ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So lange es hier noch Beträge gibt, die Charakteren wie Aloy aus HZD zu kleine Brüste attestieren, kann man das Thema Sexualisierung gar nicht laut genug ansprechen. Einfach mal in diesem Jahrhundert ankommen.

Männer die ne Frau in nem kurzen Rock nicht ertragen sind für mich eher ein Ausdruck des 12. als des 21. Jahrhunderts. Kleiner Zahlendreher.

Die Diskussion sollten auch nicht 35-40-jährige Typen anführen. Und dass Aloy zu kleine Brüste hat, wäre mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht etwas ausladende Hüften.

Zuletzt bearbeitet:
Kontextfreie Gewalt empfinden die meisten halt als verstörender als Kulleraugenboobs. :nix:

Brüste = Schlimm

Fast jeder Hauptcharakter der männlich ist, ist hingegen perfekt gebaut = nicht schlimm

Immer wieder gut :v:

Vanilla ist jeweils crappiger als Pro/X, oder warum hast du eine Pro? Einfach nur um Geld zu verschwenden?

Das ist alles viel zu spekulativ und es gibt auch nicht die grüne Logik!

die unterschiede bei pro und x sind im grunde nur die 4k auflösungen

alles andere kannste mit der lupe suchen, genau deshalb laufen die dinger auch schlechter als die vanilla geräte

warum ich ne pro hab? im grunde auch nur wegen zuviel geld das man mal irgendwie ausgeben will
wirklich brauchen tut man die nicht

und genau das ist der knackpunkt bei next gen

man muss den bedarf wecken beim kunden, das passiert zuerst über optik

wenn ps5 auch nur aufgepimpte ps4 wäre, dann ist das interesse allgemein geringer
dasselbe bei xbox

wenn ms xbox x und nextbox jahrelang mit der gleichen software versorgen will, dann wird das die nextbox nicht auslasten, simple sache

ps4 pro und xbox one x würden btw auch jetzt schon bessere grafik zaubern wenn man nur dafür entwickeln würde
aber man schleppt eben die base gesamt mit

Männer die ne Frau in nem kurzen Rock nicht ertragen sind für mich eher ein Ausdruck des 12. als des 21. Jahrhuderts. Kleiner Zahlendreher.

Die Diskussion sollten auch nicht 35-40-jährige Typen anführen. Und dass Aloy zu kleine Brüste hat, wäre mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht etwas ausladende Hüften.

Was hat das mit „einen kurzen Rock nicht ertragen“ zu tun?
Irgendwie hast du das Thema nicht begriffen. Oder möchtest
Kritikern wiederholt irgendwelche Störungen unterstellen.
Ein bisschen billig die Masche.

Kontextfreie Gewalt empfinden die meisten halt als verstörender als Kulleraugenboobs. :nix:

die gewalt im lou2 trailer ist nicht kontextlos
und wo ist der kontext der megaboobs in x2?

im grunde ist es immer dasselbe

in europa weint man wegen gewalt, in den usa wegen erotik
nur das europa noch gerne dazu tendiert erotik als kunst zu stilisieren
so derbe sind die amis bei gewalt dann doch nicht drauf

aber wieso muss es auch immer diese übertriebene kulleraugenerotik sein? mal bisserl realistischer wäre ganz nett

Was hat das mit „einen kurzen Rock nicht ertragen“ zu tun?
Irgendwie hast du das Thema nicht begriffen. Oder möchtest
Kritikern wiederholt irgendwelche Störungen unterstellen.
Ein bisschen billig die Masche.

Geht doch nicht um Störungen. Dass Männer in Machtpositionen nen teils problematischen Umgang mit Frauen haben, oder auch, dass es mit der Emanzipation der Frau in gewissen Kulturkreisen noch nicht sehr weit gediehen ist, wird und muss man ansprechen dürfen. Und es ist auch gut, wenn sich Frauen zu ihren Erfahrungen mit alltäglichem Sexismus äussern. Das sind reelle gesellschaftliche Probleme.

Aber irgendwelche Typen im Gaf, die meinen, sie müssten ihnen unbekannte Frauen „verteidigen“? Hat die irgendwer danach gefragt? Aloy vielleicht? Hätten sie wohl gerne. Aber sogar der ist das wohl zu blöd.

postapokalypse mit kill or die szenario inklusive sektenthematik

was ist der kontext für die xenoboobs?

Das ist kein Kontext der aus dem Trailer hervorgeht sondern dazugedichtet wird.

Bei Xenoblade sieht die Dame so aus weil sie es so will. Mehr sage ich nicht weil das sonst in Spoiler reingeht.

Warum wird da jemand gequält?

warum stellst du mir dieselbe frage jetzt nochmal nur mit anderen worten

es ist eine extrem gewalttätige welt wo gesellschaftliche oder zivilisatorische konventionen und hemmungen nicht existieren

das soll mit der optisch deutlich dargestellten gewalt auch gezeigt werden

warum die brüste in x2 so gross sind ausser die vorlieben von einem teil der user zu bedienen kannst du mir aber dann auch noch erklären
(was btw ok ist, soll man nur dazu stehen)

Das ist kein Kontext der aus dem Trailer hervorgeht sondern dazugedichtet wird.

Bei Xenoblade sieht die Dame so aus weil sie es so will. Mehr sage ich nicht weil das sonst in Spoiler reingeht.

na das es postapokalypse ist weiss man ja nun

sektenthematik hin oder her

postapokalypse bedeutet halt keine zivilisation mit ihren regeln wie wir sie kennen
folter wäre nur eine folge davon

und wenn die brüste nen tieferen sinn haben, dann nur zu, kann gerne auch allgemein erklärt werden
aber nur weil sie es so will ist bisserl dünn

aber wie gesagt, mir prinzipiell eh egal, da sowieso geheuchelt wird

lou wird kritisiert, x2 verteidigt, dasselbe in grün

ich mag den gesamten grafikstil nicht aus japan bis auf wenige ausnahmen, da ist x2 nicht das erste was ich kritisiere und wird auch nicht das letzte sein und die brüste sind sicher nicht der punkt bei dem ganzen

Ohja, bitte den Kontext um die großen Brüste erklären. Für Spoiler gibt es ja Tags.

Zusammenhangslos? Die Szene steht im Zusammenhang mit einer Geschichte, die wir noch nicht kennen. Wir kennen aber den groben Rahmen durch den Vorgänger. Sie ist also etwa so Zusammenhangslos wie ein Kinotrailer.

eben, man kennt doch teil 1

wenn ich in nem trailer von jurassik world 2 ne grosse echse sehe frag ich mich ja auch nicht wo die plötzlich herkommt
manch einer stellt sich aber auch echt an wieder

postapokalypse mit kill or die szenario inklusive sektenthematik

was ist der kontext für die xenoboobs?

japanische Frauen haben meistens kleine Boobs. Die Männer stehen aber wir überall sonst auf dicke Dinger und was sie in der Realität nicht bekommen, holen sie sich eben in virtueller Form.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom