ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nachdem mir die DLCs von DS3 nicht so gefallen habe muss ich schon sagen....wenn ich so Zeug lese, dann bekomme ich schon wieder Lust auf ein neues Souls Game. Allerdings bitte BB2 oder (was es wohl wird) etwas ganz Neues).

der erste DLC zu DS3 war sehr schwach. hat mich echt enttäuscht. den zweiten hab ich noch nicht gespielt.
über ein BB2 würde ich mich auch freuen. fand das Setting einfach genial

shinmegami1hof0.jpg

:nix:

Hab nie behauptet, Persona sei schlecht :nix:

Wie einige fanboys jedes mal interesse für eine ip/spiel bekommen wenn es exklusiv wird :banderas:
Kommen die sich nicht langsam selbst dumm vor ? Lächerlich :rofl3:

Unhaltbar in den Winkel geschossen. Leider ins eigene Tor. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf kein spiel bezogen , ist ein allgemeines verhalten einiger trollos.
Und seit der news das es exklusiv kommt (auch wenn man es erwarten konnte) ist es auf einmal der heiße shit :v:

Ja klar...grundsätzlich ist es ja egal auf wie vielen Systemen ein gutes Game kommt. Exklusiv-Games werden eben schon immer stärker diskutiert und als Fan der Plattform wird sich dann eben gefreut, wenn man dank einem starken Exklusiv-LineUp nicht ständig gesagt bekommt wie überflüssig die Plattform ist :v:

Ja klar...grundsätzlich ist es ja egal auf wie vielen Systemen ein gutes Game kommt. Exklusiv-Games werden eben schon immer stärker diskutiert und als Fan der Plattform wird sich dann eben gefreut, wenn man dank einem starken Exklusiv-LineUp nicht ständig gesagt bekommt wie überflüssig die Plattform ist :v:

Das ist kein freuen mehr , das ist bei einigen eher ein sekten verhalten :scan:

Unhaltbar in den Winkel geschossen. Leider ins eigene Tor. :rofl3:

Und wo ? Beispiele oder ein dümmlicher konter versuch ? ;)

Naja, dass es mancher bei seinem Fan-Dasein übertreibt ist auch nichts Neues.
Dennoch ist es ja auch für die Plattform immer ein positives Zeichen wenn man sich Exklusiv-Games sichern kann.

Gerade wenn ein vormals exklusiver Titel Multi geht oder direkt an die Konkurrenz, ist das ja nicht immer "egal" für die Plattform.
Denke dabei an die FFXIII-Ankündigung für die 360. War ein Schlag für die PS3 und auch direkt ein Anzeichen dafür, dass es nicht so läuft wie bei der PS1 und PS2.

Zuletzt bearbeitet:
Und seit der news das es exklusiv kommt (auch wenn man es erwarten konnte) ist es auf einmal der heiße shit :v:

Völlig abwegig, sich neben den besten zwei Spielen des Universums sich auf weitere gute Exklusivtitel zu freuen. Pah, das würden andere nie tun! :tinglev:

Du hast ja sogar speziell auf diesen Kommentar geantwortet. :ugly:

Wie ich schon schrieb ist es nicht mal auf ein spiel bezogen sonder allgemein :ugly:
Das verhalten ist einfach nur immer wieder lustig , wie ein spiel von heut auf morgen der heiße shit wird :banderas:

Die gleichen personen würden das spiel im multi dasein meist nichtmal ein satz witmen :scan:

Naja, dass es mancher bei seinem Fan-Dasein übertreibt ist auch nichts Neues.
Dennoch ist es ja auch für die Plattform immer ein positives Zeichen wenn man sich Exklusiv-Games sichern kann.

.

Das ist klar ;) spiele bieten den größten reiz für eine plattform (Will ja z.b MS nicht so ganz verstehen )
Mir geht es nur um die sektenanhänger und durch diese ist der War doch schon lange unbrauchbar geworden und LW.

Und wo ? Beispiele oder ein dümmlicher konter versuch ? ;)

> Wie einige fanboys jedes mal interesse für eine ip/spiel bekommen wenn es exklusiv wird
Kommen die sich nicht langsam selbst dumm vor ? Lächerlich

> Bezogen auf SMT

> Bewiesführung Ende. Sehe gerade, die Aussage wurde aus guten Gründen verallgemeinert :v:

NBA 2 k 18 ist der heiße shit. Haben das gestern auf Arbeit gezockt. Garnicht so leicht , aber wir sind nun schon besser. Echt nen super Spiel! und das unterwegs auf Arbeit!!!!:aehja:

Ist doch egal, worüber gesprochen wird. Da werden wieder einfach nur die Unterschiede zweier Serien herausgestellt und die entsprechend gefeiert - je nachdem was man bevorzugt.
"Erwachsener" und "für die Hardcore-Gamer" wird dann eben rausposaunt und das soll es gewesen sein. In 3 Tagen hüpfen wir dann alle mit einem Italienischen Ex-Klempner auf Schildkröten und werfen mit eine Mütze auf Kanonen.

Man kann SMT bevorzugen weil es düsterer ist und der "Dating-Kram" (der zu 90% einfache Unternehmungen mit Freunden darstellt) wegfällt. Ich bevorzuge Persona (4 und 5 gehören imo einfach zu den besten JRPGs überhaupt), aber ich denke es wird einmal wieder Zeit sich ein SMT anzusehen. Qualität haben ja beide Reihen.

Er hat nicht ganz Unrecht. SMT ist nunmal Hardcore und nicht jedermanns Sache.

wenn er sich einfach nur auf das spiel gefreut hätte, ohne dabei schlecht über persona zu reden, hätte auch niemand was dazu gesagt. aber man wollte halt dümmlich triggern, was leider auch immer noch bei vielen klappt.

> Wie einige fanboys jedes mal interesse für eine ip/spiel bekommen wenn es exklusiv wird
Kommen die sich nicht langsam selbst dumm vor ? Lächerlich

> Bezogen auf SMT

> Bewiesführung Ende. Sehe gerade, die Aussage wurde aus guten Gründen verallgemeinert :v:

Ein anderes beispiel wäre titanfall , teil 1 exklusiv wurde so gefeiert teil 2 multi die gleichen personen finden es nicht mehr so gut und das schon zur ankündigung.

Bungie war zu halos zeiten scheiße , mit destiny waren sie auf einmal super . Blauhelme in höchstform

gibt unzählige beispiele :v:

NBA 2 k 18 ist der heiße shit. Haben das gestern auf Arbeit gezockt. Garnicht so leicht , aber wir sind nun schon besser. Echt nen super Spiel! und das unterwegs auf Arbeit!!!!:aehja:

Oder wie auf einmal interesse für Doom und Skyrim besteht.
Komischerweise zum ersten release nicht :v:

wenn er sich einfach nur auf das spiel gefreut hätte, ohne dabei schlecht über persona zu reden, hätte auch niemand was dazu gesagt. aber man wollte halt dümmlich triggern, was leider auch immer noch bei vielen klappt.

Die "LOL MATURE GAEMING"-Karte gehört halt zum Standard-Repoirte des WAR. Jetzt gab's halt nur mal Backlash in die Richtung von der aus sie für gewöhnlich gespielt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom