und 83% xenoblade, was durch mtc's hype, weit hinter den erwartungen lag ;/
Interessiert eher Leute die es nicht spielen und/oder keine Xenoblade Fans sind, da das Spiel fantastisch geworden ist.

Wieso sollte ich ein Troll sein wenn ich eine klare Stellungsnahme will von Nintendo.
Ich hate hier nichts oder mach irgendwas schlecht .
Wenn du die ganze Wirtschaft von Nintendo Überblickst gut, ich nicht.
Also wieso sollte ich ein Troll sein ???
Mudo und ich reden uns seit Launch den Mund fusselig, dass man auf die PR nicht viel geben kann und die Switch sowohl 3DS als auch Wii U ersetzen wird, wenn erfolgreich. Nintendo hat seit Ewigkeiten nur noch ausgelagerte Teams an 3DS Software sitzen. Es wurden frühzeitig Pokemon und Fire Emblem angekündigt und der FE Macher sagte, dass sie wohl keinen 3DS Teil mehr machen, da die Switch die Zukunft ist. Koizumi (der Mann hinter der Switch) sagte von Anfang an, dass Switch wohl beide Systeme ersetzen wird. Dazu gabs die gleichen PR Aussagen zum DS Launch ("Niemand will den GBA mit dem DS ersetzen" :v: ) Darauf haben wir halt seit Ewigkeiten hingewiesen und es wird halt langsam müßig das zum heutigen Zeitpunkt immer noch erklären zu müssen. Es sollte eigentlich jeder kapiert haben inzwischen.
Der 3DS wird solange produziert wie er sich verkauft, machte Sony mit der PS2 und PS3 auch nicht anders.