ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
XxVoRei.png

Und in den News träume man von 60fps :banderas:

https://www.mettsalat.de/huehnerfuesse

Ur welcome!

Schade das die "Erweiterungen korrigieren Maintitel"-Theorie da so wenig greift. DC weiterhin von den Disneyzombies völlig missverstanden ist.
Aber gut, H5 ist inzwischen auch locker 90% wert, sieht man auch nix von.

ist auch gut so. ein Spiel wird am Releasetag getestet mit dem was da ist. wo kommen wir da hin wenn magazine ihre Wertungen im nachhinein nachbessern müssen? das wäre ja dann wirklich der freischein für spieleentwickler noch mehr halbfertige Produkte auf den markt zu schmeissen und eine "90% garantie nach 6 Monaten" aufkleber auf die Verpackung zu schmeissen.

nene.... passt schon das es zum Launch schlecht bewertet wird und so stehen bleibt.

Nun ja, es handelt sich um ein Indie-Produkt im Preview-Programm. Da darf es noch technische Probleme geben, die im Laufe der Zeit natürlich verschwinden müssen.

Dennoch,der größte Exclusiv Titel dieses Jahr ! Wischt halt den gesamten "Sony 8 Wochen Hype Games " von 2017 vom Boden auf.Da wird ein Blaulicht verkrampft und bekommt Verstopfung:)

Dennoch,der größte Exclusiv Titel dieses Jahr ! Wischt halt den gesamten "Sony 8 Wochen Hype Games " von 2017 vom Boden auf.Da wird ein Blaulicht verkrampft und bekommt Verstopfung:)

Stimmt Persona 5, Nier Automata oder Nioh sind richtig schlecht. Die einzigen die hier Verstopfung kriegen sind Fanboys die nicht akzeptieren können das andere Konsolen auch gute Spiele haben.

Verstopfung ist aber noch immer besser als der Durchfall den mancher Schlumpf hier immer rauslässt. Danke, PubG :moin:

Warum nennst du dich selber Schlumpf?

Stimmt Persona 5, Nier Automata oder Nioh sind richtig schlecht. Die einzigen die hier Verstopfung kriegen sind Fanboys die nicht akzeptieren können das andere Konsolen auch gute Spiele haben.
Laxoberal muss gerade im Blauen Haus der Renner in der Hausapotheke sein, macht mehr Umsatz als alle PSN Guthabenkarten!
:tinglev:

Nun ja, es handelt sich um ein Indie-Produkt im Preview-Programm. Da darf es noch technische Probleme geben, die im Laufe der Zeit natürlich verschwinden müssen.
In den Streams in die ich gestern reingeschaut habe, sah es ordentlich und schon deutlich besser als z.B. Ark aus. Nur Framerateeinbrüche in der Lobby und vor dem Überflug über die Map. Ingame schien es größtenteils flüssig zu sein. Gab ein paar Glitches, Server-Ruckler und 2 Abstürze habe ich auch miterlebt. Für den ersten Tag erstaunlich stabil würde ich sagen.

Sound ist bei mir aus und wenn ich die Sharetaste drücke, dann wird das Bild auch gemacht.
Seh für euch die Problematik, aber die ist bei mir nicht vorhanden.

Einfach ein wenig Vertrauen in die Sharetaste und nicht vergessen auf schnelle Screenshotfunktion im Sharemenü umzuschalten. :)

Ich weiß, dass das Bild gemacht wird in dem Moment. Ein Feedback bekommt man trotzdem später. Ging ja auch um das OS und die ist einfach träge, eben sogar bei dieser Benachrichtigung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom