ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Wertungen eigentlich auch egal.
Nur ne schöne Abwechslung auch mal Spiele in den Top 10 Listen zu sehen, bei denen man es nachvollziehen kann.

Aber erstmal selbst Odyssey spielen. Glaube zwar nicht, dass es enttäuscht, aber man weiß ja nie.

Erst müssen die Games stimmen, die scheinen Microsoft und die Spieler immer zu vergessen.

Achja, war mal kurz davor mir eine One zu holen. Fable wurde zu einem Arena gedöns, Lionhead geschlossen, Scalebound gecancelt usw. Die Liste reicht noch weiter. Für mich ist Microsoft in der Gaming-Industrie nur noch Gift genau wie EA.

Ach Blizzard trägt auch was dazu bei...nur haben die gute Games.

Das mit den fehlenden Exclusives habe ich in der Vergangheit auch oft genug kritisiert.

Aber ich hätte irgendwo schonmal einen Beitrag verfasst, wieso ich trotzdem die Xbox bevorzuge.

Dafür gibt es bei mir keine rationale Erklärung. Es hat eher viel mit Emotionen und vergangene Erfahrungen mit zu tun.

Bist du dir da sicher, Oberkatzie? :aehja:

Insofern sich der Tumult um Zelda und Mario irgendwann legt, kann da durchaus was dran sein. :brit: Es könnten diesbezüglich sogar schon Gespräche mit der heimischen Kaiserin stattgefunden haben.

Sag doch gleich das du auf die Erlaubnis deiner Frau wartest. Jetzt verstehe ich auch deinen Frust und Hass gegen Nintendo im Moment. Du darfst also nicht draußen mit den andere Kindern spielen :ika5:

Das mit den fehlenden Exclusives habe ich in der Vergangheit auch oft genug kritisiert.

Aber ich hätte irgendwo schonmal einen Beitrag verfasst, wieso ich trotzdem die Xbox bevorzuge.

Dafür gibt es bei mir keine rationale Erklärung. Es hat eher viel mit Emotionen und vergangene Erfahrungen mit zu tun.

Klar, ist auch verständlich. Viele meiner Freunde haben sich auch lieber eine X Box gekauft weil sie mit Sony sehr viele schlechte erfahrungen sammelten.

Mein Geschmack treffen die Games nicht, bis auf Cuphead und Sea of Theaves. Und da mein Kaufgrund gecancelt wurde kaufe ich mir sie nicht für 2 Games, vor allem da ich nicht mal weiß wie SoT wird...

Nein Elsa, denn ich warte darauf bis die gelbe Fraktion und auch das Apostelgespann wieder vernünftig werden. Ich möchte nicht Teil dieses Irrsinns werden. Aber vielleicht hole ich mir eine zum Ende der Switch Gen. Dann lohnt es sich vielleicht auch für mich.

Mensch Avi......................
Man kann auch mit der Switch irrsinnigen Spaß haben, ohne irrsinnig zu werden.
Da bringt Nintendo nach Jahren mal wieder was Gutes und Du machst einen auf Hipster.:)

Aber klar, Deine Entscheidung. Warte mal bis ein gutes Angebot (279 mit Spiel oder so) kommt, dann biste vielleicht doch auch dabei.

Deswegen müsst ihr standhaft bleiben. Genauso wie:

Reise-asterix-karte-DW-Reise-Reguengo-jpg.jpg

ich war so enttäuscht als die Leute im neuen Asterix Comic dieses Intro nicht mehr verwendet haben :(

Und selbst wenn für ihn das so zutrifft, was für ein Grund wäre das bei quasi perfekten Gameplay, Hammer Ideen, Wahnsinns Stil, Präsentation per Excellence, Gute bis sehr gute Optik für Switch Verhältnisse das Spiel um über 20 Punkte abzuwerten verglichen mit ALLEN anderen.

Soll er von mir aus ja auch so sehen aber das Review isr geschrieben als wäre Oniakuma dort am Werk gewesen. So reißerisch zu formulieren ist einfach nur lächerlich.

@Avi

Du weisst schon, wie das für die Römer ausgegangen ist, oder? Der dicke Panzer mit den roten Zöpfen wars. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Na, alle froh und munter? :)
Erstmal ein paar Mario-Reviews lesen, scheint ja recht gut geworden zu sein :goodwork:

Nabend memo! :aehja:

Sag doch gleich das du auf die Erlaubnis deiner Frau wartest. Jetzt verstehe ich auch deinen Frust und Hass gegen Nintendo im Moment. Du darfst also nicht draußen mit den andere Kindern spielen :ika5:

Hörst du auf hier hinter die Kulissen zu schauen, Mensch! :angst2:

Mensch Avi......................
Man kann auch mit der Switch irrsinnigen Spaß haben, ohne irrsinnig zu werden.
Da bringt Nintendo nach Jahren mal wieder was Gutes und Du machst einen auf Hipster.:)

Aber klar, Deine Entscheidung. Warte mal bis ein gutes Angebot (279 mit Spiel oder so) kommt, dann biste vielleicht doch auch dabei.

Wie sagte die Raupe aus Alice im Wunderland? Eile mit Weile.

Raupe-86014.gif

ich war so enttäuscht als die Leute im neuen Asterix Comic dieses Intro nicht mehr verwendet haben :(

Und ich war vom Asterix Animationsfilm extrem enttäuscht.

@Avi

Du weisst schon, wie das für die Römer ausgegangen ist, oder? Der dicke Panzer mit den roten Zöpfen wars. :lol2:

Das würde bedeuten unsere Xboys haben doch noch was in petto! :ika4: Obelix inside the box

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom