ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wobei das wohl die potentiellen als auch die bisherigen Käufer wohl EEEEEXTREM verärgern wurde. xD

ja klar, wird natürlich auch nicht passieren, das Game wird definitiv im Oktober erscheinen ;) War auch nur hypothetisch gemeint, dass die Switch wohl selbst komplett ohne Systemseller noch ein sehr erfolgreiches Weihnachtsgeschäft haben würde!

Ich hatte ja auf ein Mario-Switch-Bundle für 350,- gehofft (lange her), aber das hat Nintendo, fürchte ich, gar nicht nötig :hmm:

Na das spricht ja für die Marke :v:

Es ist halt eher ein Funshooter und deshalb schwer mit CoD und co. zu vergleichen :ugly: Und die Ideen dahinter waren frisch, Squidgirls, einfärben der Map, in der eigenen Farbe schwimmen, der Eventcharakter mit den Splatfests ist beliebt, das darum erschaffene kleine Universum, das Spiel kam halt an und das nicht nur weil es neu war, sondern weil es die Leute angesprochen hat. In Japan ist Splatoon inzwischen eine der beliebtesten IPs systemübergreifend, eingeführt auf einer floppenden Konsole, ich denke nicht dass da als Erklärung reicht, dass es bunt und von Nintendo ist.

Mario werden natürlich viele haben wollen. Aber weltweit ausverkauft? Mal sehen.

Sollte es bei der geplanten Liefermenge von 10 Mio. in dem Geschäftsjahr bleiben - ja, dann kannst du ziemlich sicher damit rechnen, dass die Switch zu Weihnachten hin sehr schwer zu bekommen sein wird. In Japan und den USA ist sie ja bis heute quasi ausverkauft, in Frankreich läuft sie auch außergewöhnlich gut und wenn dann noch die Kombi Weihnachten + Mario dazukommt, wirds brenzlig.

Sollte Nintendo jedoch mehr liefern können als gedacht, kommts natürlich drauf an. Ich gehe jetzt aber erstmal nicht davon aus, dass man exorbitant mehr liefern kann, selbst bei einer kleinen Erhöhung der Liefermenge wäre es wohl immer noch ausverkauft.

Es ist halt eher ein Funshooter und deshalb schwer mit CoD und co. zu vergleichen :ugly: Und die Ideen dahinter waren frisch, Squidgirls, einfärben der Map, in der eigenen Farbe schwimmen, der Eventcharakter mit den Splatfests ist beliebt, das darum erschaffene kleine Universum, das Spiel kam halt an und das nicht nur weil es neu war, sondern weil es die Leute angesprochen hat. In Japan ist Splatoon inzwischen eine der beliebtesten IPs systemübergreifend, eingeführt auf einer floppenden Konsole, ich denke nicht dass da als Erklärung reicht, dass es bunt und von Nintendo ist.

Tentakel-Hentai-Doujins gibt es davon auch relativ wenig :ika4:.
Also fällt das auch weg :tingle:.

Ja, das mit dem Einfärben und dem in der Farbe schwimmen ist angenehm frisch und unverbraucht, während ich es auch noch liebe, dass Splatoon so viel Wert auf das Objective legt, nämlich ebenjenes einfärben. In normalen Shootern ist ja eh beinahe jeder auf Kills aus, selbst in solchen Shootern die eigentlich auch vorrangig auf Objectives Wert legen, wie Overwatch und Team Fortress 2.

Ja, das mit dem Einfärben und dem in der Farbe schwimmen ist angenehm frisch und unverbraucht, während ich es auch noch liebe, dass Splatoon so viel Wert auf das Objective legt, nämlich ebenjenes einfärben. In normalen Shootern ist ja eh beinahe jeder auf Kills aus, selbst in solchen Shootern die eigentlich auch vorrangig auf Objectives Wert legen, wie Overwatch und Team Fortress 2.

Diese pazifistischen Weltverbesserer bei Nintendo wollen eben nicht den Fokus auf "komm her, ich töte dich" legen. Eigentlich verdienen sie den Friedensnobelpreis :goodwork:

Sieht man auch gut daran, dass selbst OW jetzt nen Deathmatch-Mode bekommt.

Erweiterung der eh schon zu geringen Spielmodi was schlechtes. bla bla. Du bist hier etwas auf dem Holzweg.

Wo habe ich geschrieben, dass es was schlechtes ist? Meine Aussage bezog sich darauf, dass viele Shooter großen Wert auf Kills legen. Ich persönlich werde mit Sicherheit Spaß am OW deathmatch haben

Mir ist heute noch nicht genügend erwähnt worden, wie hübsch das beste Spiel aller Zeiten eigentlich ist. Bevor das als simple Tatsache vergessen wird, poste ich ein kleines Gif:

1465921999-zelda5.gif

:love2:
Aber aber das Gras ist nicht hoch und nicht dicht genug, und es ist zu karg und hat zu wenig Blumen und ichliebenathandrake

Mir ist heute noch nicht genügend erwähnt worden, wie hübsch das beste Spiel aller Zeiten eigentlich ist. Bevor das als simple Tatsache vergessen wird, poste ich ein kleines Gif:

1465921999-zelda5.gif

Aber aber das Gras ist nicht hoch und nicht dicht genug, und es ist zu karg und hat zu wenig Blumen und ichliebenathandrake

wie das dritte Pferd nicht mal reagiert, danke für den Beweis dass die KI suckt und man kaum Einfluss auf die Welt hat.

wie das dritte Pferd nicht mal reagiert, danke für den Beweis dass die KI suckt und man kaum Einfluss auf die Welt hat.

Bei Horizon würde nicht mal das zweite Pferd reagieren, und vermutlich auch nicht das erste :blushed:
Außerdem ist das dritte gerade friedlich am Grasen, da bekommt man ja nicht alles mit. Sind zufällig Pferdebiologen anwesend, die das so bestätigen können?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Horizon würde nicht mal das zweite Pferd reagieren, und vermutlich auch nicht das erste :blushed:
Außerdem ist das dritte gerade friedlich am Grasen, da bekommt man ja nicht alles mit. Sind zufällig Pferdebiologen anwesend, die das so bestätigen können?

Die Faune ist bei Horizon um einiges vielfältiger und verschiedene Arten reagieren auch unterschiedlich auf Spieleraktionen und auf das Verhalten anderer Arten.

1465921999-zelda5.gif

Wir sind bei hübschen Spielen, mein Kandidat der Woche:

DGt8rd_W0AI_F-y.jpg

https://m.imgur.com/gallery/u3j1s

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom