ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Erst sehen alle Spielecharas gleich aus, jetzt gibt es ne künstliche Sexismusdebatte ... :v:

Hier, die Playstation 4 Pro ist heimlich leiser geworden. Lasst es nicht untergehen und diskutiert hier mal über etwas Vernünftiges.

PlayStation 4 Pro: Es gibt eine neue Version - und die hat einen entscheidenden Vorteil
http://www.chip.de/news/PlayStation...t-einen-entscheidenden-Vorteil_129700924.html

81f6d360f18c8b06.jpeg

Es befindet sich eine neue Version der PlayStation 4 Pro mit der Versionsnummer CUH-7116 im Verkauf. Auch der leisere Lüfter wurde von unsere Lesern bestätigt. Offenbar hat Sony hier klammheimlich nachgebessert. Somit hat die "neue" PS4 Pro einen eindeutigen Vorteil gegenüber der bisherigen Konsole. Legen Sie auf eine leise Konsole wert, prüfen Sie also vor dem Kauf die Modellnummer.
Die Modellnummer setzt sich übrigens wie folgt zusammen: 7 = Pro, 0 = 1. Version , 16 = Europa.

japanische Frauen haben meistens kleine Boobs. Die Männer stehen aber wir überall sonst auf dicke Dinger und was sie in der Realität nicht bekommen, holen sie sich eben in virtueller Form.
Welche Frauen?
Die Charaktere werden klar als Mädchen dargestellt, die noch nicht Erwachsen sind. In Europa und in den USA wurde diese Verherrlichung erst in den 80er politisch deklassiert um sinnfreie Argumente endlich loszuwerden.
In Asien ist man eben noch in der misogyny vor 50 Jahren festgefahren und die Konsumenten hier sehen das einfach als exotische Erotik an wie früher harems konkurbinen.
Eure jrpgs sind pauschal einfach sehr grenzwertig an Schund.

die unterschiede bei pro und x sind im grunde nur die 4k Auflösungen.
alles andere kannste mit der lupe suchen, genau deshalb laufen die dinger auch schlechter als die vanilla geräte
Und nichtmal 4K können sie also auf jeden Fall schonmal die Pro nicht.
Pro also ja, die ist im Grunde überflüssig. Trotzdem ein notwendiges Übel, also ein überflüssiges notwendiges Übel.
warum ich ne pro hab? im grunde auch nur wegen zuviel geld das man mal irgendwie ausgeben will
wirklich brauchen tut man die nicht
Richtig! 400 Bälle Eis im Winter wären besser angelegt gewesen!
und genau das ist der knackpunkt bei next gen

man muss den bedarf wecken beim kunden, das passiert zuerst über optik
Was kann eine Konsole besser die 2-3fache Mehrleistung bieten wird, wenn Konsolen mit 2-4facher Leistung keine sichtbaren Unterschiede bringen?
wenn ps5 auch nur aufgepimpte ps4 wäre, dann ist das interesse allgemein geringer
Weswegen die 300€ Pro an BF liegengeblieben ist?
Allgemein etwas geringeres Interesse an der Hardware zum Start macht dann auch weniger aus. Software bringt dem Publisher auf alter Gen Kohle, alte Hardware dem Konsolenhersteller. Der Hardware-Wechsel beim Kunden erfolgt langfristig ohnehin über den Preis und die Tools können auch in aller Ruhe weiterentwickelt werden.
Eigentlich für alle Super!
wenn ms xbox x und nextbox jahrelang mit der gleichen software versorgen will, dann wird das die nextbox nicht auslasten, simple sache
Die X wird heute auch schon "ausgelastet". Bekommt bessere Schatten, bessere Texturen, mehr Weitsicht, mehr FPS,...was bekommt die NextGen?
Gerade die ersten Jahre ist der "Schaden" eh überschaubar. Längerfristiger Support mit mehr Titeln und weichem Übergang also kein solches Problem, sofern das überhaupt so geplant ist.
Hardcut wie bei PS360 wird man jedenfalls keinen mehr machen müssen.
ps4 pro und xbox one x würden btw auch jetzt schon bessere grafik zaubern wenn man nur dafür entwickeln würde
aber man schleppt eben die base gesamt mit
Dann soll Sony doch endlich die Vanilla fallen lassen, bremst doch die Pro eh nur aus! Alle Games würden deutlich besser aussehen und die Pro weggehen wie warme Semmeln weil ohnehin alle die bessere Grafik haben wollen.
Bei der X habe ich heute schon sichtbaren Mehrwert. Alles richtig gemacht!
warum die brüste in x2 so gross sind ausser die vorlieben von einem teil der user zu bedienen kannst du mir aber dann auch noch erklären
Weil kleine Brüste Stereotyp in Spielen sind.
Frauen mit großen Brüsten bekommen jetzt wenigstens durch XC die Bestätigung das es ok ist eine grosse Oberweite zu haben. Quasi Plus Size Models bei Brüsten.
:tinglewine:

Naja, da versteh ich Brod schon. Wenns bei der Pro tatsächlich so ist, dass man dort keinen spürbaren Boost gegenüber den Standardkonsolen hat, ist das natürlich scheisse.

Würde mich bei der X auch ankacken und ich hab ebenfalls schon viel technische Gadgets gekauft, die kaum Mehrwert hatten.

Ich sehe da auch immer den Hersteller in der Verantwortung. Was im Smartphone-Bereich passiert, wo die Vorgängermodelle sogar teils zum halben Preis besser sind (Stichwort Speicherplatz oder Akku), sollte sich nicht noch auf den Konsolenbereich übertragen.

Die billig verarbeitete Pro (Stichwort Lüfter) schiesst hier leider den Vogel ab. Neben den viel zu kleinen Brüsten von Aloy der grösste Bock, den Sony diese Gen geschossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hey alles okay mit dir ?Dein Blutdruck steigt enorm an.

Sach mir mal wieso du urteilen kannst wieso ich die Switch noch nicht in der Hand hatte ?
Muss man eine besitzen ?Nein.
Es gibt viele Möglichkeiten ne Switch auszuprobieren.
Nein ?Ah okay.
Also komm wieder runter und trink ein beruhigungs Tee

Ich urteile (in diesem Fall übrigens das falsche Wort), dass du die Switch noch nie in der Hand hattest, weil du sie noch nie in der Hand hattest. Hattest du sie denn schonmal in der Hand und zwar länger als zehn Sekunden im Media Markt? Das ist eine einfache Frage, die du doch ohne weiteres beantworten können solltest.

Und du solltest wenigstens versuchen, die Beiträge zu verstehen, auf die du antwortest. Ich habe nirgends geschrieben, dass du die Switch besitzen musst. Nirgends. Also in Zukunft für dich:

1. Beiträge lesen
2. Beiträge verstehen
3. Nachdenken
4. Posten

Und zwar in dieser Reihenfolge. Versuch es mal. Dann kommt bei dir vllt. Mal mehr als grausame Grütze raus bei deinen Beiträgen.

Und wenn du die Beiträge dennoch nicht verstehst, wäre es vllt besser, wenn du aufhören würdest, aus sie zu antworten.

Weil kleine Brüste Stereotyp in Spielen sind.
Frauen mit großen Brüsten bekommen jetzt wenigstens durch XC die Bestätigung das es ok ist eine grosse Oberweite zu haben. Quasi Plus Size Models bei Brüsten.
:tinglewine:

Die billig verarbeitete Pro (Stichwort Lüfter) schiesst hier leider den Vogel ab. Neben den viel zu kleinen Brüsten von Aloy der grösste Bock, den Sony diese Gen geschossen hat.
Super, das dicke Brüste Klischee ist endlich cool!

lou wird kritisiert, x2 verteidigt, dasselbe in grün

ich mag den gesamten grafikstil nicht aus japan bis auf wenige ausnahmen, da ist x2 nicht das erste was ich kritisiere und wird auch nicht das letzte sein und die brüste sind sicher nicht der punkt bei dem ganzen

Jep, und bei XC2 hast du halt in die Tonne gegriffen und beurteilst es anhand eines einzelnen Blades im Trailer, dabei sah man auch andere weibliche Charaktere im Trailer:

fraueninxctyq5w.png

Die Oberweite der gezeigten Modelle ist deutlich unter dem Durchschnitt der triple A Industrie, der kurze Rock bei einigen Blades wird aber auch sicherlich für rote Gesichter und Empörung bei manchem Schlumpf sorgen :tinglewine:

Wirklich freizügig sind außerdem nur die Blades selbst nicht die normalen Menschen in dem Spiel. Nicht einmal dem Anime-Design bedient man sich hemmungslos in dem Spiel, gibt genug Charaktere die eben nicht mit großen Kulleraugen daherkommen, auch auf dem Bild zu sehen.

So einen Aufstand zu machen, weil Pyra und Mythra Barbie-Puppen Maße haben ist einfach lächerlich bzw. zeugt nicht besonders von Wissen über das Spiel, ist einfach plumpes, langweiliges und uninformiertes Pauschalisieren, für dich sieht sicher auch jeder Schwarzafrikaner wie Roberto Blanco aus, weil du den aus dem Fernsehen kennst :ika5:

Zuletzt bearbeitet:
Jep, und bei XC2 hast du halt in die Tonne gegriffen und beurteilst es anhand eines einzelnen Blades im Trailer, dabei sah man auch andere weibliche Charaktere im Trailer:

fraueninxctyq5w.png

Die Oberweite der gezeigten Modelle ist deutlich unter dem Durchschnitt der triple A Industrie. Wirklich freizügig sind außerdem nur die Blades selbst nicht die normalen Menschen in dem Spiel. Nicht einmal dem Anime-Design bedient man sich hemmungslos in dem Spiel, gibt genug Charaktere die eben nicht mit großen Kulleraugen daherkommen, auch auf dem Bild zu sehen.

So einen Aufstand zu machen, weil Pyra und Mythra Barbie-Puppen Maße haben ist einfach lächerlich bzw. zeugt nicht besonders von Wissen über das Spiel, ist einfach plumpes, langweiliges und uninformiertes Pauschalisieren, für dich sieht sicher auch jeder Schwarzafrikaner wie Roberto Blanco aus, weil du den aus dem Fernsehen kennst :ika5:

ALles schrecklich, bitte solche Posts unterlassen und mehr alan Wake avas posten.

Warum kann die Switch kein Bluetooth? Mein Fernsehe kann kein Bluetooth, mein Laptop kann kein Bleutooth, nur mein Handy kann Bleutooth xD Da hätte dich 250€ auch sinnvoller für die Kopfhörer einsetzen können :aehja:

Naja, da muss ich wohl warten bis ich die One X habe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom