ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
In meiner Jugend gab es mehr als genug Partys, auf die ich eine Switch hätte mitnehmen können. Kommt eben immer drauf an, ob es eine reine Würstchenparty ist oder auch Mädels dabei sind, wie nerdig die Leute sind, etc. Party ist nicht gleich Party, schon mal was von LAN-Partys gehört? Noch nie mit einer Wii oder Eyetoy oder Guitar Hero an Silvester mit anderen Leuten abgespastet? Heutzutage, mit einem Freundeskreis um die 35 Jahre, würde ich natürlich einen Teufel tun und einen Handheld auf eine Party mitnehmen. Aber damals war das durchaus möglich.
Was für eine Bezeichnung! :ugly:

Kommt aufs Spiel drauf an.

Ich spiel auf der Switch meistens erst ein Spiel im TV Modus durch und dann wirds im Handheld Mode gezockt. Also größere Spiele aller Zelda, Mario, Xenoblade etc. Indie Games spiele ich fast nur auf dem Handheld. Stardew Valley z.B. hab ich nur im Handheld Modus gespielt.

Mit der Switch kann man halt immer so zocken wie man will.

Für dich. Für mich nicht.
Ganz klarer Fall.

jeder wie er meint!
für mich persönlich nicht nachvollziehbar, aber das hier ist eh kein handheld thread....deswegen auch alles egal.

Was für eine Bezeichnung! :ugly:

Nie gehört? :enton:

plate-of-austrian-sausages-s1a7eh.jpg

[video=youtube;fiVZMxf4E2Q]https://www.youtube.com/watch?v=fiVZMxf4E2Q&feature=youtu.be[/video]

Indies auf der Switch sind echt klasse. Xeno 2 ebenfalls. Sollte Nintendo noch Smartphone Games á la Idle Heroes oder Star Conflict Heroes bringen, wäre es ein Traum.

Ihr könnt euch hier btw zoffen wie ihr wollt, aber PS4 und Switch harmonieren perfekt! :miau:

Alles cool.Das ist kein trolling.Ich vertrete die Meinung wirklich.
Aber wie Avi schon sagt.Swich und PS4 ergänzen sich hervorragend.
Beide Top exklusiv Spiele. Indies für die Bahn.
Und eine für online Gaming.

Gegen iPhones kann man quantitativ sicherlich gerne verlieren.

Außer Switch und Xbox sind sogar nur Smartphones(OK das 3310 ist nicht wirklich smart) in der Liste, zeigt auch erschreckend wie Menschheit sich von diesen Dingern inkl. Stasi WhatsApp und Fratzenbuch versklaven lässt :ika5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom