Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
PS4 vs Xbox family in Bizeps Land USA ?
vor allem billigere xbox one s + xbox one x (the beast) release
beide mit voll tollem uhd player und dennoch hinter der gammel ps4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 vs Xbox family in Bizeps Land USA ?
Anscheinend max. 100k mehr als die One in Nordamerika = World Domination? Japan nicht mehr auf diesem Planeten? Fragen über Fragen.
200$ vs 500$![]()
vor allem billigere xbox one s + xbox one x (the beast) release
beide mit voll tollem uhd player und dennoch hinter der gammel ps4
die usa waren immer knapp und die xbox gerade zu weihnachten quasi nicht erreichbar zu x360 zeiten
die usa sind noch immer der schwierigste markt für sony, umso erstaunlicher das sie jetzt zum 5.mal in folge die xbox schlagen konnten in deren homeland mit sagenhaften 1.5 mio wenn die zahlen stimmen sollten
(letztes jahr 1.1 mio)
Weiter denken, immer denken, es hat noch nicht gereicht.
Das tut mir leid für dich?
2014 oder 2015 hatte die One in Nordamerika gewonnen. Das sind keine 5 Jahre. Meine Frage zu Japan hast du vergessen zu beantworten, da dominiert Sony nämlich nichts und da Japan zu dieser Welt gehört wäre eine Erklärung nett.
Das tut mir leid für dich?
Denke mal darüber nach was die XBOX so kostet. Denke mal nach wie die ONE X beworben wird und welche Leistung sie hat. Dann (ich weiß schon der 3. Schritt) grübelst du bitte noch über die Stellung von MS an sich in den USA und dann darfst du wieder kommen.
ok, dann warens nur 4 von 5 jahren
kann sein das ich mich da irre, poste mal die zahlen
ansonsten heisst world domination tour nicht das man jedes einzelne land gewinnt sondern das man überall stark ist und weltweit die konkurrenz weit hinter sich lässt
20 mio ps4 worldwide, weder xbox noch switch werden da annähernd rankommen
jo wirklich sehr nice.
trump is not amused![]()
omg er hat world domination tour geschrieben :o
Richtig, auf Fehler muss man hinweisen und sie nicht stehen lassen. Da sind wir beide einer Meinung.![]()
Jede Lüge braucht einen mutigen Mann der sie zählt.
Japan schon immer unwichtig gewesen?
oder gar kein Teil unserer Welt?
ich frag mich wie man bei den 20 mio die sony weltweit in 2017 packen wird keine world domination tour sehen kann
manche sind vom nischenmarkt japan wohl zu überwältigt, nicht mein problem ^^
sony hat wieder krass geliefert, erinnert sich noch einer dran wie so mancher nintendofan hier von kopflastigkeit in dieser gen sprach?
darüber decken wir jetzt besser den mantel des schweigens
omg er hat world domination tour geschrieben :o
ich frag mich wie man bei den 20 mio die sony weltweit in 2017 packen wird keine world domination tour sehen kann
manche sind vom nischenmarkt japan wohl zu überwältigt, nicht mein problem ^^
sony hat wieder krass geliefert, erinnert sich noch einer dran wie so mancher nintendofan hier von kopflastigkeit in dieser gen sprach?
darüber decken wir jetzt besser den mantel des schweigens
Ich meine sogar noch vor relativ kurzer Zeit vom selben Forenscout gelesen zu haben, dass die USA schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed war, weil sich der weltweite Anteil der USA am Gaming-Umsatz ein wenig verschoben hat. Davon ist jetzt natürlich nimmer viel übrig.![]()
![]()
"2017 wird ein schweres Jahr für Sony mit der PS4"
:love2: