ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Außer Switch und Xbox sind sogar nur Smartphones(OK das 3310 ist nicht wirklich smart) in der Liste, zeigt auch erschreckend wie Menschheit sich von diesen Dingern inkl. Stasi WhatsApp und Fratzenbuch versklaven lässt :ika5:

Apielt der kompetente Gamer mit Überblick deshalb seelenlose Spiele wie Xenoblade? Damit kein Algorhitmus jemlas einen Empathie und Menschlichkeit attestieren kann?

Kann dir nicht folgen 3KopfAffe, hast XC2 offensichtlich nicht gespielt, somit ist deine Einschätzung des Spiels soviel wert wie mein Mittagessen von Gestern, nachdem ich es verarbeitet habe :moin:

Wohl war ^^ auf längere Sicht muss ein Pro Controller her

Ist das so? Hattest du die Switch denn mal in der Hand? Hast du damit im Habdheld-Modus gespielt? Hast du mal mit abgetrennten JoyCons in jeweils einer Hand gespielt (sowohl mit, als auch ohne Aufsatz)? Hast du die JoyCons mal mit dem Grip benutzt? Und zwar bei mehreren Spielen jeweils länger als eine Minute?

Nein? Dachte ich mir.

Dann höre doch einfach mal auf, so starke Urteile über Dinge zu fällen, von denen du keine Ahnung hast.

Ich finde es nämlich wirklich interessant, wenn Leute wie du, die wirklich keine Ahnung haben wovon sie reden, weil sie noch nie eine Switch in der Hand hatten, dass ich ja unbedingt einen ProController brauche, weil die JoyCons ja so schlecht seien, und das, wo ich nach 60h Zelda und 80h FIFA absolut keine Probleme damit habe. Aber was weiß ich schon? Du hast da sicherlich mehr Ahnung von.

Ist das so? Hattest du die Switch denn mal in der Hand? Hast du damit im Habdheld-Modus gespielt? Hast du mal mit abgetrennten JoyCons in jeweils einer Hand gespielt (sowohl mit, als auch ohne Aufsatz)? Hast du die JoyCons mal mit dem Grip benutzt? Und zwar bei mehreren Spielen jeweils länger als eine Minute?

Nein? Dachte ich mir.

Dann höre doch einfach mal auf, so starke Urteile über Dinge zu fällen, von denen du keine Ahnung hast.

Ich finde es nämlich wirklich interessant, wenn Leute wie du, die wirklich keine Ahnung haben wovon sie reden, weil sie noch nie eine Switch in der Hand hatten, dass ich ja unbedingt einen ProController brauche, weil die JoyCons ja so schlecht seien, und das, wo ich nach 60h Zelda und 80h FIFA absolut keine Probleme damit habe. Aber was weiß ich schon? Du hast da sicherlich mehr Ahnung von.

Finde ich auch bescheuert sowas. Ich habe nun 160 std. Xenoblade Chronicles 2, 155std. Splatoon 2, 140std. Zelda und noch ~20 weitere Spiele gespielt, u.a. Super Mario Odyssey, Shovel Knight, MK8D, Fate/Extella, Disgaea 5 usw. Ergo Titel die unterschiedliche Genres angehören, und habe keinerlei Nachteile oder Krämpfe oder so einen Mist, den Leute hier ständig haben wollen.Meine Zeiten bei SMO sind besser bei den Rennen als bei den meisten CWlern die mit Pro Controller spielen. Wozu brauche ich nochmal die Pro Controller wenn ich also keinerlei Nachteile habe?

aber sicher will Mogry nur wieder „Stimmung“ machen.

Mit Sicherheit wird es das gewesen sein.

Wir werden auch bestimmt gleich wieder eine vielsagende Antwort bekommen, die inhaltlich nur sehr, sehr wenig mit meinem Beitrag zu tun hat, weil mogry wieder nicht in der Lage sein wird, den Inhalt meines Beitrages zu begreifen. War ja auf der Seite vorher auch wieder so, dass sein Beitrag wirklich nichts mit dem von ihm zitierten Beitrag zu tun hatte.

Nein? Dachte ich mir.

Hey alles okay mit dir ?Dein Blutdruck steigt enorm an.

Sach mir mal wieso du urteilen kannst wieso ich die Switch noch nicht in der Hand hatte ?
Muss man eine besitzen ?Nein.
Es gibt viele Möglichkeiten ne Switch auszuprobieren.
Nein ?Ah okay.
Also komm wieder runter und trink ein beruhigungs Tee

Zuletzt bearbeitet:
Jörg Luibl von 4players kam mit den Joy cons auch nicht zurecht, wie man seinem Switchreview vom März entnehmen kann.

Mit ihm ist Mogry in "guter" Gesellschaft. :-)

Also ich wüsste nicht wie ich eine Switch ausprobieren könnte. Ich kenne niemanden der eine hat, und offen rumliegen tut die in den hiesigen Läden auch nicht. Und die Kartons haben diese schicken Plastikbänder drumherum, mal eben einen aufmachen ist also auch nicht.

Also ich wüsste nicht wie ich eine Switch ausprobieren könnte. Ich kenne niemanden der eine hat, und offen rumliegen tut die in den hiesigen Läden auch nicht. Und die Kartons haben diese schicken Plastikbänder drumherum, mal eben einen aufmachen ist also auch nicht.

Echt? Also hier im Saturn sind zwei spielbar, leider seltsamerweise nie mit Nins Erfolgstiteln gefüttert.

Echt? Also hier im Saturn sind zwei spielbar, leider seltsamerweise nie mit Nins Erfolgstiteln gefüttert.

Ja, Tatsache. Ne PS4 haben sie hier im Saturn, mit FIFA (falls sie überhaupt an ist), und ne weitere mit PSVR und Playseat. Die hab ich noch gar nicht laufen sehen. Die Kids pappen vorm Ipad, scheint echt interessanter zu sein für die.

Sach mir mal wieso du urteilen kannst wieso ich die Switch noch nicht in der Hand hatte ?
Nein ?Ah okay.

Über was zu urteilen was du nicht kennst und kannst bist du sowieso stark bei.

Finde ich auch bescheuert sowas. Ich habe nun 160 std. Xenoblade Chronicles 2, 155std. Splatoon 2, 140std. Zelda und noch ~20 weitere Spiele gespielt, u.a. Super Mario Odyssey, Shovel Knight, MK8D, Fate/Extella, Disgaea 5 usw. Ergo Titel die unterschiedliche Genres angehören, und habe keinerlei Nachteile oder Krämpfe oder so einen Mist, den Leute hier ständig haben wollen.Meine Zeiten bei SMO sind besser bei den Rennen als bei den meisten CWlern die mit Pro Controller spielen. Wozu brauche ich nochmal die Pro Controller wenn ich also keinerlei Nachteile habe?

Ich habe die ersten 100h BotW auch den Pro Controller nicht vermisst würde ihn jetzt aber auch nicht mehr missen wollen:moin:

IMO hätte Nintendo gar nicht erst den dummen Grip beilegen sollen, mit dem bekommt man wirklich nach 10 Minuten Krämpfe, dafür funktionieren de Joycons ohne Grip underarm und sind auch höchst komfortabel. Lediglich das Laden ist blöd gelöst weil man se dafür an die Switch heften muss. Wer meine BotW Zeiten kennt, der weiß dass ich die ersten Tage mit dem Game rund 15 Stunden am Tag gespielt habe, der Akku hält war gut 20h aber wenn man vergisst die Joycons an die Switch zu docken sind die halt leer. Ich glaube auch, dass sich die Joycons im HH Betrieb separat entladen...

Nein ?Ah okay.

Du hättest theoretisch durchaus die Möglichkeit eine Switch zu testen. Gar keine Frage. Nach deinem Meistertitel beim CW-internen Ruderwettkampf zu Zeiten des Zelda-Release‘s liegt aber die Vermutung nahe, dass dies nicht der Fall ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom