Avi
Gesperrt
- Seit
- 27 Okt 2013
Ja, mein Reden. Hört auf mit dem Film im Spiel. Wir brauchen ECHTE Spiele!
Sprach es und hat noch nicht ein exklusives PS4 Game gezockt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mein Reden. Hört auf mit dem Film im Spiel. Wir brauchen ECHTE Spiele!
Echte Männer zocken Mario![]()
Und 98% auf Opencritic und 99% auf Gamerankings. Schon hart für die Schlümpfe diese Pille zweimal in einem Jahr zu schlucken, nachdem man die Intersubjektivität solcher Portale seit Ewigkeiten als den letzten und endgültigen Beweis für Objektivität angeführt hat.![]()
Sprach es und hat noch nicht ein exklusives PS4 Game gezockt.![]()
Ich bin gerade krank und dadurch sehr labil. Sonst würde ich über solchen Dingen stehen.... denke ich.
Nein!![]()
![]()
Wolfenstein ist auch nichts für mich, aber wenn ich wieder gesund bin, wartet meine ellenlange PS4 Backlog schon auf mich. Hülfeee!![]()
Die PS4 holt man sich bis auf Bloodborne eh nur für Multititel![]()
Und 98% auf Opencritic und 99% auf Gamerankings. Schon hart für die Schlümpfe diese Pille zweimal in einem Jahr zu schlucken, nachdem man die Intersubjektivität solcher Portale seit Ewigkeiten als den letzten und endgültigen Beweis für Objektivität angeführt hat.![]()
mogry mal eben locker easy die gelbe armee am triggern:v:
Die PS4 holt man sich bis auf Bloodborne eh nur für Multititel![]()
Siehe es mal so:
Mit der Switch kannst du krank im Bett liegen und zocken, anstatt dich auf CW zu quälen.![]()
Ist das jetzt dein neues meme? manchild Gaming?
Nun dürfte das Jahr aber überstanden sein. Schlimmer wird es nicht mehr für die Blauhelme.![]()
Das schafft nur unser mogry.![]()
Und Horizon, Ratchet & Clank, Crash Bandicoot, The last Guardian, Uncharted....![]()
Was ist ResetERA eigentlich für ein beschissener Name...
Ich mag diesen Kater nicht. Der kann Gedanken lesen. :eek4: