ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
knack 2 ist reinster fan service und ist ja auch bei den reviewern deutlich besser angekommen

sony wird seinem slogan 4theplayers halt auch gerecht

knack 2 ist reinster fan service und ist ja auch bei den reviewern deutlich besser angekommen

sony wird seinem slogan 4theplayers halt auch gerecht
Ja, eine Steigerung von 54 auf 69 Metascore. Sony ist wieder so gut zu seinen Fans. xD

War ja quasi ein Gratis-Geschenk für den verspäteten Release im Heimatmarkt. Ich finde es noch immer seltsam, dass wir einen 2. Teil bekommen haben. Familientitel hin oder her.
Ich finde ja, Knack hatte durchaus interessante Ansätze. Leider hat man im zweiten Teil auch nicht wirklich was draus gemacht. Es bleibt recht langweiliges Brawler-Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Fanservice für quasi nicht vorhandene Fans?

zumindest auf cw haste mindest 1 riesigen knack fan, der sich drüber freut

und das bin nicht ich

in uk ists auf platz 12 eingestiegen gewesen, also gibts liebhaber

viel mehr fans haste bei vielen obskuren jrpgs ja auch nicht

Ja, eine Steigerung von 54 auf 69 Metascore. Sony ist wieder so gut zu seinen Fans. xD

Ich finde ja, Knack hatte durchaus interessante Ansätze. Leider hat man im zweiten Teil auch nicht wirklich was draus gemacht. Es bleibt recht langweiliges Brawler-Gameplay.

also nicht mehr weit von arms entfernt, das von den gelben hier monatelang gehypt wurde

zumindest auf cw haste mindest 1 riesigen knack fan, der sich drüber freut

und das bin nicht ich

in uk ists auf platz 12 eingestiegen gewesen, also gibts liebhaber

viel mehr fans haste bei vielen obskuren jrpgs ja auch nicht

Und selbst diese verkaufen sich diese Gen besser als ein Knack 2 xD

Naja viel verloren wird Sony mit dem Projekt sicher nicht haben und die IP ist jetzt sicher Geschichte

Befindet sich ja in guter Gesellschaft mit einigen Nin-Releases auf dem 3DS aus diesem Jahr:

Hey Pkimin, das diesjährige Kirby, Miitopia, Mario Sports Superstars....damit muss man ja irgendwie mithalten können :v:
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, auch nur eines dieser Spiele als "Fanservice" zu bezeichnen. ;)

also nicht mehr weit von arms entfernt, das von den gelben hier monatelang gehypt wurde
Das wurde mit 77 Metascore immer noch deutlich besser bewertet. Aber spannend, welche Maßstäbe du plötzlich hast. xD

Und selbst diese verkaufen sich diese Gen besser als ein Knack 2 xD

Naja viel verloren wird Sony mit dem Projekt sicher nicht haben und die IP ist jetzt sicher Geschichte

mir wäre auch lieber ein the order 2 gewesen

aber lieber knack 2 als der typische schulmädchen look mit seltsamen figuren ala japan

sicher wird knack nicht viel gekostet haben aber auch das geld sollten sie sich dann lieber ganz sparen statt es in japan gedöns zu stecken

wie gesagt, bei vielen jrpgs kannste die kunden auch mit handschlag persönlich begrüssen und dann reden wir von einigen tausend verkauften exemplaren pro land

ist jetzt auch nicht der bringer

entweder verkaufste ein paar mio oder man ist heutzutage flop und nische

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, auch nur eines dieser Spiele als "Fanservice" zu bezeichnen. ;)

Das wurde mit 77 Metascore immer noch deutlich besser bewertet. Aber spannend, welche Maßstäbe du plötzlich hast. xD

nintendofans haben arms ewig gehypt

sonyfans bei knack 2 nicht

soviel zu den ansprüchen

abseits davon das die wertung mir mal recht egal ist, vor die wahl gestellt würde ich ein knack jedem mario vorziehen
also alles gut

Du kannst das Geld ja auch in eine JRPG wie FF stecken. Legend of Dragoon war ja auch nicht Schulmädchen.

Denke wenn Yoshida sagt, dass man stärker Richtung Japan mit den Japan Studios geht, dann ist sowas wie Freedom Wars und Gravity Rush vom Stil her schon das höchste der Gefühle.

Ich denke es wird einfach mal Zeit, dass man mit den Japan Studios mal ein populäres Genre anpackt und nicht nur Nischen bedient.

nintendofans haben arms ewig gehypt

sonyfans bei knack 2 nicht

soviel zu den ansprüchen

abseits davon das die wertung mir mal recht egal ist, vor die wahl gestellt würde ich ein knack jedem mario vorziehen
also alles gut
Was hat ARMS eigentlich damit zu tun, dass du Knack 2 ernsthaft als "Fanservice" bezeichnest? Lächerliches Ablenkungsmanöver. :nix:

Du kannst das Geld ja auch in eine JRPG wie FF stecken. Legend of Dragoon war ja auch nicht Schulmädchen.

Denke wenn Yoshida sagt, dass man stärker Richtung Japan mit den Japan Studios geht, dann ist sowas wie Freedom Wars und Gravity Rush vom Stil her schon das höchste der Gefühle.

Ich denke es wird einfach mal Zeit, dass man mit den Japan Studios mal ein populäres Genre anpackt und nicht nur Nischen bedient.

Zumal Japan Games in dieser Gen so beliebt sind wie zu PS2 Zeiten und wohl den größten Sprung gemacht haben in dieser Gen.

Gut der PC hat viel zu diesem Erfolg beigetragen. Wenn sich sowas wie Nier und P5 besser verkaufen als das meiste was z.B. Sony und Nintendo in dem Bereich machen spricht Bände in dieser Gen

welche riesigen jrpgs kennste denn

ok, ff

aber abseits davon gibt es nix wirklich grosses

das risiko ist einfach zu hoch. dann lieber 100 mio in ne neue west ip

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom