ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
PUBG hat noch keinen One X - Patch so viel ich weiß. Aber kA was da noch drin ist, wenn sie so schon paar Probleme hat. Mal sehen.

ist das nicht eher was für den anderen Thread, wegen PC und so? :ugly:

Ansonsten habe ich mit nichts anderem gerechnet

Vielleicht müsste man sich allmählich eine neue Thread-Ordnung überlegen.

Die Sonys spielen ja seit dem X-Launch nur noch auf dem PC und haben Konsolengaming den Rücken zugewandt. Switch vs. X macht auch wenig Sinn.

Am besten wäre wohl ein War-Thread zur X vs. PC, also der Edelgamer-Thread. Dann noch einer mit One, One S, PS4, Pro und Switch, also Konsoleros, die aufs Budget achten und/oder Sony bzw. Nintendo-Games bevorzugen.

Hier wird ja nur noch über die Brüste von Videospielfiguren diskutiert, weil sonst kein gemeinsamer Nenner mehr da ist.

Eine kleine Recherche meinerseits hat allerdings ergeben, dass die Brüste von Aloy im Verhältnis zum Körperbau wirklich gut getroffen sind. Störender ist da eher. dass sie aussieht wie Alfred E. Neumann mit langen Haaren (und Brüsten).

Ich glaube aber nicht, dass das an der One X liegt, die kann deutlich mehr.

wie gesagt ist PUBG ziemlich CPU lastig, genau so wie ArmA und Star Citizen. Von daher glaube ich sehr wohl dass das an der One X liegt

Vielleicht müsste man sich allmählich eine neue Thread-Ordnung überlegen.

Die Sonys spielen ja seit dem X-Launch nur noch auf dem PC und haben Konsolengaming den Rücken zugewandt. Switch vs. X macht auch wenig Sinn.

Am besten wäre wohl ein War-Thread zur X vs. PC, also der Edelgamer-Thread. Dann noch einer mit One, One S, PS4, Pro und Switch, also Konsoleros, die aufs Budget achten und/oder Sony bzw. Nintendo-Games bevorzugen.

Hier wird ja nur noch über die Brüste von Videospielfiguren diskutiert, weil sonst kein gemeinsamer Nenner mehr da ist.

Eine kleine Recherche meinerseits hat allerdings ergeben, dass die Brüste von Aloy im Verhältnis zum Körperbau wirklich gut getroffen sind. Störender ist da eher. dass sie aussieht wie Alfred E. Neumann mit langen Haaren (und Brüsten).

glaube nicht, dass wir "noch einen" Thread benötigen, eher sollte man die verringern.

Bei Aloy gebe ich dir recht, vor allem beim letzten Satz

PUBG: Xbox-One-Fassung enttäuscht - auch auf der Xbox One X
http://www.pcgameshardware.de/Playe...-enttaeuscht-auch-auf-der-Xbox-One-X-1245986/

PUBG-pcgh_b2article_artwork.png

Xbox One X Patch kommt wie angekündigt erst mit der Vollversion. Also etwa Mitte Ende 2018

Jep, und bei XC2 hast du halt in die Tonne gegriffen und beurteilst es anhand eines einzelnen Blades im Trailer, dabei sah man auch andere weibliche Charaktere im Trailer:

fraueninxctyq5w.png

Die Oberweite der gezeigten Modelle ist deutlich unter dem Durchschnitt der triple A Industrie, der kurze Rock bei einigen Blades wird aber auch sicherlich für rote Gesichter und Empörung bei manchem Schlumpf sorgen :tinglewine:

Wirklich freizügig sind außerdem nur die Blades selbst nicht die normalen Menschen in dem Spiel. Nicht einmal dem Anime-Design bedient man sich hemmungslos in dem Spiel, gibt genug Charaktere die eben nicht mit großen Kulleraugen daherkommen, auch auf dem Bild zu sehen.

So einen Aufstand zu machen, weil Pyra und Mythra Barbie-Puppen Maße haben ist einfach lächerlich bzw. zeugt nicht besonders von Wissen über das Spiel, ist einfach plumpes, langweiliges und uninformiertes Pauschalisieren, für dich sieht sicher auch jeder Schwarzafrikaner wie Roberto Blanco aus, weil du den aus dem Fernsehen kennst :ika5:

Charas die wie 12 jährige aussehen und dann mit knappen Klamotten und sowas wird ernsthaft verteidigt :goodwork:

Wird hier ernsthaft noch immer darüber gestritten wird, dass man in einem JRPG wie Xenoblade ähhm...JRPG/Anime Design vorfindet?

Vllt sollten wir lieber darüber reden, wie Naughty Dog das genaue Gegenteil macht und die weiblichen Chars zum Großteil wie Mannsweiber aussehen lassen?

The Last of Us 2 (Spoiler? ) :

TheLastofUsPartII_PGW_08.0.jpg

the_last_of_us_part_2_story_reveal_2.jpg

UC: TLL :

Uncharted-The-Lost-Legacy.jpg

:kotz:

Wird hier ernsthaft noch immer darüber gestritten wird, dass man in einem JRPG wie Xenoblade ähhm...JRPG/Anime Design vorfindet?

Vllt sollten wir lieber darüber reden, wie Naughty Dog das genaue Gegenteil macht und die weiblichen Chars zum Großteil wie Mannsweiber aussehen lassen?

The Last of Us 2 (Spoiler? ) :

TheLastofUsPartII_PGW_08.0.jpg

the_last_of_us_part_2_story_reveal_2.jpg

UC: TLL :

Uncharted-The-Lost-Legacy.jpg

:kotz:

Oh eine Frau mit Muskeln, in einem Survival Szenario. Da muss Mr. Belesen kotzen. Ja, das klingt schon sehr open minded.

Oh, eigentlich wollte ich mir die Umfrage wie Frauen richtig(TM) auszusehen haben ja für morgen aufsparen. Aber Early Access ist ja gerade im Trend :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom