ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was bedeutet es eigentlich wenn Wahrheitsopjektivqualitätsdingsbumsdingstralala-gamer die Aussagen der Wahrheitsopjektivqualitätsdingsbumsdingstralala-gamer in Frage stellen, negieren, oder ihre Existenz anzweifeln?
Dabei sind die noch aus dem selben Clan. Wem kann man jetzt noch trauen?

Gott sei Dank gibt es in diesem Forensystem keinen einzigen Menschen, der SLT hypt.

Das völlig überbewertete Horizon hingegen wurde auch hier stark gehypt. Keine Frage, es hatte ja auch seine Stärken (in den ersten zehn Spielstunden; man muss davon ausgehen, dass manche Spieltester nicht viel weiter gespielt haben, anders kann ich mir Wertungen im 90er-Bereich (!!!) nicht begreiflich machen), aber nach der kürzlichen Null-Awards-Nacht und dem Knapp-Über-80%-Addon scheint die Marke ja wieder ein wenig auf Normalmaß zurechtgestutzt worden zu sein.

/edit: Um ceejays Post aufzugreifen: Ich habe niemals behauptet, Horizon sei Crap. Es ist doch kein schlechtes Spiel. Steuert sich gut, sieht schick aus, die ersten Spielstunden sind super. Aber in seiner Gesamtheit - sozusagen "nach hinten raus" ist es öde, repetitiv und nicht ein-, sondern eher zwei- oder dreimalig. Wenn ihr versteht was ich meine. Ein klassisches 75%-Spiel nach heutigen Wertungsskalen. Nicht schlecht, aber auch nicht GOTY-Award-würdig... wie man ja letztens gesehen hat.

Gott sei Dank gibt es in diesem Forensystem keinen einzigen Menschen, der SLT hypt.

Das völlig überbewertete Horizon hingegen wurde auch hier stark gehypt. Keine Frage, es hatte ja auch seine Stärken (in den ersten zehn Spielstunden; man muss davon ausgehen, dass manche Spieltester nicht viel weiter gespielt haben, anders kann ich mir Wertungen im 90er-Bereich (!!!) nicht begreiflich machen), aber nach der kürzlichen Null-Awards-Nacht und dem Knapp-Über-80%-Addon scheint die Marke ja wieder ein wenig auf Normalmaß zurechtgestutzt worden zu sein.

/edit: Um ceejays Post aufzugreifen: Ich habe niemals behauptet, Horizon sei Crap. Es ist doch kein schlechtes Spiel. Steuert sich gut, sieht schick aus, die ersten Spielstunden sind super. Aber in seiner Gesamtheit - sozusagen "nach hinten raus" ist es öde, repetitiv und nicht ein-, sondern eher zwei- oder dreimalig. Wenn ihr versteht was ich meine. Ein klassisches 75%-Spiel nach heutigen Wertungsskalen. Nicht schlecht, aber auch nicht GOTY-Award-würdig... wie man ja letztens gesehen hat.

..........

Was ist denn mit der blauen Kindergarten Truppe heute los? Nur weil Sony ihnen auf einer weiteren PK immer die gleichen Games gezeigt ? Das die Pro,die erste unnütze Sony Konsole ist ? Das keiner ihre Generischen und immer wieder kommenden Spielideen ( Zombies,dann wieder Zombies...Rennspiele mit online Zwang usw usw) abfeiern ? Gott sei Dank haben die MAU Zahlen und VKZ für sich entdeckt :) Sie bleiben einfach die besten Fähnchen im Wind der Gaming Fans.

Nach meinem Zitat ist es plötzlich so ruhig, was nun passiert? :lol:

Supermod Save wird gerade auf den CW-Scheiterhaufen gezerrt, weil er einem Videospiel 7 statt 8 Sternchen geben würde.

Da hast du es ihm aber so richtig gezeigt, Grossinquisitor UchihaSasuke. Und was steht morgen so an? Ne alte Frau bei der Polizei melden, weil sie bei Rot noch nicht ganz über die Strasse war?

Bezeichnest hier die Meinung von Leuten als „dümmlich“ und empörst dich über nen Mod, der ein Game im ersten Drittel „super“, dann aber „repetitiv“ findet...

Was ist denn mit der blauen Kindergarten Truppe heute los? Nur weil Sony ihnen auf einer weiteren PK immer die gleichen Games gezeigt ? Das die Pro,die erste unnütze Sony Konsole ist ? Das keiner ihre Generischen und immer wieder kommenden Spielideen ( Zombies,dann wieder Zombies...Rennspiele mit online Zwang usw usw) abfeiern ? Gott sei Dank haben die MAU Zahlen und VKZ für sich entdeckt :) Sie bleiben einfach die besten Fähnchen im Wind der Gaming Fans.

Erklär das mal genauer... Pro eine unnütze Konsole? Generische Spielideen? Ich glaube, auch du solltest erstmal dein Fanboy-Hirn aus- und die Vernunft anschalten und dann nochmal posten... gerne auch mit ner Update-Konsole X oder Gears oder Forza oder Halo Signatur...

Ok hab jetzt alles gelesen.
Als Wahrheitsopjektivqualitätsdingsbumsdingstralala-Gamer baut man also einen Seitenhieb gegen Horizon weiter aus und missbraucht ihn um gegen einen unschuldigen Dritten (Zelda) zu stänkern, statt einem Blödsinn entschieden entgegenzutreten!?
Entsetzen folgt erst nachdem der zweite Sonytitel in den Fokus gerät und dann folgt Kindergartenmässiges "aber der hat anfangen".
Klasse, muss man STS danken das er euch entlarvt hat. So stürzen unsere Wahrheitsgamer.
:tinglewine:

Nach meinem Zitat ist es plötzlich so ruhig, was nun passiert? :lol:

Hat nichts mit dir oder deinem Zitat zu tun, aber meine kleine Tochter ist krank und hat gebrochen; um sie musste ich mich die letzte Stunde überwiegend kümmern, danke der Nachfrage. :goodwork:

Aber auch sonst, was sollte ich auf deinen Beitrag antworten? Ist ja nicht so, als hättest du den Tag gerettet mit deinen Argumentationen. Mir wird hier wiederholt "Unsachlichkeit" bescheinigt, bzw. keinen "ordentlichen Rahmen" für anständige Diskussionen zu schaffen, obwohl ich überlegt formuliere, ruhig und sachlich (sozusagen das Gegenteil von emotional) bleibe und mich rein auf das Thema konzentriere. Scheint heute aber nicht gewünscht zu sein, vor allem wenn es "gegen" Horizon geht und an einem Sonntag stattfindet. :ugly:

Selbst gesetzt den Fall, dass Horizon von STS Unrecht getan wurde und es "objektiv" (schwierig zu definieren) der 89% Hit ist, den die Fachpresse darin sieht, ist die Aufregung darüber Heuchelei.

über die angeblich leere Zeldawelt durften wir gefühlt tausend Beiträge lesen - ohne dass deswegen Ausfälligkeiten von Nintendofans als Antwort kamen.

über die angeblich leere Zeldawelt durften wir gefühlt tausend Beiträge lesen - ohne dass deswegen Ausfälligkeiten von Nintendofans als Antwort kamen.

Das meinst du wohl nicht ernst. Ich glaube, da kann mogry ein hübsches Poesiealbum mit den Pöbeleien füllen, die in seine Richtung gingen. OniAkuma ebenfalls.

Das meinst du wohl nicht ernst. Ich glaube, da kann mogry ein hübsches Poesiealbum mit den Pöbeleien füllen, die in seine Richtung gingen. OniAkuma ebenfalls.

Dass ihr bei Horizon empfindlich reagiert, ist ja auch nicht überraschend. Getroffene Hunde bellen. Ihr habt Horizon ja selber gespielt und könnt es deswegen mit anderen Genre-Grössen und ähnlichen Games vergleichen.

Und es ist ja kein Geheimnis, dass die vieles besser machen. Horizon ist nun wirklich nicht das motivierendste und spielerisch ausgeklügelste Open-World-Game unter der Sonne.

Sieht gut aus, frisches Setting, hoher Produktionswert, durch und durch AAA: Aber eben auch stockkonservativ in allem was macht und deswegen auch nichts, was irgendwie hängen bleibt. Wie ein Arbeitssieg von RB Leipzig gegen Freiburg. Unbestritten, der Verein hat Kohle und sammelt Punkte. Aber ansehen will sich eigentlich niemand.

Die E3-Präsentationen und der Hype waren weit aufregender als das eigentliche Game. So erklärt sich auch die Diskrepanz zwischen Kritikermeinung (Hype, Hype, Hype!) und Spielermeinung (Nicht schlecht, aber dauerts noch lange?).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom