Alleine das die Switch nächstes Jahr den 3DS ablösen wird,dadurch werden die VKZ schon explodieren.
Na mal gucken. Sicher ist es nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine das die Switch nächstes Jahr den 3DS ablösen wird,dadurch werden die VKZ schon explodieren.
PS4 ist nicht weltweit gleichzeitig gestartet.
Hast du ihn noch immer nicht durchschaut? ^^
Wenn er auf andere Fraktionen straffrei eindreschen kann, dann macht er das liebend gerne.
Sobald er aber Gegenwind bekommt -> Unschuldslamm, das das Forum retten möchte.
Gelegentlich anstrengend, aber eigentlich doch recht amüsant.
Interessante Wende. Als ich mal angemerkt habe, dass die PS4 vs. PS2 Sales Vergleiche für X Monate nach dem Launch etwas absurd sind, weil die PS2 über lange Zeit nur in Japan erhältlich war, haben mir die Blauhelme vehement widersprochen, dass dies keine Rolle spielt bei dem Vergleich.
Und nun sind die paar Monate in einer Region, in der sich die PS4 eh bescheiden verkauft plötzlich relevant?
Ich weiss nun nicht wirklich was an meiner Antwort so schlimm war, Pongler. :-?
Ich zock jetzt alles gleichzeitig zu Ende, je nach Lust und Atmofeeling. Anders komme ich nie voran.
Macht ja nichts, Forza kann Avi später immer noch spielen. Dessen Story ist kaum besser als die von Uncharted 4![]()
ich wette aber die fahrphysik von uncharted ist besser als die von forza![]()
Ist es nicht, aber es war ein wichtiger Baustein Back2theroots. Ist ja auch nicht so das man die Bone die letzten 4 Jahre nur wegen Gefühlsspielemangel angepisst hat. Augenkrebs und Beste Multis auf PS4 (Pro) waren genauso Standardspruch wie heute beste Multi auf dem Verbannten!Ganz ehrlich? Bezogen auf die Spielsitaution hat sich nichts geändert.
Weiß nicht, ob einfach ne starke Konsole bauen alles richtig ist.
Die Hersteller würden keine Upgrades bringen wenn sie komplett nutzlos wären und selbst die überzeugtesten 6 Jahres-Konsoleros sehen es heute als notwendiges Übel an.Ist Nin ja jetzt schon - zumindest in dieser Gen. Nicht, dass Upgradekonsolen aus Herstellersicht zwingend komplett nutzlos sind, aber nachdem man richtigerweise Kinect fallen hat lassen und beim Preis konkurrenzfähig wurde, hat man sich dann den Baustellen gewidmet, die auf der Prioliste nicht ganz oben hätten stehen dürfen wenn man mich fragt.
Hätte evtl, wenn....Mühseelige Besserwisserei wenn man garnichts weiss.Dass die One X erst 2017 kommt bring MS außerdem in die eventuell nicht komplett günstige Lage, dass man kaum vor einer PS5 kommen kann/will/wird. MS hätte von einen früheren Neustart mehr profitiert als von der One X. Zwischen Ende 18 und Ende 19 mit einer neuen Box kommen, beim Preis richtig ansetzen und ein schönes Launch-Lineup basteln und man hätte Sony unter Druck gesetzt.
Die X ist die Reißleine ohne alle Zelte abzubrechen. Imo guter Schritt und weit bessere Upgradestrategie wie bei der Pro.Mit dem Festhalten der schwachen One? Sehe ich maximal in den Staaten und selbst dort bin ich unsicher.
Wäre wahrscheinlich trotz höherer Verkaufszahlen klug gewesen etwas früher als gewünscht die Reißleine zu ziehen wie Nin bei der WiiU.
Wir wissen auch nicht wie die Pläne bei Sony sind.Aber wer weiß schon bei all den Richtungswechsel bei MS wo die Reise mit der Xbox überhaupt hingeht und wie der Plan insgesamt aussieht.
Früh noch zweifelhafte Thesen basteln (ist btw Venom jetzt eigentlich Grünling?) und Abends Mimimi...hat auch was.Aber da sind neben dir und Calvin auch noch 9(!!!) pawlowsche Hunde,
die wegen eines winzigen Widerspruchs eines Sony-Fans zu sabbern anfangen,
um ihm teilweise auch noch auf das niveauloseste ans Bein zu pissen.
Da soll noch einer von der Sony Übermacht im War reden.
Da soll noch einer Lust auf echte Diskussionen haben.![]()
Joar, 3DS, und die Handhelds von N generell, hatte andere Preise und trotzdem hat für seine aktuellen Zahlen 50% länger gebraucht als die PS4 für die gleichen.
Dafür hat Forza dann mehr Gameplay!ich wette aber die fahrphysik von uncharted ist besser als die von forza![]()
Nein, es ist nur dann alles gut wenn es nur Sony gut geht!?
Ist doch Latte,ob die Switch länger braucht ! BigN ist wieder da,verdient damit,ihre Spiele verkaufen sich Millionen MalImmer dieses VKZ Spielen,Marktführer hier...Marktführer da..das ist sooooo 90er
![]()
Jedes Unternehmen verdient zur Zeit gutes Geld und das ist für uns Spieler super,denn daraus folgt,neue Investition.
Dafür hat Forza dann mehr Gameplay!
Nein, es ist nur dann alles gut wenn es nur Sony gut geht!
?
Jedes Unternehmen verdient zur Zeit gutes Geld und das ist für uns Spieler super,denn daraus folgt,neue Investition.
Nein, es ist nur dann alles gut wenn es nur Sony gut geht!