ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber kommt das Spiel nicht von Sony? :enton:

Von Sony kommt nur Fifa Ultimate Team, das kann man auch prima in der Bahn zocken :enton:

P9Xz-fymvkaz3603716.jpg

classic Prophet :beam:

Hat der nicht zufällig die Uniform getragen: eine weiße Eselsmütze? :moin::miau::moin:

Ohne scherz, nen Hoddie hatte er an, dachte zuerst ich hab Delsin aus Infamous vor mir, war aber dann doch nur dein 08/15 Schlumpf. Hat mir dann ein Foto von sich und seinem Bruder gezeigt:

Kids-playing-a-video-game.jpg

SME um genau zu sein :tinglev:

Sony's anderen Sparten geht es halt richtig dreckig.

Mit Smartphones werden sie wohl auch bald aufhören, jeder 1000te kauft sich eins von Sony, mich als größten Sony Fan und Besitzer eines Sony Fernsehers und Xperia XZ Premium Smartphones schmerzt das natürlich.

Bei den Preisen für die die PS4 momentan verschleudert wird, bin ich echt am überlegen mir mal so ein Teil ins Haus zu holen, wenn ich mir dann jedoch die MC Liste nach Wertungen sortiert anschaue, wüsste ich nicht, was ich damit soll :tinglew:

Wertungen sind nur gut für Wertungsgamer.
Richtige Zocker zocken was ihnen spaß macht und richten sich nicht nach Wertungen

Auf xbox seite war 2017 wirklich schwach. 2018 wird es erheblich besser werden.

Die ps4 hatte mit hzd ein tolles spiel. Lost legacy war auch ganz nett.

Schade das sich ms und sony mit fun racern so schwer tun. Würde doch auch in das konzept von ms passen.

Naja erheblich würde ich das jetzt nicht nennen, die beiden großen Games SoT und Crackdown 3 sehen gammlig aus, einzig Ori 2 wird wohl wieder sehr gut, aber dafür brauche ich nur nen handelsüblichen Toaster und keine Box.

Deswegen sind sie auch auf Kurs 20 jahres Hoch. Informier dich nochmal.

ja, wenn man informiert wäre, würde man wissen das der gewinn des gesamtkonzern so hoch sein wird wie seit dem hochboom anfang der 90er nicht mehr

wenn man informiert wäre...

Mit Smartphones werden sie wohl auch bald aufhören, jeder 1000te kauft sich eins von Sony, mich als größten Sony Fan und Besitzer eines Sony Fernsehers und Xperia XZ Premium Smartphones schmerzt das natürlich.

Ich hab Sony Muschelkopfhörer zum zocken, und ich liebe sie. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto. Einzig beim TV und Smartphone setze ich immer auf die Koreaner.

Naja erheblich würde ich das jetzt nicht nennen, die beiden großen Games SoT und Crackdown 3 sehen gammlig aus, einzig Ori 2 wird wohl wieder sehr gut, aber dafür brauche ich nur nen handelsüblichen Toaster und keine Box.

Kannst es aber auch nicht sein lassen die xbox zu haten oder ;)? Ich wusste nicht das es ori für Smartphones, playstation und nin konsolen gibt? Der zweite wird auch nicht mehr für steam erscheinen.
Viele ps 4 spiele erscheinen auch für pc.
Sea of thieves sieht alles andere als gamelig aus. Hat einen sehr schönen stil.

Zuletzt bearbeitet:
Sonys sind auch zu Weihnachten ? zornig :) habe fast schon Mitleid.

Allesamt zur Salzsäule erstarrt wegen X-mas 2017. Kein Wunder, haben sie sich zur Adventszeit in fadenscheinige Diskussionen über die Brüste minderjähriger Comicfiguren geflüchtet. Und das alles nur, um vom Elefant im Raum abzulenken: Der besten Konsole der Gegenwart, Xbox One X. Jetzt kehrt erstmal Ruhe und Besinnlichkeit ein. Alles schläft, einsam wacht, nur der Lüfter der Pro macht Krach.

Ihr zwei hater ihr. :brit:

Frohe Weihnachten auch an euch! ? Von einem Zorny. Mit einer Switch zu Hause. :tinglewine:

Allesamt zur Salzsäule erstarrt wegen X-mas 2017. Kein Wunder, haben sie sich zur Adventszeit in fadenscheinige Diskussionen über die Brüste minderjähriger Comicfiguren geflüchtet. Und das alles nur, um vom Elefant im Raum abzulenken: Der besten Konsole der Gegenwart, Xbox One X. Jetzt kehrt erstmal Ruhe und Besinnlichkeit ein. Alles schläft, einsam wacht, nur der Lüfter der Pro macht Krach.

Die 60 Fps würden pubg dennoch gut stehen. Ur one tötet den Fortschritt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom