ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich habe gerade nur von der Technik gesprochen ;)

ansonsten was Verkaufszahlen angeht:

Overall, Nintendo sold 11.4 million Nintendo 3DS units worldwide, in 2011

https://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_3DS_sales#2011

Dann wird es für BigN spannend werden, wenn sie einen reinen HH bringen werden und ob Switch dem HH die Konsumenten abgegrast hat oder es doch parallel die Kombination mit gleichen Verkaufszahlen -Tendenzen wie z.B bei den vorherigen HH und SK geben wird. Da der HH immer Top bei BigN lief(bis auf die Anfangsschwierigkeiten von 3DS im Bezug auf dem Preis aber der spätere Preisnachlass regelte die Nachfrage wieder^^).

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch niemand bestritten, macht deine Aussage aber nicht richtiger.
macht halt nur deine Aussage überflüssig, wenn du mit dem Weihnachtsgeschäft argumentieren wolltest
Wann immer hier ein Sonyfan irendwem widerspricht, scheinen sofort Alarmsirenen loszugehen und das (T)Rollkommando kommt. Schnell, schnell, ein Sonyfan hat jemandem widersprochen, egal womit, alle drauf und am besten irgendwas dümmliches mit „wieder wichtig“ oder „Salz“ schreien. Kann ja nicht sein, dass ein Sonyfan eine Behauptung in Teilen relativiert. Pfui, das geht gar nicht. .

So, bin auch schon wieder weg.

irgendwie immer das gleiche: gibt es Gegenwind, dann wird vom Thema abgelenkt und sich direkt verabschiedet :ugly:

macht halt nur deine Aussage überflüssig, wenn du mit dem Weihnachtsgeschäft argumentieren wolltest

irgendwie immer das gleiche: gibt es Gegenwind, dann wird vom Thema abgelenkt und sich direkt verabschiedet :ugly:

Und das vom User der erst vor kurzem das hier gepostet hat:

(...)
Anstatt über Videospiele zu reden, versuchst du immer nur Meta-Diskussionen über User,
Gruppierungen und Strukturen anzuzetteln.

Aber gut, der hat dann ja noch am selben Tag ich glaube 7 Posts geschrieben, die genau so beschrieben werden können. :moin::miau::moin:

Wann immer hier ein Sonyfan irendwem widerspricht, scheinen sofort Alarmsirenen loszugehen und das (T)Rollkommando kommt. Schnell, schnell, ein Sonyfan hat jemandem widersprochen, egal womit, alle drauf und am besten irgendwas dümmliches mit „wieder wichtig“ oder „Salz“ schreien. Kann ja nicht sein, dass ein Sonyfan eine Behauptung in Teilen relativiert. Pfui, das geht gar nicht. .

Jetzt habe ich mich so bemüht und extra Zahlen rausgesucht und du ignorierst mich einfach. :puppy:

Ich glaube die Switch wird nächstes Jahr, wenn BigN den Preis etwas nach unten korrigiert, richtig abgehen(warte einfach nur aus Prinzip, sonst hätte ich sie längst, finde sie als HH genial, da Leistung passt aber leider nicht der Preis für einen HH) . Nächstes Jahr wird es spannend zwischen BigN und Sony werden, da die PS4 wohl nächstes Jahr ihren VZ-Höhepunkt erreicht, sprich die Preise kommen durchgehend in den Mainstream und das Lineup erreicht dem Höhepunkt(wird wohl von den 3en die meisten exklusive AAA auf das Jahr bezogen haben).

Ich wollte überhaupt nichts argumentieren, ich wollte nur korrigieren. Ich war eigentlich auch schon fertig mit dem Thema, da kam dann auch schon das Trollkommando, dass nun noch durch deinen sinnfreien Beitrag ergänzt wurde. Ich bin nun wirklich nicht dafür bekannt, anstrengenden Diskussionen aus dem Weg zu gehen, frag Calvin, aber hier war gar keine gegeben. Das ändern auch eure stumpfsinnigen Attacken nicht.

Jetzt habe ich mich so bemüht und extra Zahlen rausgesucht und du ignorierst mich einfach. :puppy:

Tut mir leid. Danke für die einzig sinnvolle Antwort auf meinen Beitrag. Du hast absolut recht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ein Sony, der auf CW in die Opferrolle schlüpft, weil er sich ungerecht behandelt und missverstanden fühlt?!

Was kommt als nächstes? Wladimir Putin wirft der russischen Opposition vor, ihn in ein schlechtes Licht zu rücken?

Hier ist das Land des zornygen Mannes. Es mag ein Entwicklungsland sein, vieles wird schöner dargestellt, als es ist, und Andersdenkende werden gnadenlos unterdrückt. Aber es ist euer Land. Also nur kein Selbstmitleid.

*rülps*... das war gehaltvoller als dein Posting.

Jetzt komm schon...ihr seid irgendwie sehr empfindlich geworden. Über Horizon darf man nicht sprechen, die X ist Tabu und wird in nen Thread verbannt, wo sie jeweils der „besseren PC-Version“ unterliegt und hier wird auf Mario und Link rumgehackt, als hätten sie euch eure Kindheit gestohlen.

Kann mich an Zeiten erinnern, in denen ihr als Schwarm aufgetreten seid und Andersdenke bis auf die Knochen aufgefressen habt. Und jetzt auf einmal hat jeder von euch das Gefühl, dass er schon mal von nem Xbot belästigt, zumindest aber unsittlich berührt worden ist.

#metoo

Jetzt komm schon...ihr seid irgendwie sehr empfindlich geworden. Über Horizon darf man nicht sprechen, die X ist Tabu und wird in nen Thread verbannt, wo sie jeweils der „besseren PC-Version“ unterliegt und hier wird auf Mario und Link rumgehackt, als hätten sie euch eure Kindheit gestohlen.

Kann mich an Zeiten erinnern, in denen ihr als Schwarm aufgetreten seid und Andersdenke bis auf die Knochen aufgefressen habt. Und jetzt auf einmal hat jeder von euch das Gefühl, dass er schon mal von nem Xbot belästigt, zumindest aber unsittlich berührt worden ist.

#metoo

Und ich dachte schon, er hätte es verlernt. :lol:

Die X ist aber nicht wirklich hier "verboten", oder?

Ich weiss nun nicht wirklich was an meiner Antwort so schlimm war, Pongler. :-?

Hast du ihn noch immer nicht durchschaut? ^^

Wenn er auf andere Fraktionen straffrei eindreschen kann, dann macht er das liebend gerne.
Sobald er aber Gegenwind bekommt -> Unschuldslamm, das das Forum retten möchte.

Gelegentlich anstrengend, aber eigentlich doch recht amüsant.

Und ich dachte schon, er hätte es verlernt. :lol:

Die X ist aber nicht wirklich hier "verboten", oder?

Verboten nicht, aber nicht gern gesehen. Wie italienische Einwanderer in den 60ern, die einem die Frauen und Jobs wegnahmen.

Der Sony hat sich wirklich zum Salzigen gemausert in den letzten Wochen und Monaten. MS macht anscheinend vieles richtig derzeit.

Hab ja schon immer gewusst, dass diese ganzen japanischen Nischengames mit Topwertungen das sind, was sie sind: japanische Nischengames. In Metacritic-Wars gern gesehen. Aber nichts, womit sich der typische zornyge Mann weiter aufhalten würde.

Da bleibt halt nur noch Horizon, der Mario Barth des Open-World-Genres. Und Uncharted, der Johannes B. Kerner der Adventures. Gepflegte Langeweile für überarbeitete Ottonormalverbraucher. Da kann man mal drüber zappen, kleben bleiben und dabei einschlafen...aber kann es das gewesen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Spiele machen sehr viel Spaß und sehen phantastisch aus. Ich würde daher sagen, sie machen ihren Job als Videospiele hervorragend. Dummerweise erscheinen sie halt auf der PlayStation und das ist nunmal dein Hauptproblem lieber Thumbi :) Aber mit diesem Problem musst du dich alleine herumschlagen und dir weiter ein reden, das du ja ein Anspruchsgamer bist... so mit billiger Zigarre im Mundwinkel und falschen Goldringen an den Fingern... der Eindruck zählt, wie es so schön heisst...

Ganz ehrlich? Bezogen auf die Spielsitaution hat sich nichts geändert.
Weiß nicht, ob einfach ne starke Konsole bauen alles richtig ist.

Nintendo ist da weitaus gefährlicher wenn das so weitergeht.

Ganz ehrlich? Bezogen auf die Spielsitaution hat sich nichts geändert.
Weiß nicht, ob einfach ne starke Konsole bauen alles richtig ist.

Nintendo ist da weitaus gefährlicher wenn das so weitergeht.

Ist Nin ja jetzt schon - zumindest in dieser Gen. Nicht, dass Upgradekonsolen aus Herstellersicht zwingend komplett nutzlos sind, aber nachdem man richtigerweise Kinect fallen hat lassen und beim Preis konkurrenzfähig wurde, hat man sich dann den Baustellen gewidmet, die auf der Prioliste nicht ganz oben hätten stehen dürfen wenn man mich fragt.

Dass die One X erst 2017 kommt bring MS außerdem in die eventuell nicht komplett günstige Lage, dass man kaum vor einer PS5 kommen kann/will/wird. MS hätte von einen früheren Neustart mehr profitiert als von der One X. Zwischen Ende 18 und Ende 19 mit einer neuen Box kommen, beim Preis richtig ansetzen und ein schönes Launch-Lineup basteln und man hätte Sony unter Druck gesetzt. Mit dem Festhalten der schwachen One? Sehe ich maximal in den Staaten und selbst dort bin ich unsicher.
Wäre wahrscheinlich trotz höherer Verkaufszahlen klug gewesen etwas früher als gewünscht die Reißleine zu ziehen wie Nin bei der WiiU.

Aber wer weiß schon bei all den Richtungswechsel bei MS wo die Reise mit der Xbox überhaupt hingeht und wie der Plan insgesamt aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom