ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
japanische Frauen haben meistens kleine Boobs. Die Männer stehen aber wir überall sonst auf dicke Dinger und was sie in der Realität nicht bekommen, holen sie sich eben in virtueller Form.

kann ich mit leben, solider grund

packt man halt 1 oder 2 figuren rein womit man einen teil der user entgegenkommt

würde ich als verantwortlicher auch so machen

Zusammenhangslos? Die Szene steht im Zusammenhang mit einer Geschichte, die wir noch nicht kennen. Wir kennen aber den groben Rahmen durch den Vorgänger. Sie ist also etwa so Zusammenhangslos wie ein Kinotrailer.

Und nun überleg mal, zu welcher Art von Kinofilmen man einen Trailer wie den von TloU 2 zu sehen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
na das es postapokalypse ist weiss man ja nun

sektenthematik hin oder her

postapokalypse bedeutet halt keine zivilisation mit ihren regeln wie wir sie kennen
folter wäre nur eine folge davon

und wenn die brüste nen tieferen sinn haben, dann nur zu, kann gerne auch allgemein erklärt werden
aber nur weil sie es so will ist bisserl dünn

aber wie gesagt, mir prinzipiell eh egal, da sowieso geheuchelt wird

lou wird kritisiert, x2 verteidigt, dasselbe in grün

ich mag den gesamten grafikstil nicht aus japan bis auf wenige ausnahmen, da ist x2 nicht das erste was ich kritisiere und wird auch nicht das letzte sein und die brüste sind sicher nicht der punkt bei dem ganzen

Wer sagt das eine Postapokalypse so abkaufen muss nach Jahren? :-?

So lief Teil 1 auch nicht ab.

Ich sehe auch keine Heuchelei da die Gewalt grundsätzlich nicht das Problem wäre wenn sie nicht der einzige Bestand des Trailers wäre. Auch Teil 1 war schon brutal aber alles in einem nachvollziehbaren Rahmen. So haben wir einen kontextlosen Trailer der einzig Gewalt darstellt und damit ins Gespräch kommen will, denn das war nunmal Sonys Ziel damit. Wer böse sein will wirft ihnen dann vor Gewalt zu verherrlichen. Ich sehe lediglich ein Marketinginstrument darin.

Die Heuchelei sehe ich zudem bei XB2, da dort wegen weiblichen Designs gemeckert wird aber der stets perfekte Mann nicht kritisiert wird. Das Intro vom DMC Reboot bspw. war „schlimmer“ als alles bei XB2 nur regt sich keiner auf weil es ein Mann ist. Mich stört beides nicht. Ich geil mich an beidem nicht auf sondern es geht mir um das Spiel selbst, wenn das Design so ist...mir egal. :nix:

Bei einem Charakter den ich 99% der Zeit von hinten sehe interessiert mich sowieso nicht wie er von vorn ausschaut. Sowas wird viel zu sehr diskutiert nur um politisch korrekt zu sein. Wer sagt dass er mit solchen Designs nichts anfangen kann bzw. Diese ihn anwidern kann das Spiel meiden und gut ist. Das ist für mich kein Problem und absolut okay. :nix:

Nicht die Brüste selbst haben einen „Sinn“ sondern ihre Erscheinung selbst und das werde ich hier wiegesagt nicht erläutern. Wurde sicher im Thread des Spiels schon erläutert und da kannst du es bei ernsthaftem Interesse auch gern nachlesen. Per PN kannst du mich auch gern anschreiben.

Ich bin grad tatsächlich etwas sprachlos. :lol:

Er drückt das ein bisschen derbe aus, aber er hat ja recht: viele Männer stehen auf Brüste und holen sich das auch virtuell. Die Natur hat den Mann so gemacht. Und schon in Urzeiten hat er sich „Weiber mit dicken Dingern“ geschnitzt.

Ihr könnt natürlich darüber lachen, oder auch entsetzt und sprachlos sein. Und fröhlich an eurer Gesellschaft bauen, in der sich Männer nicht mehr für Frauen interessieren und umgekehrt. Ausser natürlich in Gender-Seminaren an der Philosophischen Fakultät. Und wenn sich die Trullen bei Sex and the City über den Penisdurchmesser ihrer Lover unterhalten, rühren sie zufrieden in ihrem Kamillentee.

Alle anderen versuchen solange, die Kamera bei ner Kletterpartie mit Aloy so auszurichten, dass man...Boys will be Boys...

Hostel oder SAW fallen mir da spontan ein.

Nicht wirklich.
Bei TLOU2 wird deutlich, dass Gewalt ein Bestandteil der Rahmenhandlung ist.
Bei den von dir genannten Titeln, ist die Gewalt die Rahmenhandlung selbst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
eben, man kennt doch teil 1

wenn ich in nem trailer von jurassik world 2 ne grosse echse sehe frag ich mich ja auch nicht wo die plötzlich herkommt
manch einer stellt sich aber auch echt an wieder

Naja, die Leute regen sich bei Xenoblade 2 ja auch wegen sexy Kostümen und Boobs auf, obwohl die Vorgänger ähnliches geboten haben. An sich stimme ich aber zu, der Trailer ist hart, aber das wird am Spiel nicht viel ändern im Vergleich zum Vorgänger. Wer Gewalt in Spielen verabscheut wirds wohl eh nicht kaufen. Genauso wie manche Xenoblade 2 nicht spielen, wenn sie eine absolute Abneigung gegen Anime haben oder komische Kostüme, wie es sie in vielen JRPGs wie der Xenoblade Reihe gibt. Ich würde ja empfehlen einfach das zu kaufen was nicht stört. Aber heute muss halt alles inklusiv sein (wobei sich Gott sei Dank auch nicht jede Frau an ein wenig Fanservice stört)

Ohja, bitte den Kontext um die großen Brüste erklären. Für Spoiler gibt es ja Tags.

Mutter Natur ist zu manchen gnädiger als zu anderen. Welchen Kontext sollen Brüste denn haben? Sie sind da. Fragst du Frauen mit großen Brüsten auf der Straße welchen Kontext ihre Titten haben?

Mutter Natur ist in dem Fall natürlich ein Entwickler/Designer, aber man müsste mir erklären was so schlimm an großen Brüsten ist (ich stehe ja auch eher auf kleinere, aber ich habe das Spiel auch nicht designed).

Mutter Natur ist zu manchen gnädiger als zu anderen. Welchen Kontext sollen Brüste denn haben? Sie sind da. Fragst du Frauen mit großen Brüsten auf der Straße welchen Kontext ihre Titten haben?

Hey Harlock :)

Das sehe ich mal wieder genauso wie du. Aber da Mudo sagte, dass diese Brüste im Kontext der Geschichte Sinn machen, war ich um so gespannter. Aber da kam ja leider nicht mehr als „lies den Thread oder schreib mir eine PM“. Wohlwissend, dass das niemand tut.

Brüste machen im Kontext der Geschichte sicherlich keine Sinn :enton:.
Im Grunde ist es mir recht wurschd, was sie anhat oder ob sie ein F-Cup oder mehr ist :enton:.

Wegen solchen Diskussionen geht die Menschheit noch irgendwann unter: Wenn man sich nicht aufs Wesentliche bezieht.

Mutter Natur ist in dem Fall natürlich ein Entwickler/Designer, aber man müsste mir erklären was so schlimm an großen Brüsten ist (ich stehe ja auch eher auf kleinere, aber ich habe das Spiel auch nicht designed).

Naja wie es aussieht dürfen Frauen heutzutage keine großen Brüste haben. Da sollten wir uns wirklich an ND's Frauendesign orientieren und nur flachbrüstige, halbmännlich wirkende Frauen tolerieren. Alles andere wäre sexistisch.

Diese ganze Empörung über XBC2's Frauendesign ist das Ergebnis von Ansichten und Frauenbilder, die Neil Druckmann gern in seine Werke steckt und die gewisse Leute natürlich wie ein Schwamm bewusst oder unbewusst aufgesogen haben.

Naja wie es aussieht dürfen Frauen heutzutage keine großen Brüste haben. Da sollten wir uns wirklich an ND's Frauendesign orientieren und nur flachbrüstige, halbmännlich wirkende Frauen tolerieren. Alles andere wäre sexistisch.

Diese ganze Empörung über XBC2's Frauendesign ist das Ergebnis von Ansichten und Frauenbilder, die Neil Druckmann gern in seine Werke steckt und die gewisse Leute natürlich wie ein Schwamm bewusst oder unbewusst aufgesogen haben.

Du hast die Diskussion überhaupt nicht verstanden. Auch wenn ich verstehe, dass du mit dem vermeintlichen Paradoxon überfordert bist, dass man übergroße Brüste in einem Spiel thematisiert, um damit darauf hinzuweisen, dass man Brustgröße gar nicht thematisieren sollte.

Du hast die Diskussion überhaupt nicht verstanden. Auch wenn ich verstehe, dass du mit dem vermeintlichen Paradoxon überfordert bist, dass man übergroße Brüste in einem Spiel thematisiert, um damit darauf hinzuweisen, dass man Brustgröße gar nicht thematisieren sollte.

Ich habe die Diskussion schon verstanden, aber witzig ist halt von welcher Seite die Brüstediskussion angestossen wurde bzw ständig angestossen wird ("Boobieblade"), um ja angeblich darauf hinzuweisen, dass Brüste gar nicht thematisiert werden sollten. Da ist durchaus was paradoxes dran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom