Naja, der Ankündigungs-Trailer sah ja auch wahnsinnig geil aus oder?
ich hab schon nach dem ankündigungstrailer gesagt, dass das nichts wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Ankündigungs-Trailer sah ja auch wahnsinnig geil aus oder?
Der Ankündigungstrailer vielleicht. Aber spätestens nach den ersten Gameplay-Videos wurde ich sehr, sehr skeptisch. Zurecht. Und ich habs sogar gekauft und durchgespielt.Naja, der Ankündigungs-Trailer sah ja auch wahnsinnig geil aus oder?
welche riesigen jrpgs kennste denn
ok, ff
aber abseits davon gibt es nix wirklich grosses
das risiko ist einfach zu hoch. dann lieber 100 mio in ne neue west ip
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, auch nur eines dieser Spiele als "Fanservice" zu bezeichnen.
Das wurde mit 77 Metascore immer noch deutlich besser bewertet. Aber spannend, welche Maßstäbe du plötzlich hast.![]()
Naja, bei Kirby und Hey Pikmin kann man zumindest diskutieren ob es Fanservice oder Melkerei der IP-Stärke ist - wahrscheinlich beides.
Was hat ARMS eigentlich damit zu tun, dass du Knack 2 ernsthaft als "Fanservice" bezeichnest? Lächerliches Ablenkungsmanöver.![]()
Doch das ist nicht möglich. Dies soll daran liegen, dass es dafür keine Infrastruktur gibt. Solche Modi müssten bei jedem Spiel separat über eigene Services laufen und bei FIFA 18 gibt es einen solchen Service nicht
http://www.pcgames.de/FIFA-18-Spiel...e-freunde-electronic-arts-erklaerung-1240468/
haha nintendoim jahr 2017
Du scheinst diese Gen zu verpennen, Jrpgs sind so Erfolgreich wie seit 10 Jahren nicht mehr
Das Risiko jo ist da eher aktuell geringer als in einer neuen West IP ohne Guerrilla Marketing
welche riesigen jrpgs kennste denn
ok, ff
aber abseits davon gibt es nix wirklich grosses
das risiko ist einfach zu hoch. dann lieber 100 mio in ne neue west ip
Was du betreibst, nennt man allgemein Whataboutism, eine beliebte Art, Diskussionen zu führen, wenn einem die Argumente ausgehen. Wieviele Fans Knack hat, sieht man ja jetzt, nämlich gar keine. Insofern ist es schon sehr euphemistisch, das ganze als Fanservice zu bezeichnen. Und du kamst mit besseren Reviews. Ich habe dir nur die Realität aufgezeigt. Auch Knack 2 ist kein gutes Spiel geworden. Entweder versucht Sony Knack nochmal komplett neu zu konzipieren oder sie lassen die IP sterben. Vermutlich letzteres.ich sehe dir gehen wie so oft die argumente aus
sony war sich des beschränkten verkaufspotentials von knack bewusst, ist auch nicht umsonst als budget gestartet was sony immer bei marken macht wo sie wissen das sie nicht gross ziehen
das nennt man eben fanservice, die knack fans wurden bedient, die können dann danke sony sagen
Doch das ist nicht möglich. Dies soll daran liegen, dass es dafür keine Infrastruktur gibt. Solche Modi müssten bei jedem Spiel separat über eigene Services laufen und bei FIFA 18 gibt es einen solchen Service nicht
http://www.pcgames.de/FIFA-18-Spiel...e-freunde-electronic-arts-erklaerung-1240468/
welches jrpg kam über die berühmten 5 mio?
hier war die rede von was grossem
spiele die an der mio marke rumschleichen gibts schon genug
welches jrpg kam über die berühmten 5 mio?
hier war die rede von was grossem
spiele die an der mio marke rumschleichen gibts schon genug
Was du betreibst, nennt man allgemein Whataboutism, eine beliebte Art, Diskussionen zu führen, wenn einem die Argumente ausgehen. Wieviele Fans Knack hat, sieht man ja jetzt, nämlich gar keine. Insofern ist es schon sehr euphemistisch, das ganze als Fanservice zu bezeichnen. Und du kamst mit besseren Reviews. Ich habe dir nur die Realität aufgezeigt. Auch Knack 2 ist kein gutes Spiel geworden. Entweder versucht Sony Knack nochmal komplett neu zu konzipieren oder sie lassen die IP sterben. Vermutlich letzteres.
was sony in zukunft mit der ip macht sehen wir dann
knack 2 jedenfalls hat seine sicher nicht zahlreichen fans erreicht
guter fanservice eben
Und? Was für einen Quatsch du wieder erzählst. 90% müssen nicht mal die Mio knacken um mehr Gewinn als AAA Games zu machen an Gewinn.
AAA bleibt weiter der kleinste Nenner am Markt was Releases angeht. Die wahren driver diesen Branche sind die Games die nicht 5 Mio verkaufen müssen damit überhaupt was rausspringt.
Das beweist mal wieder deine beschränkte Sicht auf den Markt.
AAA EA kann nicht was was Mini Indies und Nieschen Japan Games auf der Switch schaffen.
Sorry selten dämliche Aussage von EA wenn sie das behaupten. Das ist eher für EA peinlich