ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Als ich meine Bestellung bei WoG storniert habe, stand da noch immer der Liefertermin 28.10.2017 :mad:
Da habe ich halt (wohl zu) kurzfristig auf Alcom gewechselt. :sorry:
Aber heute sollte es bei mir sein.

weiss ich. bei mir stand auch 28.10.2017. aber das macht wog immer so. offiziellen Termin auf der Webseite präsentieren, aber in der regel hast du es 1 tag früher. habe seit jahren sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. alcom bin ich schon mehrmals drüber gestolpert, die haben das nicht im griff

es ist beruhigend zu wissen, dass es nach wie vor eine verlässliche konstante in dieser schnelllebigen welt gibt, auf die man sich verlassen kann! :banderas:

das ist arg lächerlich im Moment.

sony bzw. auch MS kriegen mit wolfenstein und AC 2 sehr geile spiele. Nintendo kriegt Mario. alle sind zufrieden. gibt gerade keinen grund einander auf den füssen rumzutreten

das ist arg lächerlich im Moment.

sony bzw. auch MS kriegen mit wolfenstein und AC 2 sehr geile spiele. Nintendo kriegt Mario. alle sind zufrieden. gibt gerade keinen grund einander auf den füssen rumzutreten

sopar dir die mühe. laut mancher ist man als "zorny" eh permanent "am salzen". zerstöre ihnen nicht ihr kleines, gelbes weltbild :hmm:

gab es hier wieder die übliche bilderflut? :rolleyes:
ich sitz gerade auf der arbeit und habe gerade mit mario odyssey angefangen - das leben ist schön :v:

Jupp, ein paar Bildchen würden gepostet. :goodwork:

Ich fang heute Abend an, habs mir grade auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.

@Userscore
Warum sind die Menschen nur immer so neidisch und frustriert. Wenn jeder anfangen würde gute Spiele zu spielen hätten wir das Problem gar nicht.

nintendo hatte oft ihr stärkstes jahr im ersten jahr. 2018 wird wieder ein gewohntes jahr werden für nintendo und das heißt ebbe. was mir noch einfällt, selbt nintendos stärkstes jahr ist schwächer als die der konkurrenz was games angeht.

Erstmal: Sorry, Heavenraiser. Kommt nicht mehr vor. Ich mag dich, deswegen meine ich es ernst. :aehja:

Zweitens: Die Nintendo Switch läuft prima und ab heute wuseln schon fast alle Gelben und Halbgelben in den Welten von Mario Odyssey. Viel Spaß euch allen! :goodwork:

2017 war ein starkes Gamingjahr und ich bin vollends zufrieden. Auch wegen Horizon Zero Dawn und mein kleiner crush bezüglich Aloy. :blushed: Die Welt ist klasse, und sobald ich endlich gesund bin, wird auch irgendwann Horizon beendet. Ich freu mich schon.

Wir hatten alle was zu zocken und unseren Spaß. 2017 hat uns nicht im Stich gelassen. Aber ... wir haben ja hier den War und keinen Kuschelkurs. :sorry: Deswegen das wichtigste Statement des Tages: Mario ist doof. :brit:

nintendo hatte oft ihr stärkstes jahr im ersten jahr. 2018 wird wieder ein gewohntes jahr werden für nintendo und das heißt ebbe. was mir noch einfällt, selbt nintendos stärkstes jahr ist schwächer als die der konkurrenz was games angeht.

Nah, meistens ist Jahr 2 und 3 bei Nin am stärksten . Beim Gesamt-LineUp fehlt eben der 3rd Support, aber ansonsten sieht das schon ganz gut aus. Pickt man sich eben die Rosinen raus.

die einzigen die aktuell salzig sind, sind diejnigen die bemerken das keiner am rumsalzen ist wegen Mario xD

Das ist ja das witzigste an der ganzen Sache, seit Monaten wollen die hier erzählen wie der Sony nach der Mario Wertung austicken wird, lustigerweise ist nichts passiert und was machen die gelblinge? Egal was man sagt, man ist automatisch salzig :lol:
Ich glaube die Mario Wertung ist den meisten egal, es war klar das die gut wird und wenn man Mario nicht zocken will, dann hat man zwei weitere top Spiele die gezockt werden müssen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom