ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das hier auch:

[video=youtube;RFPGVJJqELc]https://www.youtube.com/watch?v=RFPGVJJqELc[/video]

Und bei Zelda fallen die NPCs um wie die Fliegen wenn man sie verbrennt oder ihnen Pfeile in den Kopf schießt... ach Moment tun sie ja nicht... Juckt sie ja nicht mal wenn man ihnen massive Eisenkisten auf den Kopf fallen lässt xD

Und bei Zelda fallen die NPCs um wie die Fliegen wenn man sie verbrennt oder ihnen Pfeile in den Kopf schießt... ach Moment tun sie ja nicht... Juckt sie ja nicht mal wenn man ihnen massive Eisenkisten auf den Kopf fallen lässt xD

Haben allerdings keine unsichtbaren Wände die sie schützen und sie nicken wenigstens andächtig wenn man ihnen nen pfeil zwischen die Augen schießt :goodwork:

Wieso schiesst Du auf Deine eigenen Leute? Scheinst ja echt maßlos überfordert zu sein.
Geht um die unsichtbare Wand.

Zu Splatoon 2: Im Splatoon 2-Thread wurde oft genug das Online-Gaming kritisiert. Was soll "verheimlichen" hier bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
das ist heftig xD
und wurde von den Pikas mit keinem Wort erwähnt, da zeichnen sich doch Parallelen zu BotW ab wo auch versucht wurde alles zu verschweigen. Mit all diesen Design-Schwächen sind ja selbst 83% noch zu hoch.

Naja, man muss ja nicht mit jedem noch so kleinen "map-Pack" wie ihr es nennt, in den War marschieren, ich habe das Video direkt nach freigabe kommentiert. Lest doch selbst nach.

Mit allen diesen Schwächen bringt das Spiel trotzdem noch Spaß. Er lobt Splatoon übrigens auch sehr auf Twitter mein blindes Akumchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man Komen einfach mal 60 Tage auf die Costa schickt, dabei war er einer der wenigen Blauen die nicht mit verbalem Kot um sich warfen :shakehead:

Edit: Okay, laut der Moderation hat er wohl was ganz schlimmes getan, das ich nicht gelesen habe, eventuell hat er sich auch über Katzen lustig gemacht, am Weltkatzentag :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Der War hier ist ja immer noch so unterirdisch wie zuvor. Ich mag viele von euch menschlich und ihr seid nicht alle so, aber seitdem die Switch sowas wie Erfolg verspricht, haben sich hier die N - Fans eingenistet und vergiften den Thread mit ihrem kindischen Niveau. Als hier überwiegend nur Xboys und Zornys waren, gab es wenigstens noch Themen, und nicht nur "dein Spiel ist doof, weil man bei meinem Spiel das und das machen kann und bei deinem nicht!" - Gelaber in der Endlosschleife.

Ist nur noch schrecklich hier. Ich wollte heute früh schon meinen Wall of Text - Abschied aus dem unterirdischen War und meine Ankündigung bezüglich meiner CW - Pause hier abladen, doch kurz bevor ich fertig wurde hat Savy den Thread dicht gemacht. :v:

Leute, findet vernünftige Themen und diskutiert hier auch vernünftig, dann klappt es auch mit dem War. Ab und an mal einige Scherze ist ok, aber nicht 24/7.

Egal. Good Night, Good Fight.

Im Ernst Leute: Lasst euer Geheule über das Niveau des Threads sein oder bringt es zumindest woanders unter. STS hat nicht umsonst explizit darauf hingewiesen, dass dies hier kein Thema ist. Zudem: Wenn für euch das Niveau zu niedrig ist (als ob :lol2:) dann hebt es entweder mit eigenem Posts/Content oder bleibt dem Thread halt fern bis es wieder eurem Gusto entspricht wie alle anderen auch.

Der War hier ist ja immer noch so unterirdisch wie zuvor. Ich mag viele von euch menschlich und ihr seid nicht alle so, aber seitdem die Switch sowas wie Erfolg verspricht, haben sich hier die N - Fans eingenistet und vergiften den Thread mit ihrem kindischen Niveau. Als hier überwiegend nur Xboys und Zornys waren, gab es wenigstens noch Themen, und nicht nur "dein Spiel ist doof, weil man bei meinem Spiel das und das machen kann und bei deinem nicht!" - Gelaber in der Endlosschleife.

Ist nur noch schrecklich hier. Ich wollte heute früh schon meinen Wall of Text - Abschied aus dem unterirdischen War und meine Ankündigung bezüglich meiner CW - Pause hier abladen, doch kurz bevor ich fertig wurde hat Savy den Thread dicht gemacht. :v:

Leute, findet vernünftige Themen und diskutiert hier auch vernünftig, dann klappt es auch mit dem War. Ab und an mal einige Scherze ist ok, aber nicht 24/7.

Egal. Good Night, Good Fight.

157.png

Bis in ein paar Tagen, oder morgen. Vielleicht würde es dir ja helfen, wenn du nicht alles so ernst nehmen würdest und dir selbst eine Switch mit dem Atem der Wildnis zulegst :penguin:

Ne Switch sicher.
Aber definitiv nicht mit Zelda und auch nicht mit dem Preis.
Switch hole ich mal so nebenbei wenn ich mal gar nichts zum zocken habe.
Mal sehen. , vielleicht auch am Ende der Gen vielleicht.
Dauert ja nicht lange

Wie man Komen einfach mal 60 Tage auf die Costa schickt, dabei war er einer der wenigen Blauen die nicht mit verbalem Kot um sich warfen :shakehead:

Edit: Okay, laut der Moderation hat er wohl was ganz schlimmes getan, das ich nicht gelesen habe, eventuell hat er sich auch über Katzen lustig gemacht, am Weltkatzentag :fp:

Was hat dieser Post jetzt für einen Sinn? Also außer dem versuch zu provozieren?

Die Aussage mit dem Post zu machen ist schon ironisch xD

Wie Nintendo es momentan wieder geschafft hat durch Ihre Fans so unsympathisch zu sein :coolface:

Lieber schmeiße ich momentan 400€ für unnötige Kram raus bevor ich mir dieses Teil bestelle.

Wie Nintendo es momentan wieder geschafft hat durch Ihre Fans so unsympathisch zu sein :coolface:

Lieber schmeiße ich momentan 400€ für unnötige Kram raus bevor ich mir dieses Teil bestelle.

Sagt viel über dich aus und das nicht im positiven Sinn.

Persönlich finde ich dieses "Empören" absolut bescheuert. Wie oft darf man sich hier als Nintendo-Fan anhören wie doof die Spiele sind weil es kaum Story gibt bei Mario und anderen Nintendospielen oder wie doof die KI ist. Das ist nicht der Fokus dieser Spiele und das interessiert die Kritiker nicht. Horizon will keine lebendige Welt haben also sollte man die statische Welt auch nicht derart in den Fokus rücken, imo, da der Fokus bei dem Spiel einfach auf etwas anderem liegt. Persönlich finde ich es schon schade wenn ein Spiel wie Horizon so brachial gut aussieht, dann aber eine so leblose Welt hat. Gerade mit den großen Dinos wäre eine in einem gewissen Rahmen lebendige, zerstörbare Umwelt etwas geniales. Es wird immer mehr die Technik hinter den Konsolen gepusht und es wird immer wieder gehofft so nahe an die Realität zu kommen wie möglich, aber bei Immersion ist es vielen Leuten einfach egal, leider. Es kann doch nicht so schwer sein einen Charakter schwimmen zu lassen und danach steigt er für kurze Zeit nass aus dem Wasser heraus. Ist ja nicht so als würde ich physikalisch korrekte Blattbewegungen usw. erwarten, aber zumindest die Basics sollte bei Spielen stimmen, die die Grafik als ein Stilelement nutzen. Ein Horizon ist zwar kein realausschauendes Spiel, aber so ein bisschen "Leben" in der Umwelt würde dem Spiel schon enorm helfen noch besser zu sein.

Naja, man muss ja nicht mit jedem noch so kleinen "map-Pack" wie ihr es nennt, in den War marschieren, ich habe das Video direkt nach freigabe kommentiert. Lest doch selbst nach.

Mit allen diesen Schwächen bringt das Spiel trotzdem noch Spaß. Er lobt Splatoon übrigens auch sehr auf Twitter mein blindes Akumchen.

Das beißt sich aber stark mit Behauptungen wie "eigentlich ist Splatoon 2 ein 10/10 Spiel"

Sagt viel über dich aus und das nicht im positiven Sinn.

Persönlich finde ich dieses "Empören" absolut bescheuert. Wie oft darf man sich hier als Nintendo-Fan anhören wie doof die Spiele sind weil es kaum Story gibt bei Mario und anderen Nintendospielen oder wie doof die KI ist. Das ist nicht der Fokus dieser Spiele und das interessiert die Kritiker nicht. Horizon will keine lebendige Welt haben also sollte man die statische Welt auch nicht derart in den Fokus rücken, imo, da der Fokus bei dem Spiel einfach auf etwas anderem liegt. Persönlich finde ich es schon schade wenn ein Spiel wie Horizon so brachial gut aussieht, dann aber eine so leblose Welt hat. Gerade mit den großen Dinos wäre eine in einem gewissen Rahmen lebendige, zerstörbare Umwelt etwas geniales. Es wird immer mehr die Technik hinter den Konsolen gepusht und es wird immer wieder gehofft so nahe an die Realität zu kommen wie möglich, aber bei Immersion ist es vielen Leuten einfach egal, leider. Es kann doch nicht so schwer sein einen Charakter schwimmen zu lassen und danach steigt er für kurze Zeit nass aus dem Wasser heraus. Ist ja nicht so als würde ich physikalisch korrekte Blattbewegungen usw. erwarten, aber zumindest die Basics sollte bei Spielen stimmen, die die Grafik als ein Stilelement nutzen. Ein Horizon ist zwar kein realausschauendes Spiel, aber so ein bisschen "Leben" in der Umwelt würde dem Spiel schon enorm helfen noch besser zu sein.

Ist ja auch ziemlich unnötig. Warum Zeit mit solchen unwichtigen Details verschwenden? Dann habe ich lieber mehr Aufwand in Story, Grafik und Kampfsystem als Ressourcen in so einen Unsinn wie nasse Charakter, Plätscherphysik oder runterfallende Äpfel zu verschwenden. Das man solche Details die niemanden interessieren und die auch nichts zum Gameplay beitragen überhaupt VERLANGT ist ja schon ein Witz. Gut man weiß ja von welcher Gruppe diese Forderungen kommen und weshalb, dennoch ist es absurd.
Seit neustem gilt also Detail > Gameplay was echt komisch ist, denn vorher hieß es immer Gameplay > all :ugly:

Es kommt einfach auf das Spiel an. Zu Zelda passt dieses System und macht Spaß, zu Horizon nicht. Natürlich, auch in Horizon wäre eine etwas interaktivere Welt schön gewesen, aber es ist schlicht nicht der Fokus des Spiels. Umgekehrt setzt Zelda das System auch nicht immer konsequent um und sorgt so auch für Immersionsabbrüche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom