ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jo, call it perfection, wenn den Jüngern nach der xten Wiederholungs-PK nur mehr lange Gesichter bleiben.

man braucht nur auf die releaselisten von 2018 schauen und weiss sofort das nur playstation nutzer sowohl bei exclusives als auch multis überreichlich bedient werden

den gelben und grünen fehlt jeweils 1 davon

aber ich schätze sea of thieves ist spannender als gow, detroit, spiderman, days gone oder yakuza im grünland^^

der rest der pipeline ist auch prall gefüllt mit lou oder death stranding

da fallen so dinge wie ff7, shenmue, ninokuni oder shadow of colossus gar nicht mehr auf :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
man braucht nur auf die releaselisten von 2018 schauen und weiss das nur playstation nutzer sowohl bei exclusives als auch multis überreichlich bedient werden

aber ich schätze sea of thieves ist spannender als gow, detroit, spiderman, days gone oder yakuza im grünland^^

Nö, aber SoT ist genauso spannend, wie deine anderen aufgezählten Games für mich. Und schlaue „Grünlinge“ besitzen auch die Konkurrenzprodukte und können diese auch wertschätzen.

Solltest du auch mal tun Bond und nicht nur in der blauen Welt leben. Los, hol dir ne Switch ?

man braucht nur auf die releaselisten von 2018 schauen und weiss sofort das nur playstation nutzer sowohl bei exclusives als auch multis überreichlich bedient werden

der rest der pipeline ist auch prall gefüllt mit lou oder death stranding

da fallen so dinge wie ff7, shenmue, ninokuni oder shadow of colossus gar nicht mehr auf :banderas:
SoD2, Ashen, Ori, CD3 usw sind wieder NoGames!?

Nö, aber SoT ist genauso spannend, wie deine anderen aufgezählten Games für mich. Und schlaue „Grünlinge“ besitzen auch die Konkurrenzprodukte und können diese auch wertschätzen.

Solltest du auch mal tun Bond und nicht nur in der blauen Welt leben. Los, hol dir ne Switch ?

switch ist dauernd ausverkauft, kann keine bekommen^^

SoD2, Ashen, Ori, CD3 usw sind wieder NoGames!?

nein, aber einfach ne nummer kleiner und weniger zahlreich

aus state of decay haben sie wohl eh nen mp only titel gemacht und cd 3...nunja, ich glaube da werden die diversen entwicklungsprobleme richtig reinhauen

das letzte lebenszeichen davon war ja sehr durchwachsen, kannste gerne auch im ms forum nachlesen, wenn du mir nicht glaubst

einzig Ori ist auf nem richtig guten weg und wird wohl nicht enttäuschen

Schön, dass Bond für die Zukunft alles schön sieht. Eine Zukunft ohne Releasetermine.

Ich freue mich über die Gegenwart: Ein spektakuläres Switch-Jahr geht zu Ende. Der Dank für so ein sensationelles Lineup werden die vielen Game of the Year Auszeichnungen werden. Das bestätigt die extrem gute Arbeit von Nintendo. Weiter so für 2018. :win:

Und wie war die PSX? :)

Überflüssig. Ich habe es schon nicht live geguckt, weil konnte man ja erahnen, aber nicht einmal ein GoW - Release-Date...das hätte ich eigentlich schon erwartet. Sony muss sich da was in Zukunft überlegen...4 Events pro Jahr verträgt man nicht. Sind 3 schon grenzwertig.

Haben tun sie sicher noch einiges aber einerseits spielen ja auch schon die Pläne für die PS5 mit rein und diese Projekte können sie schlecht nun schon vorstellen andererseits verwaltet Sony seine "Führung" und das ist alles was wir hier sehen.

Ich glaube gar nicht, dass sie noch viel haben. GG wird kein PS4-Game mehr machen und eigentlich müsste man die Japan Studios und PD auch schon an die PS5 setzen.

Manchester macht ein VR-Game, Japan Studios haben vielleicht noch was mit externen Devs, vielleicht paar Auftragsarbeiten (kA ob Insomniac diese Gen noch was nach Spidey bringt)...viel mehr sehe ich nicht.
20 könnte eben dünn werden auf der PS4 falls die 5er Ende 20 kommt.

Dieses Jahr lief es wirklich nicht gut für Sony.

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Sony verspricht "besondere Ankündigungen" auf der PSX :rofl3:

Und dann nicht mal Releasetermine nennen. Dieses Jahr lief es wirklich nicht gut für Sony.

Sony verspricht "besondere Ankündigungen" auf der PSX :rofl3:

Und dann nicht mal Releasetermine nennen. Dieses Jahr lief es wirklich nicht gut für Sony.

Verkaufszahlentechnisch trotzdem das beste Jahr. Erinnert rein bei Gamern allgemein an die Wii-Zeiten. Bei Gamern nicht so geliebt, aber die Masse hat es gekauft.

Hier wird Hoffnung in ashen gelegt ? Au weia. Wann kommt eigentlich below?

@brod

Langsam rechne ich bei gow nicht mal mehr Sommer sondern eher Herbst.

@brod

Langsam rechne ich bei gow nicht mal mehr Sommer sondern eher Herbst.

Herbst glaube ich nicht. Sie sind ja laut Barlog so gut wie fertig und schon länger am Feinschliff. Aber ja...wirkt so als wäre man sich zumindest nicht sicher ob man den angepeilten Termin halten kann. Mir egal, ich freue mich. Vielleicht wird es schrecklich und ich wünsche mir die alte Formel zurück, aber ich bin schon neugierig was sie damit gemacht haben und noch ein Standard-God of War hätte ja auch niemanden mehr umgehaun.

Verkaufszahlentechnisch trotzdem das beste Jahr. Erinnert rein bei Gamern allgemein an die Wii-Zeiten. Bei Gamern nicht so geliebt, aber die Masse hat es gekauft.

Januar bis April hat die PS4 gut geliefert, der Rest dann eher nicht so. Außer Crash Remaster vielleicht. :hmm:

Ja genau. 2017 war Sony bei den Gamern nicht so geliebt.
Hatte auch echt nichts zu bieten für Gamer, bis auf..

Persona 5
Gravity Rush 2
Crash Bandicoot
Wipeout
Nier Automata
Nioh
Horizon Zero Dawn
Gran Tourismo
Yakuza

+ Multis
+ Indies

:ugly:

Ja genau. 2017 war Sony bei den Gamern nicht so geliebt.
Hatte auch echt nichts zu bieten für Gamer, bis auf..

Persona 5
Gravity Rush 2
Crash Bandicoot
Wipeout
Nier Automata
Nioh
Horizon Zero Dawn
Gran Tourismo
Yakuza

+ Multis
+ Indies

:ugly:

Bei Sony ist es halt einfach eine andere Messlatte.

Ich freue mich sehr auf Ashen und hoffe das der Titel was wird. Idee und Konzept klingen aber schon mal richtig klasse :D

Und man sollte Sea of Thieves nicht zu voreilig anschreiben, das Ding wird imo wahrscheinlich richtig, richtig gut :banderas:

Switch wird das beste Videospielgerät ever für mich werden, denke ich.

Für mich ist sie das bereits, definitiv. Zum einen natürlich wegen dem großartigen Lineup an Switch-Games, zum anderen wegen der erstklassigen Umsetzung der Neo Geo Spiele, und im speziellen deren Auswahl. Ich hab mir nämlich, bevor der NX\Switch-Hype losging, ein NG MVS zusammen gebastelt. Funktioniert auch soweit, sollte mit einem 161in1-Modul in ein Arcade-Cabinet eingebaut werden. Das ist aber sauteuer, fehlerhaft, und 2 Spiele die ich unbedingt haben wollte sind da nicht drauf.
Next try: Neo Geo X Gold. Funktioniert wie die Switch, ist aber Kernschrott (hardwaremäßig).

Jetzt hab ich also die Switch-Games, alle NG-Titel die mir wichtig sind, und wenn N mal endlich in die Hufe kommt mit der VC, hoffentlich alle wichtigen N-Games. Und das nicht nur auf einer Plattform, sondern in groß aufm TV und mobil...besser geht's für mich tatsächlich nicht :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom