ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
6XBXXoi.jpg
[/IMG]

So, ein Tag vorrüber nachdem Mario Odyssee zum besten Spiel aller Zeiten wurde! Wie fühlt ihr euch?

Achja, heute wird gezockt! :-D

Wird immer „schlimmer“ mit den Spielen dieses Jahr. Der Output an guten Spielen ist echt enorm. Und Außer ME:A ist auch nichts richtig gefloppt.

Das gute ist das ich mir jetzt viele gute Titel für schmales Geld in schlechten Zeiten kaufen kann.

So , Mario ist also gut geworden.
Schön das Switch besser läuft als Wii U.

Mal gucken wie es weiter geht.
Jedenfalls wird heute weiter Elex und Souht Park weiter gezockt

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Game gestern überraschenderweise nicht bei mit ankam, kann ich mich heute (hoffentlich :mad:) definitiv mit dem besten oder zweitbesten Game der Generation (je nach Präferenzen) auseinandersetzen. :brit:

obwohl gestern Mario bei mir im briefkasten war, habe ich doch lieber Crash 3 zu ende gespielt :D damit ist die Crash Trilogie durch. bei teil 1 100%, teil 2 und 3 könnte ich noch komplettieren. mal sehen ob mich das noch reizen wird.

hat natürlich auch einen grund...ich befürchte das ich Crash nicht mehr beendet hätte, wenn ich mit Mario gestartet wäre xD und da ich sonst schon genug habe was ich nicht durchgespielt habe, habe ich Crash 3 noch mit Freude beendet :)

auf jeden fall werde ich dieses Wochenende ausgiebig Mario zocken. :D

Nachdem das Game gestern überraschenderweise nicht bei mit ankam, kann ich mich heute (hoffentlich :mad:) definitiv mit dem besten oder zweitbesten Game der Generation (je nach Präferenzen) auseinandersetzen. :brit:

sag ich doch.... WOG.ch .... echt jetzt, alcom hat mich mehr als einmal enttäuscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom