Bossti
L14: Freak
Ah ja, leg doch noch ein Paar Scheite ins Feuer weil es noch nicht heiß genug ist :aehja: Link, der Aloy in der Mitte zerreißt incoming in 3, 2, 1 ...Breath of the Kotz![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja, leg doch noch ein Paar Scheite ins Feuer weil es noch nicht heiß genug ist :aehja: Link, der Aloy in der Mitte zerreißt incoming in 3, 2, 1 ...Breath of the Kotz![]()
Wie übersteht man das, ohne sich zu erhängen? Da wird man ja wahnsinnig auf Dauer!Meine Nerven... ich bin nicht mehr der Jüngste, und irgendwann platzt einem unweigerlich die Hutschnur.
Wenn du jetzt schon so aufgeregt bist, wie wird das erst beim Second Coming, nimm dir einfach etwas Urlaub und Ende Oktober kannst du dann ganz ausgeruht mit uns allen die neue Zeitrechnung feiern:jetzt geht mir all das nur noch auf den Sack.
Dir ist aber schon klar, dass du dich auch selber sperren lassen kannst?![]()
Niemals^^
Ich hau jedem auf die Schnauze, der dich meldet :aehja:
Man beginnt mit den Wölfen zu heulen und auf jede Reaktion eine riesige, nervige Gegenreaktion zu veranstalten.
Wenn du jetzt schon so aufgeregt bist, wie wird das erst beim Second Coming, nimm dir einfach etwas Urlaub und Ende Oktober kannst du dann ganz ausgeruht mit uns allen die neue Zeitrechnung feiern:
![]()
Wie übersteht man das, ohne sich zu erhängen? Da wird man ja wahnsinnig auf Dauer!Meine Nerven... ich bin nicht mehr der Jüngste, und irgendwann platzt einem unweigerlich die Hutschnur.
Alter, ich mach gleich was kaputt! :wut:
Das ist doch kein Schimpfwort
![]()
Ich mag dich zu sehr um dich zu meldenAußerdem bist du ein Zorny, die werden wegen solchen Sachen nicht gesperrt
Du kennst auch nicht die ps3360wii-Ära und was hier los war. MTC und ich dagegen sehr wohl....
Fakt ist, dass es hier einige wenige gibt, die aus purem Spaß irgendwelches Zeug schreiben und andere aufhetzen.
Das Gros von uns will einfach nur debattieren, viele springen aber über das hingehaltene Stöckchen.
Solange das hier nicht härter moderiert wird, wird sich da auch nichts ändern.
Niemand verbietet dir auf den "Abmelden" Button zu klicken. Wunschsperrung gibt es hier nicht.
avi hat recht.
Wie Avi selbst beim ausrasten nett ist.
Bleib doch mal ruhig und reg Dich nicht wegen so einem Quatsch auf.
Wenn man anfängt, sein Gewohnheiten zu ändern, haben sie schon gewonnen. Die Terroristen.
Gibt doch auch immer noch gute Pikas. Allen voran Harlock. Memo und Ashrak sind auch in Ordnung, wenn sie nicht gerade des Propheten Jubelperser spielen.
Und selbst der ist immerhin ab und an witzig. Auch wenn er gerne übertreibt.
Lass Dir nicht den Spaß an Breath of the Wild nehmen. Verpasst was.
Ich bin erst seit 2013 hier. Ihr hingegen müsst ja schon alle mit grauen Haaren rumlaufen.
Btw mag ich dich auch. Ich mag viele Pikas, das ist ja das Problem. Ich hasse nur die Gesamtsituation gerade. :sad5:
Ich finde ja diesen Prophet-Quatsch auch dezent nervig. Aber solche Beiträge gegen Nintendo waren und sind hier noch an der Tagesordnung. Und jetzt wo es mal auch gegen Sony geht, fangt ihr an zu ningeln? Come on!
Was willst du hier debattieren, es ist eine erwiesene Tatsache, dass Breath of the Best das beste Spiel aller Zeiten darstellt
Ich habe die meisten Sony Produktionen auch so schnell wie möglich beendet und hinter mir gelassen, einzige Ausnahme war Bloodborne, das ich zu späterem Zeitpunkt nochmals spielen werde
Schrecklich berechenbar aufgedrückte Pseudo-Geschichte wie sie von einem GZSZ-Autor stammen könnte, wenig überraschend wird, wie schon in Killzone Shadowfall, des Gorillas PS4 Erstlingswerks, versucht auf die Tränendrüse zu drücken. Wie? Indem man die kleine Aloy durch ihre schreckliche Kindheit begleitet und ihre Beziehung zu ihrer Vaterfigur cinematisch korrekt präsentiert. Ohne groß zu spoilern sei gesagt, dass die Vaterfigur, wenig überraschend, genauso wie in Killzone letztlich das Zeitliche segnet und auch der übrige Plot ist spätestens nach dem Tutorial so durchschaubar
Damit einem noch langweiliger wird, gibt es unzählige NPCs die dröge Geschichten zu erzählen haben und ist einmal die Quest abgeschlossen verhalten sie sich so als würden sie Aloy zum ersten Mal sehen, bzw. ignorieren sie wie der Rest der NPCs ohne scripted Event. Manchmal befreit man auch Camps von gegnerischen Barbarenhorden, es gibt hier anders als zB. im Witcher 3 keinen kurzen Übergang in dem man sieht wie langsam die Leute ihre Siedlung wiederbevölkern. ZB. habe ich mitten in der Nacht bei Regen ein Camp gesäubert und als der letzte Gegner ins Gras biss kam ein kurzes Fadeout und ein schwarzer Schirm, als dieser sich lüftete stand man mitten im Camp mit den ganzen Zombie-NPCs um Aloy herum, wirklich erbärmlich gemacht und erstickt jedwede Atmosphäre im Keim.
Ich versuch's. Vielleicht habe ich auch einfach nur meine Tage. :sad5:
Avi, setz dich zu uns, lass dich vom güldenen Licht des Triforce wärmen und sieh dir Katzenvideos an um deine Nerven zu beruhigen![]()