ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe die ersten 100h BotW auch den Pro Controller nicht vermisst würde ihn jetzt aber auch nicht mehr missen wollen:moin:
Habe die ersten 10h Zelda aufgrund eines defekten Pros diesen sofort vermisst, meins sind die Joycons so gar nicht.

Aber der einzige Fakt in diesem Zusammenhang ist sicherlich, dass es Leute gibt, die damit zurecht kommen und welche, die nicht. Wie bei jedem anderen Controller auch.

Immer mit der Ruhe Jungs, nicht vom wütend aufstampfenden Mogly triggern lassen. Zum Thema Demostationen in Elektroläden: Wirklich schlimm was da teilweise fürn Gesöcks davor rumhängt. Die gehören in abgesperrte Bereiche in die nur Kunden nach Vorlegen einer angemeldeten Kreditkarte rein dürfen, damit hätte man die Möchtegern Gamer kiddies direkt mal ausgesperrt.

Aber eigentlich ists mir ja egal, wenn ich was testen will kann ichs auch bestellen und bei Nichtgefallen retournieren :nix:

Du hättest theoretisch durchaus die Möglichkeit eine Switch zu testen. Gar keine Frage. Nach deinem Meistertitel beim CW-internen Ruderwettkampf zu Zeiten des Zelda-Release‘s liegt aber die Vermutung nahe, dass dies nicht der Fall ist.

Ja da hab ich mir einiges versaut.
Und damit muss ich wohl ewig leben.Auch wenn die Zeiten schon lange vorbei sind.
Ich sollte mich mal abmelden und in 1 Jahr ein Neustart machen

Immer mit der Ruhe Jungs, nicht vom wütend aufstampfenden Mogly triggern lassen. Zum Thema Demostationen in Elektroläden: Wirklich schlimm was da teilweise fürn Gesöcks davor rumhängt. Die gehören in abgesperrte Bereiche in die nur Kunden nach Vorlegen einer angemeldeten Kreditkarte rein dürfen, damit hätte man die Möchtegern Gamer kiddies direkt mal ausgesperrt.

Aber eigentlich ists mir ja egal, wenn ich was testen will kann ichs auch bestellen und bei Nichtgefallen retournieren :nix:

Wieso sollte ich wütend sein ?
Und wenn du mich die ganze zeit meinst in dein Text., ist der meldeknopf nicht weit

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo musste da schon immer was spezielles machen bei der Steuerung. Wenn man nen Knoten auf Dauer im Finger haben will. Im Dockmodus erinnert der Legocontroller an den der Dreamcast.

Dagegen ist der Pro Nice. Wieso kann man nicht einfach einen Controller wie beim Gamecube oder N64 machen?

Sonst würde das HH System nicht funktionieren.

Also ich würde auch die schlechtere Version auf der One S zocken wenn ich eine hätte. Kein Anspruch ist besser als kein Spiel :v:

Es gibt zwar noch nicht viele Switch-Wertungen warum die zwei Bilder nicht repräsentativ sind.
Aber ich bin gespannt wie es ausgehen wird?

PS4-Version:

Draufklicken ist Direktlink

Switch-Version:

Draufklicken ist Direktlink

Also ich würde auch die schlechtere Version auf der One S zocken wenn ich eine hätte. Kein Anspruch ist besser als kein Spiel :v:
Niemand hält dich auf!
Hat immerhin gerade 70% bei einer(!) Wertung.
Damit nach Bondscher Wertungsneurechung (79% = Belanglos 70%) immerhin gleichauf mit GTS und Zelda DLC!
aktuell gibts ja nur 70 prozent zelda belanglos dlc ^^
:banderas:

:v:

No, aber trotzdem unglaublich wie das spiel abgeht.

Xbox One X, which is available now for $499 USD, is the world’s most powerful console where gamers can experience the best versions of console games of the past, present and future. As part of the Xbox One family of devices, Xbox One X owners not only get access to all of the unique Xbox platform offerings like Backward Compatibility, Xbox Live, Xbox Game Pass and Xbox Play Anywhere, they also have access to a robust games library consisting of more than 1,300 games and more than 220 exclusives. With PUBG now part of the Xbox One library and more titles like Sea of Thieves, State of Decay 2 and Crackdown 3 coming in 2018, gamers have a lot to look forward to this holiday and beyond on Xbox One. For more information on Xbox One X, please visit xbox.com/xboxonex.

MS bewirbt wohl auch das Konzept der Generationsübergreifenden Spielekompatibilität.
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=233617

Earlier this year, Engadget spoke to Xbox boss Phil Spencer, and his intentions are clear. Just as you can replace your 4-year old PC with a new PC and still run all the same apps and games, only way better, your Xbox should do the same. Only without the PC's multitudes of configuration options and driver hassles. There will be stuff the old box simply can't do, like VR. Just as your new gaming PC might be powerful enough for an Oculus headset while your old one wasn't, or your new iPhone 7 Plus has Portrait Mode.

Auch wenn nicht im PubG Artikel dieses Konzept deutlich beworben wird bzw. es jedenfalls nicht so rüberkommt, werden die nächsten Xboxen wohl kompatibel zueinander sein.
https://motherboard.vice.com/en_us/article/qv4z9m/with-xbox-one-x-microsoft-is-killing-console-generations

Zuletzt bearbeitet:
1mio Käufer und dazu geben sie nun jeder One das Spiel bei? Eieiei, das wird im Dezember wohl ein großes Ding für MS.

1mio Käufer und dazu geben sie nun jeder One das Spiel bei? Eieiei, das wird im Dezember wohl ein großes Ding für MS.

Nope, jeder XoX. Naja nun haben die 1 mio gemerkt wie bescheiden das Game läuft.
Kann auch noch nach hinten losgehen.

Wenn MS insgesamt mehr Ressourcen jeglicher Art bereitstellt, sollte der Gameoutput nicht unter diesem Konzept leiden.
Wenn wir Pech haben wird die nächste Box nicht so Leistungsfähig wie die PS 5, wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom