Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald man zurechtbiegen muss ist ein Bullshitargument als Bullshitargument belegt und du biegst gerade zurecht, danke schön!
Aber zurechtbiegen ist ja Standardtaktik im Blauen Logikversum!
Bei MS ganz sicher nicht.
Und besonders diese Gen nicht. Verpassen tut man da nichts
Und nun auf deutsch ^^
Keine Wort verstanden. Das ist wirklich meine Meinung. Bei der Box diese Gen hab ich rein gar nichts verpasst. Sonst hätte ich die ja wohl schon.
6 PS3 Spiele, herzlichen Glückwunsch :rofl4:
Aber danke, dass du hier nochmal die Sinnlosigkeit der PS4 unterstreichst.
Dicke Hose? Bitte einfach bei den Fakten bleiben.
Was flüssige 3d Plattformer betrifft von denen man keinen Augenkrebs bekommt, da ist dieses Jahr Super Lucky Tale auf der X technisch exklusiv. Und jetzt komm mir bitte nicht mit den Ruckel-Machwerken von Cerny oder den Ex-Rarelern oder Mario Interlacey.![]()
Von 3 switch spielen sind dann 2 wiiu Spiele, danke für die Aufklärung![]()
Als ob du das beurteilen kannst![]()
Aber red es dir weiter ein
Was ist an seinem kommentar nicht zu verstehen ? Jetzt schon mit deutsch probleme?
Und sowas wie ori spielt du nicht ? aber knack ?
Spielst du GT ? Dann müsstets du aber eher forza spielen
Magst du shooter ? Halo ganz klar
Magst du uncharted ? Könnte gears was für dich sein![]()
In 2 wochen PubG![]()
Als ob du das beurteilen kannst![]()
Aber red es dir weiter ein
Was ist an seinem kommentar nicht zu verstehen ? Jetzt schon mit deutsch probleme?
Und sowas wie ori spielt du nicht ? aber knack ?
Spielst du GT ? Dann müsstets du aber eher forza spielen
Magst du shooter ? Halo ganz klar
Magst du uncharted ? Könnte gears was für dich sein![]()
In 2 wochen PubG![]()
Klar kann er das beurteilen, gibt ja YouTube
Die genannten Spiele sind alle nicht in VR und somit für ihn uninteressant
Kein GT.
Shooter ja, aber nur bestimmte.
Uncharted Ja, die von Sony gefallen mir besser.
Knack Nein
Ori ?^^ alter ^^
Alles klar soweit ?
Box immer noch irrelevant
Haste noch weitere dämliche Sprüche ?
Bin gespannt
Joa, mit so einer Argumentationsweise kann man jede Plattform für irrelevant erklären.PS4, Switch und One alle für den einen oder anderen irrelevant confirmed
6 PS3 Spiele, herzlichen Glückwunsch :rofl4:
Aber danke, dass du hier nochmal die Sinnlosigkeit der PS4 unterstreichst.
Keine Ahnung wo du gerade abgebogen bist. Wo ist es ein Pimmelvergleich wenn man lediglich XBO has NoGames widerspricht und warum musst du SEGA dabei ins Feld führen? Gegen Sony und ihr Lineup habe ich btw nichtmal was gesagt!Euer ewiger "ihr/wir/die" Tanz ist extrem ermüdend.
Ich interessiere mich für Games und nicht für Konsolenhersteller. Konsolen sind Mittel zum Zweck.
Mir gefällt ein Forza genauso wie ein Golf Story oder Horizon. Ich kann ja verstehen, dass einige hier wertvolle Kindheitserinnerungen mit einem speziellen Konsolenhersteller verbinden, war bei mir und SEGA früher auch so.
Aber das ist irrational.
Ich habe mir die PS4 nicht gekauft, weil Sony so toll ist, sondern weil das Preis-Leistungs-Support- Verhältnis das Beste war.
Diese ewigen Pimmelvergleiche hier im WAR sind nichts als verschwendete Lebenszeit. Reden wir doch über Games
Das war mein Wort zum Sonntag, weitermachen.
Kann ja deine Meinung sein, aber als Allgemeinaussage ist es Schrott, wie es Schrott ist zu behaupten jemand ist kein Gamer wenn er etwas nicht gekauft hat!Und nun auf deutsch ^^
Keine Wort verstanden. Das ist wirklich meine Meinung. Bei der Box diese Gen hab ich rein gar nichts verpasst. Sonst hätte ich die ja wohl schon.
Kein GT.
Shooter ja, aber nur bestimmte.
Uncharted Ja, die von Sony gefallen mir besser.
Knack Nein
Ori ?^^ alter ^^
Alles klar soweit ?
Box immer noch irrelevant
Klar kann er das beurteilen, gibt ja YouTube
Die genannten Spiele sind alle nicht in VR und somit für ihn uninteressant
Keine Ahnung wo du gerade abgebogen bist. Wo ist es ein Pimmelvergleich wenn man lediglich XBO has NoGames widerspricht und warum musst du SEGA dabei ins Feld führen? Gegen Sony und ihr Lineup habe ich btw nichtmal was gesagt!
Schön für dich![]()
Ich hype Super Luckys Tale nicht. Ich stelle nur fest, dass es auf der X die Mindestanforderungen an ein ordentliches Jump'n Run erfüllt: ruckelfrei.Wow da bringt ms endlich ne Konsole raus die auf dem Niveau der Konkurrenz ist und die Rodler machen auf dicke Hose
Dann noch ein 64% Spiel hypen das sogar noch schlechter bewertet wurde als Knack 2 :rofl4:
Sinnlosigkeit auf das erste Jahr bezogen.
Aber stimmt schon, wer eine PS3 hatte brauchte rein auf das Lineup bezogen keine PS4 in ersten Jahr.
Sprechen wir es doch mal aus , du suchst einfach nur gründe gegen eine xbox bzw du suggerierst dir selbst das du keine brauchst.
Du möchtest dir ja sicher nicht selbst eingestehen das du ein fehler gemacht hast![]()