ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der Xenoblade 2 Soundtrack ist auch einfach nur fantastisch. Jetzt ohne Vergleich, ich höre den Niersoundtrack erst an wenn ich das Game nächstes Jahr spiele.

Oh, wie er dir gefallen wird. Bin ich mir sicher. Kopf an Kopf mit Xenoblade Chronicles 2 und imo auch drüber.
Kleiner Vorgeschmack:
[video]https://m.youtube.com/watch?v=-goc5dHICfc[/video]

Ohne Spoiler und nichtmal das beste Lied.

@DeathSephiroth: Hör wenigstens vorher mal rein. Oder spiel es. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt einfach den brachialen Soundtrack von Xeno 2 schon gehört :sorry:

Habe auch gerade mal reingehört. Hat ein paar ziemlich gute Tracks, muss ich zugeben. Trotzdem eher der typisch überladene, orchestral vorgetragene Japano-Kitsch den man sonst auch in jedem JRPG hört...mit Ausnahme von Nier und Persona 5 halt.

Also: Nein und weitermachen:tinglewine:

Ich hab halt einfach den brachialen Soundtrack von Xeno 2 schon gehört :sorry:

ist ja gut edgyroth :keks:

Habe auch gerade mal reingehört. Hat ein paar ziemlich gute Tracks, muss ich zugeben. Trotzdem eher der typisch überladene, orchestral vorgetragene Japano-Kitsch den man sonst auch in jedem JRPG hört...mit Ausnahme von Nier und Persona 5 halt.

Also: Nein und weitermachen:tinglewine:

:hmm:

musst dich nicht auf sein niveau runterlassen. xenoblade 2 ost ist auf extrem hohem niveau und ganz sicher nicht typische jrpg musik. ace+ battlescores z.b. gabs vor xenoblade 1 in der art nicht. und allein dank mitsudas kompositionen ist der ost auch fernab von typisch japanisch.

wäre auf jeden fall in meinen top 5 in diesem jahr was soundtrack anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
nichts gegen XC2. aber ich finde den soundtrack ziemlich überbewertet. er ist gut, aber so gut?

Naja gibt in jedem OST ein paar Tunes die man eher als filler bezeichnen könnte, auch in XC2, allerdings gibts da ne Hand voll Tracks die wirklich ausgezeichnet sind. Die gibts aber auch in NieR oder Persona 5. Generell ein gutes Jahr für Soundtracks, SMO hat hier auch gut vorgelegt mit zwei, drei Stücken. Was mir aber bei allen Games negativ aufgefallen ist, dass keines an das Ambient-Spektakel von Breath of the Wild herankommt, da der Soundtrack bei Zelda aber immer in den Hintergrund rückt bzw. ganz ausgeblendet wird, war das auch dringend nötig versteht sich.

Ohne Nier gespielt zu haben... aber NICHTS hat dieses Jahr oder wahrscheinlich auch die kommenden 5 Jahre auch nur den Hauch einer Chance gegen den Xenoblade Chronicles 2 Soundtrack xD
Lol

Ys VIII, NieR und Cold Steel 3 Soundtracks allein in diesem Jahr sagen nein. Ohne jetzt den Xeno Soundtrack kleinreden zu wollen, aber diese Aussage ist Schwachsinn :-)

Vielleicht ist der Soundtrack von Xenoblade 2 objektiv betrachtet besser als der von Xenoblade 1, aber den von Xenoblade 1 fand ich ehrlich gesagt "erinnerungswürdiger" und ich stelle auch den über den Xenoblade 2 Soundtrack.

Aber die Violine-Schlagzeug/Elektrogitarren-Kombination von Xenoblade 2 Battle Themes ist schon geil xD

Verkaufszahlen der letzten Woche in Japan sind da, frohlocket:

mcsales9rsit.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie euch die Awards von Leuten interessieren die immer so wirken als würden die das erste mal videogames spielen. xD

[video=youtube;1g3z3bkrK3o]https://www.youtube.com/watch?v=1g3z3bkrK3o[/video]

PlaintiveBetterApisdorsatalaboriosa.gif

Die drittmeisten goty awards und das technisch beeindruckteste Spiel des Jahres.

Weiß nicht, technisch wirkts schon recht altbacken, habe dazu auch ein interessantes Video in den weiten des Internets gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte, vergleicht Horizon mit dem besten Spiel aller Zeiten:

[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]

Salty Cat belegt die Inkompetenz von DF indem er zum 100x das gleiche Troll Video postet :moin: :miau: :moin:

Warum denn Trollvideo? Zeigt doch nur auf das GG gewisse Einsparungen (technischer Seite) einbeziehen mussten um das visuelle Erlebnis zu verwirklichen welches sie soch vorgenommen/vorgestellt hatten.

Und wenn du Leute sehen willst, die DF Kompetenzen absprechen wollen, dann schau mal in den Techthread auf CW bei dem die Leute von DF je nach Spiel Ahnung haben oder nicht (hängt natürlich vom jeweiligen User und seiner Vorliebe ab)

Oh, InZaNe kannte das Video schon? Kennt er auch Teil 2?

[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]

Ja, nicht gleich weinen, zur Technik gehört halt mehr als Fake 4K :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom