ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zu Mario kann ich nichts sagen, aber eben gerade weil diese Gen im Schnitt niedriger bewertet wird bei den AAA-Games kann ich die Lücke die bei Zelda zu anderen Toptiteln aufgemacht wurde nicht nachvollziehen. Und mit Abstand hat es wegen einiger Punkte ja auch bei den Zelda-Fans im Allgemeinen etwas verloren was man in den letzten Wochen so las.

Aber man muss die Meinungen ja nicht teilen. Ist ja nichts dabei wenn der eigene Geschmack in eine andere Richtung geht. Ist denke ich ja auch noch völlig legitim, dass Bloodborne für mich noch immer das beste Spiel dieser Gen ist.

99% auf Gamerankings im Moment.

hqdefault.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
The Order sagt was anderes :v:

The Order (diese sinnlose Verschwendung eines tollen Settings - passt ja aktuell auch ganz gut weil ein neues AC erscheint) werde ich maximal mal zocken wenn es für Plus kommt. Schafft es zusammen mit MGSV, AC Unity, Watch Dogs und dem gecancelten Stig Game in meine Top5 der größten Enttäuschungen diese Gen. Bedauerlich.

Also hat Nintendo nun die 4-5 besten Games aller Zeiten auf sich vereint. Das passt doch so. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom