ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Monde? Hab ich alle 999. Habe dieses Jahr, also seit April >400h mit meiner Switch verbracht. Der Großteil davon, rund 160h gehen auf Breath of the Wilds Konto, gefolgt von 110h mit Xenoblade Chronicles 2, 60h mit Mario Odyssey, 30h ARMS, 20h Mario Kart 8DX, usw...

Mario+Rabbids war bisher übrigens die einzige Enttäuschung auf der Konsole, war aber zu erwarten ist ja immerhin ein Ubisoft game. Für XCOM Verwöhnte ist es nichts aber im Handheld Modus ist dieses seichte game(erinnerte stark an Sony Shovelware ala Uncharted oder Horizon) einigermaßen erträglich.

Ich habe übrigens auch einen Pacman für nicht-CW erstellt:

goty2017cmu7y.png

sieht nicht weniger beeindruckend aus, alles in der Mitte wird einfach von den beiden besten Spielen des Universums verschlungen :tinglewine:

So sieht der rote Nintendo Pacman nicht weniger beeindruckend aus, wie er all seine Konkurrenten mit einem Haps verschlingt. Da können auch die heftigen, hypersalinen Reaktionen nichts daran ausrichten. :tinglewine: :moin::miau::moin:

Könnt ihr mal die Kakophonie vom Propheten nicht ständig quoten. Hab ihn nicht ohne Grund auf Ignoreliste.

Eine unfassbar wichtige Information, die wirklich jeder in diesem Thread wissen muss, wenn ich jedes Mal für diese Behauptung einen Cent bekommen würde, hätte ich jetzt sicher schon... 1 Euro :enton:

Leute, ihr müsst aufhören euch so bitter ernst zu nehmen, als ob es irgendwen interessiert ob ihr versalzt weil mich Jemand zitiert, von mir aus könnt ihr eure Badewanne mit Salz füllen und euch darin suhlen als wäre es Roboterdino-Öl, jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und sollte tun was ihm Spaß macht. Hättet ihr aber ne Switch, könntet ihr in besagter Wanne sogar das beste und zweitbeste Spiel des Multiversums spielen! (jaja, nur 3,5 Stunden lang, ohje, da kriegt man ja nichtmal ne dicke Schutzkruste Salz über der Haut! :shakehead:)
Das nur als Randnotiz und Vorschlag unter Freunden :tinglewine:

Das ist doch jedes Jahr so? Ganz gleich ob es allgemein ein starkes oder schwaches Jahr war.

Natürlich kann jeder sein Wunsch GotY küren, aber dann bitte leise in der Ecke schmollen, wenn die Allgemeinheit eine andere Meinung vertritt :ol:

Eine unfassbar wichtige Information, die wirklich jeder in diesem Thread wissen muss, wenn ich jedes Mal für diese Behauptung einen Cent bekommen würde, hätte ich jetzt sicher schon... 1 Euro :enton:

Leute, ihr müsst aufhören euch so bitter ernst zu nehmen, als ob es irgendwen interessiert ob ihr versalzt weil mich Jemand zitiert, von mir aus könnt ihr eure Badewanne mit Salz füllen und euch darin suhlen als wäre es Roboterdino-Öl, jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und sollte tun was ihm Spaß macht. Hättet ihr aber ne Switch, könntet ihr in besagter Wanne sogar das beste und zweitbeste Spiel des Multiversums spielen! (jaja, nur 3,5 Stunden lang, ohje, da kriegt man ja nichtmal ne dicke Schutzkruste Salz über der Haut! :shakehead:)
Das nur als Randnotiz und Vorschlag unter Freunden :tinglewine:

Natürlich kann jeder sein Wunsch GotY küren, aber dann bitte leise in der Ecke schmollen, wenn die Allgemeinheit eine andere Meinung vertritt :ol:

In meinem Badezimmer gibt es eine Steckose! Also nichts mit nur 4 Stunden das beste und zweitbeste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) genießen! :moin::miau::moin:

Sehr gut geschrieben! :tinglewine:

Ich wette, dass ihr beiden ganz groß dabei wäret, wenn euer Lieblingsspiel in dieser Position von BotW wäre. ;)

Mein persönliches Highlight ist Xenoblade Chronicles 2. hätte ich nicht gedacht. Das einzige was mich schwanken lässt ist ob ich Super Mario Odyssey über Breath of the Wild stellen würde. Mario hat mir immensen Spaß gemacht aber Zelda hat mich mehr überrascht weil ich eigentlich nicht der größte Zelda Fan bin aber BotW hat mich absolut an den Eiern gehabt und beeindruckt mich , genauso wie die anderen beiden Titel, immernoch.

Weiterhin kein einziger award für yakuza Zero - da weiss ich was ich von gAmern und mags zu halten habe. Ebenso armes odeyssey....

Keine Awards für Yakuza 0, zu wenig für NieR und gar keine für das wahre GotY Ys VIII :kruemel:

Weiterhin kein einziger award für yakuza Zero - da weiss ich was ich von gAmern und mags zu halten habe. Ebenso armes odeyssey....

Scheint einfach zu viel andere Auswahl zu geben. Monster Hunter hat hier im Westen auch noch nie GotY Awards erhalten, obwohl es ein ganzes Genre dominiert. Muss man mit leben, auch wenn es für mich ebenso unverständlich ist wie für dich die fehlenden Awards für Yakuza.

Keine Awards für Yakuza 0, zu wenig für NieR und gar keine für das wahre GotY Ys VIII :kruemel:

Hat sich was getan im Vergleich zu den anderen Ys? Ansonsten verstehe ich warum es da keine Awards gibt. Abseits des echt spaßigen Kampfsystem gibt die Serie recht wenig her, imo.

Ich wette, dass ihr beiden ganz groß dabei wäret, wenn euer Lieblingsspiel in dieser Position von BotW wäre. ;)

Mein persönliches Highlight ist Xenoblade Chronicles 2. hätte ich nicht gedacht. Das einzige was mich schwanken lässt ist ob ich Super Mario Odyssey über Breath of the Wild stellen würde. Mario hat mir immensen Spaß gemacht aber Zelda hat mich mehr überrascht weil ich eigentlich nicht der größte Zelda Fan bin aber BotW hat mich absolut an den Eiern gehabt und beeindruckt mich , genauso wie die anderen beiden Titel, immernoch.

Wieso sollten wir ?
Und ich glaub ich zock zu sehr Nische das mein Lieblingsspiel erster wird.
Jedenfalls hab ich 0 Bedürfniss mir ein zu wixxen was nun erster Platz ist.
Awards waren für mich immer schon recht egal.
Ich finde die Entwickler sollten darauf ne Party schmeißen. Die haben es sich auch verdient.
Aber wir doch nicht

Scheint einfach zu viel andere Auswahl zu geben. Monster Hunter hat hier im Westen auch noch nie GotY Awards erhalten, obwohl es ein ganzes Genre dominiert. Muss man mit leben, auch wenn es für mich ebenso unverständlich ist wie für dich die fehlenden Awards für Yakuza.

Hat sich was getan im Vergleich zu den anderen Ys? Ansonsten verstehe ich warum es da keine Awards gibt. Abseits des echt spaßigen Kampfsystem gibt die Serie recht wenig her, imo.

Ich gehe ja gar nicht von gotys aus. Eher ost, stil, story, etc. Aber njente. Das mit mh ist wohl ein ganz guter vergleich.

Das Wort service ist ein witz in Zusammenhang mit online und nintendo. Die sind Lichtjahre hinterher und nun verschieben sie noch weiter nach hinten. Die müssen erst noch beweisen das der onlinedienst überhaupt ein euro wert ist

Keine Ahnung, da ich ansonsten nur Ys Origin kenne. Das setzt aber keinen Stich gegen Teil 8, das imo auch abseits Kampfsystems alles bietet, was ein gutes RPG ausmacht.

Ich hab bald 100% und den 2. Durchgang fertig. Hatte seit Xeno 1 nicht mehr soviel Spaß an einem RPG

Das wäre nicht meine Art. Außerdem bin ich auch eher Nische, oder komme zu spät zur Party. Das heißt, wenn der Hype eines Spiels abgeklungen ist, fange ich erst damit an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom