ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bei den wertungen interessiert mich wolfenstein tatsächlich aktuell am meisten. ich rechne nicht mit einer schlechten wertung, aber die wertungen für smo und ac sind komplett berechenbar :neutral:
bei wolfenstein ist noch ein bisschen spannung :aehja:

bei den wertungen interessiert mich wolfenstein tatsächlich aktuell am meisten. ich rechne nicht mit einer schlechten wertung, aber die wertungen für smo und ac sind komplett berechenbar :neutral:

Naja, nur bei AC ist nicht klar ob es ein Reinfall wie die letzten Teile wird, oder doch ein Meisterwerk. Wolfenstein ist dagegen ein gutes Spiel und Odyssey wird wohl locker, die 90% Marke knacken.

Auf der PS4 sind 70+ Spiele schon verdammt gut, man muss nur die richtige Einstellung zu den Dingen haben. :ugly:

ich verneine deine Ansicht nicht. aber es zeugt einfach von tunnelblick. die aktuellen modelle sind nicht zwingend die einzigen die funktionieren und die heutigen Publisher sind nicht zwingend diejenigen welche den markt die nächsten 20 jahre beherrschen und gestalten.

für mich klingt das wie ein Mitarbeiter der 40 jahre im gleichen unternehmen ist und jammert: "ja das war schon immer so, das ist historisch gewachsen, da kann man nix machen"... ich hoffe mal der spielemarkt besteht nicht nur aus solchen menschen.

zum Marketing: es gibt heut zu tage auch wege sehr günstig sehr gute Werbung zu machen ohne Millionen in tv Werbespots zu investieren. dass das einzelfälle sind, bleibst du einen "beweis" schuldig. zumindest sehe ich von extrem vielen spielen, welche sich in unseren Regionen gut verkaufen, nicht wahnsinnig viel werbung

Welcher Tunnelblick denn? Du kannst mir schlecht einen Tunnelblick vorwerfen, wenn ich von neuen Geschäftsmodellen spreche.
Zu deinen Aussagen der Verkäufe und wahrgenommenen Werbung lassen sich kaum qualitativ Rückschlüsse ziehen, weder was das Marketingbudget angeht, noch was die Marge angeht oder wie der Wettbewerb aussieht. Ebenfalls ist nicht bedacht, inwieweit man die mehrere hundert Mitarbeiter großen Teams für AAA Spiele nun auf auf günstigere Titel verteilen sollte. Nach Logik würde das nämlich erst einmal noch mehr Spiele bedeuten, die sich über alternative Kanäle vermarken wollen. Das ganze bei einer fixen Ressource, nämlich die Zeit der Menschen. Die Problematik ist damit also nicht aus der Welt geschafft. Wenn man hingegen sagt, man braucht schlicht nicht die Anzahl der Mitarbeiter auf den Markt, dann bestätigt es ebenfalls die Aussage von MS, EA und anderen, nämlich dass es Singleplayerspiele gerade schwer haben.

Ja stimmt.
Die Mario Wertungen werden eh hoch werden. Also schon langweilig .
Wolfenstein wird da schon interessanter.
Souht Park ist ja ein Glück auch sehr gut geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom