ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Guck dir bitte an was die Docking Station enthält und dann überleg mal was das in Massenproduktion kostet. Soviel Hausverstand traue ich selbst dem abgedrehtesten Nintendofanboy zu,

Versucht gar nicht erst dagegen anzureden. Es ist nur lächerlich. Genauso nach Quellen zu fragen.
Schaut euch einfach ähnliche Produkte an die mit HDMI und USB Ports ausgestattet sind und dazu noch auf dem Markt sind um selbst Geld abzuwerfen, was bei den Nintendo Produkten nicht zwingend der Fall sein MÜSSTE. Da gibt es nicht wenige Produkte für 30€ - 40€. Wie kann man da 80€ für das Dock schön reden?

Das Zubehörpreise überteuert sind hat Nintendo nicht erfunden. Habt ihr die Vita Karten schon vergessen? Theoretisch auch die Memory Sticks schon aber die konnte man wenigstens für alle Sony Geräte damals benutzen!^^

Was interessieren uns hier irgendwelche Zubehörpreise für seit Jahren tote Handhelds? Was Sony vor 6 Jahren böses gemacht hat interessiert heute schlicht nicht mehr und nur nebenbei sind sie damit ja auch heftig auf die Schnauze geflogen.

Versucht gar nicht erst dagegen anzureden. Es ist nur lächerlich. Genauso nach Quellen zu fragen.
Schaut euch einfach ähnliche Produkte an die mit HDMI und USB Ports ausgestattet sind und dazu noch auf dem Markt sind um selbst Geld abzuwerfen, was bei den Nintendo Produkten nicht zwingend der Fall sein MÜSSTE. Da gibt es nicht wenige Produkte für 30€ - 40€. Wie kann man da 80€ für das Dock schön reden?

Macht ja keiner, aber er redet von "paar Dollarn" Ich bitte dich, wenn du ihn verteidigst, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man Zornys verallgemeinert.

Natürlich wird Nin uns mit Revisionen erschlagen. Bietet sich ja auch an bei HHs/auch mobilen Geräten. Farben ziehen nochmal mehr als bei Konsolen und ein Gamer/Haushalt neigt bei HHs eher dazu mehr als ein Gerät zu kaufen als bei Konsolen und diese Bereitschaft steigert man mit Revisionen natürlich.

Und nur kurz weil es so traurig ist: Valve kündigt ein Dota-Cardgame an. Braucht die Welt. Wir werden nicht einmal Left for Dead 3 bekommen oder?

Und nur kurz weil es so traurig ist: Valve kündigt ein Dota-Cardgame an. Braucht die Welt. Wir werden nicht einmal Left for Dead 3 bekommen oder?

Bin relativ fassungslos. Wir werden wohl maximal irgendwelche VR Experimente bekommen wo sie gerade selbst merken das Oculus und Vive nicht gerade den Himmel durchbrechen was vkz angeht.

Habe die Spiele Entwicklung bei denen nicht mehr im Fokus. Und das nach portal 2 was für mich nah an der Grenze zur Perfektion lag. (oder auch left 4 dead IP in die ich gut 250 Spielstunden steckte)

Bin relativ fassungslos. Wir werden wohl maximal irgendwelche VR Experimente bekommen wo sie gerade selbst merken das Oculus und Vive nicht gerade den Himmel durchbrechen was vkz angeht.

Habe die Spiele Entwicklung bei denen nicht mehr im Fokus. Und das nach portal 2 was für mich nah an der Grenze zur Perfektion lag. (oder auch left 4 dead IP in die ich gut 250 Spielstunden steckte)

Ich wäre auf ein neues L4D oder Portal wahrscheinlich sogar geiler als auf ein HL3 (erschlagt mich) zur Zeit. Bitter was aus Valve wurde. Baden im Geld aber produzieren für mich gar nichts Interessantes mehr.

Ich wäre auf ein neues L4D oder Portal wahrscheinlich sogar geiler als auf ein HL3 (erschlagt mich) zur Zeit. Bitter was aus Valve wurde. Baden im Geld aber produzieren für mich gar nichts Interessantes mehr.

Portal und left sind für mich auch die entschieden wichtigeren IPs.
Allein 30 % der der PUBG Umsätze, was das für ne Asche ist....

Valve schuldet mir noch Episode 3, rechne fest auf der nächsten E3 damit

Aus Valve ist eine SaaS Firma geworden. Mit Videospielen haben die heutzutage wenig zu tun, leider.

Der Switch Preis ist gerade in Europa maßlos überzogen und auf Abzocke ausgerichtet.

Und zu HH only, was soll das bringen? Der Dock kostet ein paar Dollar in der Produktion und der schrottige Joycon Aufsatz wird nicht viel teurer sein. Nur weil das zu Höchstpreisen im regal liegt heißt das nicht, dass der Plastikschrott teuer zu produzieren ist.

Maßlos überzogen = 329€ statt 299€ :lol:

Zweiter Absatz: Warum redest du eigentlich mit? Rennst du auch in Basketball-Foren und laberst da die Leute mit Fußball voll?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das Iphone ist auch lächerlichst überteuert und trotzdem finden sich immer genug Lemminge die es kaufen. :nix:

Für das Korea-Zeug zahlst das Gleiche. Und auch da finden sich immer wieder genug Lemminge, selbst wenn du die Dinger als Handgranaten verwenden kannst.

Hallo Freunde!

Ich habe soeben schon wieder acht Beiträge verschoben, die sich nur um Namecalling, die Qualität des WAR und wer wurde wann und wieso gesperrt drehen. Es kann natürlich sein, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe - ich bin ja durchaus selbstkritisch. Deswegen nochmals in aller Deutlichkeit: Back to Topic. (Auf Deutsch bedeutet das: Bleibt beim Thema.)

Auf diesen Post braucht ihr nicht antworten, wenn es Gesprächsbedarf gibt, erwarte ich eure PNs.

Und jetzt weiter im Text. :)

Hoffentlich wird Nintendo mit Disney eine große Kooperation eingehen, mit exklusiven Inhalten auf der Switch und dafür wird Disney / Pixar mit Nintendo Animations große Nintendo-Blockbuster a'la Eiskönigin produzieren :love5: perfect match ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom