ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die meisten Entwickler blasen damit doch eh nur die Auflösung unnötig auf.

Konsolen kamen mit der Unreal Engine noch nie sonderlich gut klar, der Krüppel CPU sei dank
 
ich würde dir zustimmen, wenn es rein um Technik geht, geht es aber nicht.

Ist ja nicht so, dass die Switch nicht trotzdem die besseren Spiele haben kann, wie Zelda (und später vermutlich Mario) zeigt



bwahahahaha :uglyhammer2:

"geht nicht rein um Technik sondern um die Games, deshalb ist 900p Zelda mit Steinzeitgrafik soooooooooooooo gut"

"Was Hellblade in 900p mit 30 fps mehr als Zelda? Muhahahahah, scheiß PS4"

:ugly:
 
Das Konzept von dynamischer Auflösung scheint sich nicht jedem zu erschließen.
 
Da kann gar nicht Zelda mithalten.
Liegt aber nicht am Spiel , sondern an der Ur alt Hardware der Switch

Zu dumm nur, man merkt wie keine Ahnung hast, das die Hardware Moderner ist als das was in der PS4/One steckt!
Aber hey hauptsache wieder mal schwachsinn gelabert mogry
 
"geht nicht rein um Technik sondern um die Games, deshalb ist 900p Zelda mit Steinzeitgrafik soooooooooooooo gut"

"Was Hellblade in 900p mit 30 fps mehr als Zelda? Muhahahahah, scheiß PS4"

:ugly:

Technikvergleiche zwischen mehreren Plattformen vs (fake) 4k Plattform die ihre Spiele nur in 900p schafft. Du verstehst?
 
Zeldafans haben auch nie behauptet, wie wichtig die Auflösung ist und alles unter 1080p Augenkrebs verursacht.

Zudem wirbt Sony mit 4k.
 
Da bietet Hellblade mal die Option zwischen Auflösung und Framerate zu wählen und dann ist es auch wieder nicht richtig. Bei anderen Titeln jammert der gleiche Nintendofan darüber, diese Option zu vermissen. :ugly:
 
Da bin ich eh kein Fan von, deswegen habe ich mich den PCs ja abgewandt. Ich wollte die Spiele so spielen, wie es der Entwickler sich das vorgestellt hat. Aber das scheitert ja mit solchen Optionen.
 
Da bin ich eh kein Fan von, deswegen habe ich mich den PCs ja abgewandt. Ich wollte die Spiele so spielen, wie es der Entwickler sich das vorgestellt hat. Aber das scheitert ja mit solchen Optionen.

Wo genau scheitert das an solchen Optionen?
Und wie kommt man darauf, dass Spiele auf Plattform x immer so waren, wie es sich Entwickler vorgestellt haben? Die fertigen Produkte sind seit je her ein Kompromiss aus der Vorstellung, Zeit, Budget, know-how und verfügbarer Leistung.

Man vergleiche diesen Kommentar:



Mit dem aus dieser News auf Platz 1

http://www.consolewars.de/news/85670/spider-man_wird_mit_30_fps_laufen/

:goodwork:
 
Und wo sage ich da, dass ich Einstellungsmöglichkeiten haben will? :ugly:

@Squall: Das veröffentlichte Produkt ist trotzdem das Projekt, welches für das gesamte Team vorzeigbar ist und den Vorstellungen entspricht.
 
Technikvergleiche zwischen mehreren Plattformen vs (fake) 4k Plattform die ihre Spiele nur in 900p schafft. Du verstehst?

Also Rosinenpickerei, wie schon bei den Texturen von Mario Odyssey, während man bei Horizon gezielt nach schlechten Stellen sucht.


Da bin ich eh kein Fan von, deswegen habe ich mich den PCs ja abgewandt. Ich wollte die Spiele so spielen, wie es der Entwickler sich das vorgestellt hat. Aber das scheitert ja mit solchen Optionen.

Da gibt es keine Alternative mehr. Sowohl MS als auch Sony setzen nun auf Updatekonsolen. Wer sich dem verschließt muss sicher auf mindestens 90% aller Games verzichten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom