Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Ich wette mit dir nun das es solche eine Szene (angedeutet geht auch) geben wird. Top die Wette gilt.
Zusatz der Wette + Spoiler
Und ne neue Ellie Lesbenszene.
wäre auch nichts ungewöhnliches, wie gesagt sind solche szenen in diversen filmen und serien schon visuell dargestellt worden
aber bei games mit erwachsenen freigabe gibts dann den grossen aufschrei
Ich habe ab da ein Problem mit Boobs, wenn die Frauen einfach charakterlos wirken und somit zum Sexobjekt degradiert werden.
Das gleiche mit Gewalt. Wenn das nicht sinnvoll im Kontext eingebettet wird, dann ist es halt sinnlos. Der Trailer reichte mir um das zu beurteilen.
das ist ja auch ok, deine persönlichen moralvorstellungen will dir keiner nehmen, aber viele sehen das nicht so wie du
und der quote war auch nur dazu gedacht den generellen heuchlerischen unterschied der europäer mal kurz aufzuzeigen, die sich gerne über die prüderie und ami gewalt aufregen, aber leider in unseren gefilden im prinzip dasselbe passiert nur mit anderen vorzeichen
Verstehe nicht, was man da noch an Kontext braucht. Mit dem Hammer auf die Arme draufhauen war ziemlich überflüssig, da hätte man es auch beim Fesseln und Schusswaffe / Messer draufhalten belassen sollen. Es sei denn, irgendjemand hier kann mir einen vernünftigen Sinn hinter dieser Handlung aufzeigen oder möglichen Kontext geben.
ich sehe aber auch keinen grund warum ein hammer jetzt unrealistisch sein soll
ansonsten reden wir wirklich nur um verschiedenen geschmack und hemmschwellen, hemmschwellen die es in so einem Kill or Die Szenario halt nicht gibt