ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mal schauen, ob das Gerücht mit Bandai Namco und der Switch stimmen wird. Die Soul Calibur Ankündigung ohne eine Switch Version war schon mal erschreckend dumm. Vielleicht bringt die Jump Festa etwas Licht ins Dunkeln.

Und ob GTA5 auch für die Switch kommt, sollte man in der Januar Direct erfahren.

Was nicht für die Switch erscheint, und mich interessiert, wird für PS4 gekauft. Erscheint was Tolles für die Switch, schlage ich zu.

#Multi :banderas:

Was nicht für die Switch erscheint, und mich interessiert, wird für PS4 gekauft. Erscheint was Tolles für die Switch, schlage ich zu.

#Multi :banderas:

Und das ist der Unterschied. Ich habe auch eine PS4 und kann wählen, wie ich möchte. Habe womöglich länger und öfter auf der PS4 dieses Jahr gezockt als die meisten "Sonys" hier, muss mir aber so einen Blödsinn anhören. :rofl3:

Ich habe aber auch eine Switch und habe jederzeit die Wahl, wann ich auf welcher Konsole zocke. Die Switch war dieses Jahr für mich stärker. Zu Wii U Zeiten war es auch mal anders.

Und das ist der Unterschied. Ich habe auch eine PS4 und kann wählen, wie ich möchte. Habe womöglich länger und öfter auf der PS4 dieses Jahr gezockt als die meisten "Sonys" hier, muss mir aber so einen Blödsinn anhören. :rofl3:

Ich habe aber auch eine Switch und habe jederzeit die Wahl, wann ich auf welcher Konsole zocke. Die Switch war dieses Jahr für mich stärker. Zu Wii U Zeiten war es auch mal anders.

Habe auch beide konsolen. Verhungern muss man nun wirklich nicht. Die ps4 hatte das jahr viele gute spiele,die switch auch, keine ahnung was man hier jetzt mit ankündigungen madig machen will.

Darum ging es ursprünglich hier. Ihr habt dann mehr daraus gemacht.

Anleitung:

1. Eine Seite zurückgehen.
2. Beitrag #56328 lesen.
3. Beitrag #56329 lesen.
4. Verstehen.

Keine Sorge, deine Motivation ist nicht schwer zu verstehen. Es ist jedes deiner „Argumente“ entkräftet oder seiner Lächerlichkeit preisgegeben worden. Seitdem eierst du herum, um dem ganzen irgendwie Hand und Fuß zu geben, was dir absolut misslingt.

Aber das war für mich dann auch genug Ark für einen Tag.

Was erscheint eigentlich nächstes Jahr so für Switch? Die nun vierte Kirby Verwurstung vom Wii Kirby und Yoshi. Ansonsten halt moch der Port von Bayo 1+2. Aber das ist nun wirklich kein Spiel, das vom HH Mode profitieren wird.

Die Switch punket bei mir mit:

- Xenoblade Chronicles 2 :banderas:
- Zelda BotW
- MK8D

Die PS4 mit:

- Wipeout Omega Collection
- Kingdom Hearts 2.8 HD Remix
- Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix
- Horizon Zero Dawn
- Yonder: The Cloud Catcher Chronicles
- Tales of Berseria
- Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers
- Final Fantasy 12 The Zodiac Age
- Final Fantasy 9

Und dabei muss ich noch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Ys VIII: Lacrimosa of Dana kaufen. :enton:

Was erscheint eigentlich nächstes Jahr so für Switch? Die nun vierte Kirby Verwurstung vom Wii Kirby und Yoshi. Ansonsten halt moch der Port von Bayo 1+2. Aber das ist nun wirklich kein Spiel, das vom HH Mode profitieren wird.

für 2018 liegt die grosse hoffnung bei switch auf nen pokemon release

Keine Sorge, deine Motivation ist nicht schwer zu verstehen. Es ist jedes deiner „Argumente“ entkräftet oder seiner Lächerlichkeit preisgegeben worden. Seitdem eierst du herum, um dem ganzen irgendwie Hand und Fuß zu geben, was dir absolut misslingt.

Aber das war für mich dann auch genug Ark für einen Tag.

Dass ihr da ausholt, ist nicht mein Problem. Ursprünglich ging es nur darum, wie schlecht die diesjährigen Ankündigungen waren.

Dass ihr da ausholt, ist nicht mein Problem. Ursprünglich ging es nur darum, wie schlecht die diesjährigen Ankündigungen waren.

das lustige ist

A) sony kündigt was an für 2019

Pikas: hahaha, sony kündigt über 1 jahr früher an, warum immer so früh? hahaha

B) sony kündigt noch nichts für 2019 an, weil die releaselisten noch prall gefüllt sind

Pikas: hahaha sony kündigt nix an

:tingleawe:

Ich schlage vor:

- Deine eigenen Postings lesen.
- Verstehen warum du für solchen Käse angegangen wirst.

das lustige ist

B) sony kündigt noch nichts für 2019 an, weil die releaselisten noch prall gefüllt sind

Hauptsache immer feste auf Sony druff hauen. Ergo frei nach Chuck Norris. :tinglewine:

das lustige ist

nintendo kündigt spiele sehr früh an..

pikas: das ist was ganz anderes weil die fans schon lange drauf warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom