G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Nicht mal, um zusammen Mario Kart zu zocken? Ist doch gar nicht so abwegig. Kommt aber natürlich immer auf die Party an.![]()
Da würd ich eher mein SNES Mini einpacken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal, um zusammen Mario Kart zu zocken? Ist doch gar nicht so abwegig. Kommt aber natürlich immer auf die Party an.![]()
Na gut. Das akzeptiere ich.Da würd ich eher mein SNES Mini einpacken.
Was für eine Bezeichnung!In meiner Jugend gab es mehr als genug Partys, auf die ich eine Switch hätte mitnehmen können. Kommt eben immer drauf an, ob es eine reine Würstchenparty ist oder auch Mädels dabei sind, wie nerdig die Leute sind, etc. Party ist nicht gleich Party, schon mal was von LAN-Partys gehört? Noch nie mit einer Wii oder Eyetoy oder Guitar Hero an Silvester mit anderen Leuten abgespastet? Heutzutage, mit einem Freundeskreis um die 35 Jahre, würde ich natürlich einen Teufel tun und einen Handheld auf eine Party mitnehmen. Aber damals war das durchaus möglich.
Kommt aufs Spiel drauf an.
Ich spiel auf der Switch meistens erst ein Spiel im TV Modus durch und dann wirds im Handheld Mode gezockt. Also größere Spiele aller Zelda, Mario, Xenoblade etc. Indie Games spiele ich fast nur auf dem Handheld. Stardew Valley z.B. hab ich nur im Handheld Modus gespielt.
Mit der Switch kann man halt immer so zocken wie man will.
Für dich. Für mich nicht.
Ganz klarer Fall.
Also wenn es in der Hinsicht geht dann sind Mädels schon Pflicht. Jeder will doch seinen Spass haben.Nie gehört?
![]()
Now that's an imputation.Now that's homophobic.![]()
Gegen iPhones kann man quantitativ sicherlich gerne verlieren.
Gegen iPhones kann man quantitativ sicherlich gerne verlieren.