MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nee, dann fällt das AC:Origins Review Embargo![]()
Auch von Wolfenstein? lol, heute müssten Wertungsgamer mit einen Dauerständer vorm Pc sitzen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, dann fällt das AC:Origins Review Embargo![]()
Auch von Wolfenstein? lol, heute müssten Wertungsgamer mit einen Dauerständer vorm Pc sitzen :-D
Tust du doch jetzt schon
Ja, jeder hat halt was zu feiern, naja, bis auf Zornys, die die Crap Version kriegen. Aber sonst ist es ein herrlicher Tag![]()
Also ich freue mich auf Wolfenstein und ac![]()
Noch acht Stunden bis zur Vernichtung :aehja:
Ich freue mich ja eher auf morgen wenn ich es selbst spielen kann aber dir viel Spaß mit den Wertungen.
Ich freue mich ja eher auf morgen wenn ich es selbst spielen kann aber dir viel Spaß mit den Wertungen.
bei den wertungen interessiert mich wolfenstein tatsächlich aktuell am meisten. ich rechne nicht mit einer schlechten wertung, aber die wertungen für smo und ac sind komplett berechenbar
bei wolfenstein ist noch ein bisschen spannung :aehja:
Die einen freuen sich mehr über gute wertungen und die anderen über gute spiele so bekommt jeder etwas
Der Forumgamer und der TrueGamer![]()
Die einen freuen sich mehr über gute wertungen und die anderen über gute spiele so bekommt jeder etwas
Der Forumgamer und der TrueGamer![]()
sind wir hier zum großteil nicht schlicht eh beides?![]()
ich verneine deine Ansicht nicht. aber es zeugt einfach von tunnelblick. die aktuellen modelle sind nicht zwingend die einzigen die funktionieren und die heutigen Publisher sind nicht zwingend diejenigen welche den markt die nächsten 20 jahre beherrschen und gestalten.
für mich klingt das wie ein Mitarbeiter der 40 jahre im gleichen unternehmen ist und jammert: "ja das war schon immer so, das ist historisch gewachsen, da kann man nix machen"... ich hoffe mal der spielemarkt besteht nicht nur aus solchen menschen.
zum Marketing: es gibt heut zu tage auch wege sehr günstig sehr gute Werbung zu machen ohne Millionen in tv Werbespots zu investieren. dass das einzelfälle sind, bleibst du einen "beweis" schuldig. zumindest sehe ich von extrem vielen spielen, welche sich in unseren Regionen gut verkaufen, nicht wahnsinnig viel werbung
bei den wertungen interessiert mich wolfenstein tatsächlich aktuell am meisten. ich rechne nicht mit einer schlechten wertung, aber die wertungen für smo und ac sind komplett berechenbar
bei wolfenstein ist noch ein bisschen spannung :aehja:
Ja, jeder hat halt was zu feiern, naja, bis auf Zornys, die die Crap Version kriegen. Aber sonst ist es ein herrlicher Tag![]()