ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kommt davon wenn man alles zu früh ankündigt :tinglev:

Irgendwann hat man halt nix mehr :tinglew:

Für mich war die beste Ankündigung wohl MediEvil: Remaster :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt davon wenn man alles zu früh ankündigt :tinglev:

Irgendwann hat man halt nix mehr :tinglew:

Haben tun sie sicher noch einiges aber einerseits spielen ja auch schon die Pläne für die PS5 mit rein und diese Projekte können sie schlecht nun schon vorstellen andererseits verwaltet Sony seine "Führung" und das ist alles was wir hier sehen.

Hat man nicht wieder irgendwas davon gelabert, Sony würde mit dem PSX Event alles zerstören? :tinglev:

Noch nie war Playstation so langweilig :banderas:

Wie gesagt, ich freue mich sogar am meisten über das MediEvil Remaster.

Selbst zu Ghost of Tsushima kam nichts.

Auch kein GOW Release, kein Detroit Release.......das Gameplay zu den beiden Spielen war btw auch nix neues.

Zu Days Gone kam ja auch nichts.

So, jetzt kommt die Vernichtung^^, für den Frühling

Peinlich. Einfach nur peinlich.

Was ein kack Event...war soll der Quatsch?

Nicht Mal Release Date zu gow? Ohman hab nix erwartet und bin trotzdem enttäuscht

hatten ja gesagt das es keine große show wird, aber das es so kacke wird

beschissenste sony show ever

Was nen crap und Zeitverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, DMC V, Soul Calibur 6 etc. sollte allles kommen.

3 große Sony PKs dieses Jahr und 3x sind die Leute rausgegangen mit "Meh, kennen wir alles schon, meh"
Deswegen ja der jahrelang gehegte Wunsch der Blaumeisen, das Nintendospiele auf die Playse kommen, für die nicht vorhandenen MS-Games haben sie ja schon den verhassten Ungenannten gekauft.
Irgendwie scheint die Playse doch nicht das System zu sein, mit dem man wirklich glücklich wird, iwo fühlen sie dann doch eine permanente Leere, die auch nicht mit ununterbrochenen Stapelbesichtigungen und Fantastereien in Foren ausfüllen können.

Naja, mal was zum Postiven.

Sehen wir uns mal an, was alles so für die Switch kommen soll:

Bayonetta 3, Metroid Prime 4, Pikmin 4, Project Octopath Traveler, Fire Emblem, Pokemon RPG, No More Heroes und dazu das neue Retro Game und viele weitere, wo es drüber Gerüchte gibt. Dazu die schon veröffentlichen Spiele Mario, Zelda, Splatoon 2, Mario + Rabbids.

Die Switch könnte für mich wirklich einer der besten Konsole von Nintendo werden :o

Bayonetta 3, Metroid Prime 4, Pikmin 4, Project Octopath Traveler, Fire Emblem, Pokemon RPG, No More Heroes und dazu das neue Retro Game und viele weitere, wo es drüber Gerüchte gibt. Dazu die schon veröffentlichen Spiele Mario, Zelda, Splatoon 2, Mario + Rabbids.

Die Switch könnte für mich wirklich einer der besten Konsole von Nintendo werden :o

Joa, Problem welches ich sehe ist das dort relativ wenig Mainstreamtitel sind. Bayonetta, Pikmin, Octopath, Fire Emblem, No More Heroes...sind allesamt Spiele die sicherlich klasse sind, einige davon gehören zur Spitze ihres Genres bzw. sind ansässig in ihrem eigenen Genre aber sie bedienen eine Nische. Trifft ja mit Abstrichen sogar auf MP4 zu. Solche Spiele werden keine 0815 Gamer (also 85% der Cwler) ansprechen. Nintendo muss einfach den Support durch Thirds weiter gewährleisten wie bisher auch.

Switch wird das beste Videospielgerät ever für mich werden, denke ich. Soviel wie dieses Jahr habe ich ewig nicht mehr gezockt. Allein XB2 bin ich nun schon bei über 100std :ugly:

Dazu kommen nich meine 150std. Splatoon 2, 130? Std. Zelda BotW,...Disgaea 5, Stardew Valley....einfach zu pervers

Zuletzt bearbeitet:

Und das Ding ist gerade mal 9 Monate verfügbar.

PSN – Sony hat das derzeit größte Gamer-Netzwerk
https://playfront.de/psn-sony-gamer-netzwerk/

Sony spielt seine Karten gerade jetzt im letzten Drittel der Gen halt perfekt aus

Sony weiss genau das es eine enorme Kundenbindung erzeugen wird wenn man die leute in das eigene Netzwerk holt, denn ein grosser Teil wird langfristig bleiben wegen dem account (ps plus abo, Trophäen, digitale käufe, etc )

damit bereitet man jetzt mit der ps4 schon den künftigen Ps5 erfolg vor
im Grunde muss man da nur noch abernten wenn man keine groben Fehler macht

https://www.vg247.com/2015/02/24/steam-has-over-125-million-active-users-8-9m-concurrent-peak/

2015 haben sie offenbar anders gezählt als 2017. Das macht die Zahlen eben ein Witz, wenn wir das nicht wissen.

steamvalve_0185-630x420-65f4e7d6510ec8af-50fcfdd8c2c58384.jpeg

Also ein sehr dämliche Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom