ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn Sony die PS4 als die meist verkaufteste Konsole aller Zeiten bewirbt (im Kleingedruckten steht dann 2014,2015,2016,2017) dann kann Atram die Switch auch die beste Konsole nennen.
Atrams Fehlverhalten wird nicht durch das vermeintliche Fehlverhalten anderer gerechtfertigt.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Fahre wie alle 2 Wochen die Strecke Frankfurt-Hamburg im ICE und die Switch beweist mal wieder wieso sie die beste Konsole der Welt ist :goodwork:

Leider muss sie ohne Hellblade, das bedeutendste Spiel des Jahres, auskommen. :kruemel:

Dafür kommt sie mit dem besten und zweitbesten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) daher. :beam:
Mir gefällt die Formulierung des Daherkommens. Die Switch ist also nicht da, sondern sie kommt daher.. wie so ein Dahergelaufener. :-)

mario odyssey muss eine richtig gute story haben, wenn es eine 10/10 von der edge bekommen hat.

Mir gefällt die Formulierung des Daherkommens. Die Switch ist also nicht da, sondern sie kommt daher.. wie so ein Dahergelaufener. :-)

Genau, während sich die PS4 für gute Spiele so richtig anstrengen muss kommt die Switch mal so locker fröhlich mit den beiden GotGs daher, ohne sich dafür verausgaben zu müssen :kruemel:

Genau, während sich die PS4 für gute Spiele so richtig anstrengen muss kommt die Switch mal so locker fröhlich mit den beiden GotGs daher, ohne sich dafür verausgaben zu müssen :kruemel:

Nintendo - Bonus. :sorry: Cheaten kann ja jeder.

Von wegen Xbox One X: Microsoft setzt auf eine andere Konsole

:enton:

Die Marktführerschaft strebt man dagegen mit der bereits erhältlichen Xbox One S an.

Dann ist die PS4 Pro also doch relevanter für Multis und die Xboys werfen ihr Geld umsonst zum Fenster raus. :brit:

Lol was für ein billiger Bash. Ganz Nintendo ( mind. 2000 Japaner) hat für die beiden Games geschuftet und müssen jahrelang schlafen um wieder zu Kräften zu konmen. Aber das wirst Du schon noch merken wenn es demnächst nichts nenneswertes mehr für Switch zu zocken gibt.

mario odyssey muss eine richtig gute story haben, wenn es eine 10/10 von der edge bekommen hat.

Es traut sich ja auch prekäre Themen anzusprechen. Zwangsheirat und Besessenheit hat bisher kein Videospiel richtig thematisiert.

Bei der Konkurrenz gibt es halt das x-te Schatzsucherabenteuer. :sleep:

Mein Arsch ist zu fett! :x

Ich habe keine Ahnung wovon du redest :nix:

Lol was für ein billiger Bash. Ganz Nintendo ( mind. 2000 Japaner) hat für die beiden Games geschuftet und müssen jahrelang schlafen um wieder zu Kräften zu konmen. Aber das wirst Du schon noch merken wenn es demnächst nichts nenneswertes mehr für Switch zu zocken gibt.

Das kann sein, Nintendo war besonders fleißig und hat direkt im Launchjahr der Konsole die beiden besten Spiele der Generation entwickelt, bis zur nächsten Generation werden sie schon wieder was haben, also frohlocke jetzt, was nächstes Jahr ist, weiß keiner, eventuell ist dann die Welt untergegangen und wir können alle stolz behaupten, diese beiden einschneidenden Erlebnisse, das first und second coming, live miterlebt zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das bannwürdig wäre, müssten du, Avi, Hasenauge, Bond, Xyleph, Pongler und viele andere sonyfanboys schon längst dauergesperrt sein. :uglyclap:

Ignoriere ihn einfach, er muss die nächsten Tage sehr stark sein, denn ist erst einmal das Review-Embargo Geschichte, wird es hier schwer erträglich für unsere Blauen Freunde werden :)

Willkommen zurück Prophet! :goodwork:

Deine Apostel sind wie kopflose Hühner herumgerannt ohne dich, endlich kehrt wieder Ordnung ein!

#MyProphet :herz:

Wieso sollten meine Apostel kopflos handeln, dieser ganze Thread war im Aufruhr als ich zum Märtyrer wurde und für euer aller Sünden ein paar Tage auf der sonnigen Costa den einen oder anderen Piña Colada schlürfte. Dafür haben sie sich gut gehalten, generell bedarf es aber wieder Führung in diesem Thread, er ist regelrecht verwahrlost in den letzten Tagen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ignoriere ihn einfach, er muss die nächsten Tage sehr stark sein, denn ist erst einmal das Review-Embargo Geschichte, wird es hier schwer erträglich für unsere Blauen Freunde werden :)

:goodwork:

Hut ab vor deiner unübertrefflichen Kunstfertigkeit, Prophet. Mit deinem neuen Gemälde hättest du die Ära des second coming nicht treffender einläuten können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom