann musste man zu ner weitenzfernten glühenden Säule und ich fragte mich - warum da jetzt hinlaufen. Es fehlt jede Motivation. Dasselbe wenn man den Quest Marker von Horizon sah.

Die reise dorthin lohnt sich, weil du nicht weisst was du bis dorthin alles entdeckst ;) ist halt ein self made adventure. Wwnn du nur den weg von a nach b im kopf hast, wirds totlangweilig.

Oder die haben wegen mangelndem Kundeninteresse Nintendo-Produkte gar nicht im Sortiment. Wie unterscheidest du das? Denk da mal drüber nach!
:tinglewine:

Ohne Fotos hat dein Post kein Gewicht. :sorry:

Haste nachgefragt ?
Vielleicht haste die kleine Ecke übersehen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom