Masterxploder
Gesperrt
Wenn sie ja so maßlos überzogen ist, warum verkauft sie sich dann so gut?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das Iphone ist auch lächerlichst überteuert und trotzdem finden sich immer genug Lemminge die es kaufen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie ja so maßlos überzogen ist, warum verkauft sie sich dann so gut?
Was für Fakten? Dann bring mal Quellen, dass die Dockingstation nur paar Dollar kostet. Los!
Das ignoriert er jetzt gekonnt oder redet dran vorbei![]()
Guck dir bitte an was die Docking Station enthält und dann überleg mal was das in Massenproduktion kostet. Soviel Hausverstand traue ich selbst dem abgedrehtesten Nintendofanboy zu,
Das Zubehörpreise überteuert sind hat Nintendo nicht erfunden. Habt ihr die Vita Karten schon vergessen? Theoretisch auch die Memory Sticks schon aber die konnte man wenigstens für alle Sony Geräte damals benutzen!^^
Versucht gar nicht erst dagegen anzureden. Es ist nur lächerlich. Genauso nach Quellen zu fragen.
Schaut euch einfach ähnliche Produkte an die mit HDMI und USB Ports ausgestattet sind und dazu noch auf dem Markt sind um selbst Geld abzuwerfen, was bei den Nintendo Produkten nicht zwingend der Fall sein MÜSSTE. Da gibt es nicht wenige Produkte für 30€ - 40€. Wie kann man da 80€ für das Dock schön reden?
Und nur kurz weil es so traurig ist: Valve kündigt ein Dota-Cardgame an. Braucht die Welt. Wir werden nicht einmal Left for Dead 3 bekommen oder?
Bin relativ fassungslos. Wir werden wohl maximal irgendwelche VR Experimente bekommen wo sie gerade selbst merken das Oculus und Vive nicht gerade den Himmel durchbrechen was vkz angeht.
Habe die Spiele Entwicklung bei denen nicht mehr im Fokus. Und das nach portal 2 was für mich nah an der Grenze zur Perfektion lag. (oder auch left 4 dead IP in die ich gut 250 Spielstunden steckte)
Ich wäre auf ein neues L4D oder Portal wahrscheinlich sogar geiler als auf ein HL3 (erschlagt mich) zur Zeit. Bitter was aus Valve wurde. Baden im Geld aber produzieren für mich gar nichts Interessantes mehr.
Hoffe auch auf Portal 3Valve schuldet mir noch Episode 3, rechne fest auf der nächsten E3 damit
Aus Valve ist eine SaaS Firma geworden. Mit Videospielen haben die heutzutage wenig zu tun, leider.
Der Switch Preis ist gerade in Europa maßlos überzogen und auf Abzocke ausgerichtet.
Und zu HH only, was soll das bringen? Der Dock kostet ein paar Dollar in der Produktion und der schrottige Joycon Aufsatz wird nicht viel teurer sein. Nur weil das zu Höchstpreisen im regal liegt heißt das nicht, dass der Plastikschrott teuer zu produzieren ist.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das Iphone ist auch lächerlichst überteuert und trotzdem finden sich immer genug Lemminge die es kaufen.![]()
Aus Valve ist eine SaaS Firma geworden. Mit Videospielen haben die heutzutage wenig zu tun, leider.
Das Zubehörpreise überteuert sind hat Nintendo nicht erfunden. Habt ihr die Vita Karten schon vergessen? Theoretisch auch die Memory Sticks schon aber die konnte man wenigstens für alle Sony Geräte damals benutzen!^^