ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Zeugnis das der Prophet ausstellt scheint ja niemanden zu interessieren. Ansonsten kann ich mir das Ergebnis nicht erklären. Diese ganzen blöden objektiven Ungläubigen da draußen :moin::miau::moin:

Du meinst weil 8% der Awards an Horizon gingen bisher? Wenn überhaupt zeigt das doch viel eher, dass das Vertrauen in den Geschmack der Menschheit berechtigt ist, immerhin haben 75% bisher richtig entschieden. Zudem muss man erwähnen, dass natürlich ein Playstation Only Magazin schwer Breath of the Wild einen GotY Award geben kann, wenngleich deren Redakteure natürlich, sofern sie mit dem Medium Videospiele etwas anfangen können, am Liebsten Breath of the Wild oder Mario Odyssey den Award geben würden :tinglewine:

Du meinst weil 8% der Awards an Horizon gingen bisher? Wenn überhaupt zeigt das doch viel eher, dass das Vertrauen in den Geschmack der Menschheit berechtigt ist, immerhin haben 75% bisher richtig entschieden. Zudem muss man erwähnen, dass natürlich ein Playstation Only Magazin schwer Breath of the Wild einen GotY Award geben kann, wenngleich deren Redakteure natürlich, sofern sie mit dem Medium Videospiele etwas anfangen können, am Liebsten Breath of the Wild oder Mario Odyssey den Award geben würden :tinglewine:

Meine Güte, hast du den ganzen Tag wirklich nichts besseres zu tun als so nen Müll von dir zu geben ?
Du bist weder lustig noch irgendwie unterhaltsam, dein gehate gegen bestimmte spiele ist ja nur noch krankhaft :fp:
Lass die Finger von dem was du seit ner Weile rauchst, ehrlich, es tut dir nicht gut.

Och nee, Aluhut Story als Fakt formuliert. Immer das gleich mit euch Costa Cats :enton:

Zelda vs Horizon :sleep:
Mittlerweile sollte doch jeder begriffen haben, dass beide Spiele gut sind und das diese MTC Type nur nervt und man ihm keine Beachtung schenken sollte.

Zelda vs Horizon :sleep:
Mittlerweile sollte doch jeder begriffen haben, dass beide Spiele gut sind und das diese MTC Type nur nervt und man ihm keine Beachtung schenken sollte.

Unseren Propheten kann man schwerlich übersehen, und solange er über Monate (und hoffentlich auch Jahre) hinweg uns alle an Aloy und Horizon Zero Dawn erinnert, betreibt er weitaus besseres Marketing als Guerrilla Games und Sony zusammen. :tinglewine:

Meine Güte, hast du den ganzen Tag wirklich nichts besseres zu tun als so nen Müll von dir zu geben ?
Du bist weder lustig noch irgendwie unterhaltsam, dein gehate gegen bestimmte spiele ist ja nur noch krankhaft :fp:
Lass die Finger von dem was du seit ner Weile rauchst, ehrlich, es tut dir nicht gut.

Mit dem Beitrag machst du genau das, was MTC mit all dem hier bezweckt. Er erfreut sich an den Reaktionen und bekommt genau die, die er haben möchte.

Einfach nicht beachten. Ist das denn so schwer?

Ich ignoriere den eigentlich schon seit Monaten, hat aber leider nicht viel gebracht

Weil es immer noch zu viele gibt, die auf ihn eingehen.

Vor seiner Sperre, die zu seiner Umbenennung in TheProphet geführt hat, hat er nach seiner Sperre davor es noch einmal als Sony probiert und gegen alles gewettert, was nicht von Sony war. Da hat er die erhofften Reaktionen nicht bekommen und es dann wieder als Nler probiert und dabei ist er bis heute geblieben. Er scheint also als Nler die Reaktionen zu bekommen, die er haben möchte. Vllt. sollte sich da eine ganz bestimme Fraktion, der du unzweifelhaft angehörst, an die eigene Nase packen und sich von ihm, wie man es auf Neudeutsch ja sagt, nicht immer so "triggern" lassen. Wäre vllt. mal eine Idee-

Wenn ihr nicht mehr auf ihn eingeht, wird ihm schon langweilig und er wird damit aufhören.

Aber dann wäre der War todlangweilig, N'ler würden sich hier Seite um Seite nur über irgend ein Nintendo Spiel unterhalten, Playstationzocker hingegen auf Spiele 2018/19 freuen und X'ler von Cuphead 2 träumen.

Da spielt man ein paar Runden Switch und was muss ich hier sehen? Ein kleiner aber gewöhnlicher Schlumpfenaufstand.

original.gif

Ja, gibt mir wirklich zu denken, wenn sich Mancher unwohl fühlt und salzig wird, weil Breath of the Best so gut ist :tinglewine:

Weil es immer noch zu viele gibt, die auf ihn eingehen.

Vor seiner Sperre, die zu seiner Umbenennung in TheProphet geführt hat, hat er nach seiner Sperre davor es noch einmal als Sony probiert und gegen alles gewettert, was nicht von Sony war. Da hat er die erhofften Reaktionen nicht bekommen und es dann wieder als Nler probiert und dabei ist er bis heute geblieben. Er scheint also als Nler die Reaktionen zu bekommen, die er haben möchte. Vllt. sollte sich da eine ganz bestimme Fraktion, der du unzweifelhaft angehörst, an die eigene Nase packen und sich von ihm, wie man es auf Neudeutsch ja sagt, nicht immer so "triggern" lassen. Wäre vllt. mal eine Idee-

Wenn ihr nicht mehr auf ihn eingeht, wird ihm schon langweilig und er wird damit aufhören.

Ach Skully, Skully, ich werde hier immer missverstanden, das ist alles. Ja, ich mag ab und an ein paar neue Sachen ausprobieren, rein um zu testen was die Auswirkungen sind, doch im Herzen bleibe ich natürlich Nintendo treu und zugleich Sonys größter Fan in diesem Forum. Das mag abstrakt wirken aber es ist eigentlich ganz einfach, ich möchte nur, dass sich Sony bessert und endlich auch gute Spiele produziert, ist das denn zu viel verlangt?

Und tief drinnen wisst ihr, dass ich Recht habe und ihr wünscht euch doch auch alle mal ein legendäres Sony Spiel. Sowas wie Breath of the Wild oder Mario Odyssey, die Hoffnung stirbt zuletzt, immer fest dran glauben! Leider sehe ich für 2018 wieder nur generische Shovelware aus der Spieleabteilung des Konzerns aber vielleicht wird From Software ja wieder ein tolles PS4 Exklusivspiel wie Bloodborne präsentieren? :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kein Wunder, wenn die unterhaltsame Hälfte der Schlumpffraktion Weihnachtsurlaub nimmt :hippie2:

Ach, ich fand die beiden schon recht witzig, auch die Reaktionen, am Ende wird man dann eben wieder persönlich, weil man nicht mehr weiter weiß aber wer will es ihnen verübeln? Müsste ich so Shovelware von Sony gegen das beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten verteidigen, ja da wäre ich wohl auch mit meinem Latein am Ende. Dabei ist es so einfach, was man nicht besiegen kann, dem sollte man sich anschließen, Switch kaufen und das beste und zweitbeste Spiel der Welt gleich dazu, und einfach mal dankbar sein und ein wenig Demut zeigen, dass es so ein wunderbares Entwicklerstudio wie Nintendo überhaupt gibt :moin:

Könnt ihr mal die Kakophonie vom Propheten nicht ständig quoten. Hab ihn nicht ohne Grund auf Ignoreliste. Danke :)

GOTY hat Zelda verdient, aber dieses Jahr war so gut. Kann sich niemand beschweren und jeder kann ein anderes persönliches GOTY haben.

Ihr müsst auch ned permanent erwähnen, dass ihr Leute ignoriert.
Das negiert nämlich den Sinn einer Ignorier- und Blockliste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom