ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Traut euch über den Tellerrand:

81U3gK87tVL._SL1500_.jpg

https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...-1&keywords=super+mario+odyssey+switch+bundle

Seit ehrlich. Ihr wollt es doch auch.

:tinglewine:

Ist ja verfügbar... dann will ich es nicht... :v:

Es ist schon strange das du als 3 facher 3DS Besitzer (oder wie oft auch immer du einen hattest) dich so gegen den neuen Nintendo Handheld sträubst. Let it go. Lass es einfach zu.

Nein Elsa, denn ich warte darauf bis die gelbe Fraktion und auch das Apostelgespann wieder vernünftig werden. Ich möchte nicht Teil dieses Irrsinns werden. Aber vielleicht hole ich mir eine zum Ende der Switch Gen. Dann lohnt es sich vielleicht auch für mich.

Es ist schon strange das du als 3 facher 3DS Besitzer (oder wie oft auch immer du einen hattest) dich so gegen den neuen Nintendo Handheld sträubst. Let it go. Lass es einfach zu.

Er wird am Ende die Switch häufiger besessen haben als ich. Tatsache. Er wird sie kaufen, hypen, dann verfluchen und verkaufen um sie sich später wieder zu kaufen, repeat... nur eine Frage der Zeit.

Er wird am Ende die Switch häufiger besessen haben als ich. Tatsache. Er wird sie kaufen, hypen, dann verfluchen und verkaufen um sie sich später wieder zu kaufen, repeat... nur eine Frage der Zeit.

Ich mag diesen Kater nicht. Der kann Gedanken lesen. :eek4:

Nein Elsa, denn ich warte darauf bis die gelbe Fraktion und auch das Apostelgespann wieder vernünftig werden. Ich möchte nicht Teil dieses Irrsinns werden. Aber vielleicht hole ich mir eine zum Ende der Switch Gen. Dann lohnt es sich vielleicht auch für mich.

Wegen irgendwelcher Forenmitglieder auf Spaß verzichten? Dann dürfte ich ja gefühlt gar nix mehr spielen!^^ :aehja:

Es lohnt sich erstmal Wolfenstein zu zocken.
Anstatt sowas buntes fröhlichs Glücksbärchen Spiel zu spielen.
Wir brauchen echte Spiele

Wegen irgendwelcher Forenmitglieder auf Spaß verzichten? Dann dürfte ich ja gefühlt gar nix mehr spielen!^^ :aehja:

Ich bin gerade krank und dadurch sehr labil. Sonst würde ich über solchen Dingen stehen.... denke ich.

Gehört zu den Standard-Superkräften der Objektivkatzen. Werde einer von uns! Einer von uns! Einer von uns!

Nein! :enton: :enton: :enton:

Es lohnt sich erstmal Wolfenstein zu zocken.
Anstatt sowas buntes fröhlichs Glücksbärchen Spiel zu spielen.
Wir brauchen echte Spiele

Wolfenstein ist auch nichts für mich, aber wenn ich wieder gesund bin, wartet meine ellenlange PS4 Backlog schon auf mich. Hülfeee! :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom