TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Aber kommt das Spiel nicht von Sony?![]()
Von Sony kommt nur Fifa Ultimate Team, das kann man auch prima in der Bahn zocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sorry, musste gerade einem Verstrahlten einen iphön X für 599 Euro mit Knebelvertrag um 35 Euro im Monat verkaufen, war das letzte, sollte jetzt auch wieder ruhig sein hier und ich kann bis 17 Uhr ein wenig CW überwachen![]()
classic Prophet
Hat der nicht zufällig die Uniform getragen: eine weiße Eselsmütze?![]()
Sony, aber nicht SIE.
SME um genau zu sein
Sony's anderen Sparten geht es halt richtig dreckig.
SME um genau zu sein
Sony's anderen Sparten geht es halt richtig dreckig.
Tine Metal gibt es nicht für die Ps4?
Bei den Preisen für die die PS4 momentan verschleudert wird, bin ich echt am überlegen mir mal so ein Teil ins Haus zu holen, wenn ich mir dann jedoch die MC Liste nach Wertungen sortiert anschaue, wüsste ich nicht, was ich damit soll![]()
Auf xbox seite war 2017 wirklich schwach. 2018 wird es erheblich besser werden.
Die ps4 hatte mit hzd ein tolles spiel. Lost legacy war auch ganz nett.
Schade das sich ms und sony mit fun racern so schwer tun. Würde doch auch in das konzept von ms passen.
Deswegen sind sie auch auf Kurs 20 jahres Hoch. Informier dich nochmal.
Mit Smartphones werden sie wohl auch bald aufhören, jeder 1000te kauft sich eins von Sony, mich als größten Sony Fan und Besitzer eines Sony Fernsehers und Xperia XZ Premium Smartphones schmerzt das natürlich.
Naja erheblich würde ich das jetzt nicht nennen, die beiden großen Games SoT und Crackdown 3 sehen gammlig aus, einzig Ori 2 wird wohl wieder sehr gut, aber dafür brauche ich nur nen handelsüblichen Toaster und keine Box.
Sonys sind auch zu Weihnachten ? zornighabe fast schon Mitleid.
Naja erheblich würde ich das jetzt nicht nennen, die beiden großen Games SoT und Crackdown 3 sehen gammlig aus, einzig Ori 2 wird wohl wieder sehr gut, aber dafür brauche ich nur nen handelsüblichen Toaster und keine Box.
Allesamt zur Salzsäule erstarrt wegen X-mas 2017. Kein Wunder, haben sie sich zur Adventszeit in fadenscheinige Diskussionen über die Brüste minderjähriger Comicfiguren geflüchtet. Und das alles nur, um vom Elefant im Raum abzulenken: Der besten Konsole der Gegenwart, Xbox One X. Jetzt kehrt erstmal Ruhe und Besinnlichkeit ein. Alles schläft, einsam wacht, nur der Lüfter der Pro macht Krach.
![]()
Nope, auf dem Toaster läufts nicht^^