ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oh Gott wie du sein Video auch noch bestätigst xD :lol:
das ganze ist eine Satire gegen die N-Fans (wobei es wohl eher ohne zu übertreiben die Realität widerspiegelt). Den Ns ist dank ihrem BotW-Wahn das Gameplay doch völlig egal. Alles was für sie zählt ist ob ein Wassertropfen physikalisch korrekt berechnet wird und dieses Video zeigt genau das. Er überprüft absolut unwichtige Details die niemanden jucken (pardon... die niemanden außer die N-Fans jucken) und lässt das ganze restliche Gameplay außen vor. Ein geniales Video.

Ich wünsche mir noch mehr solche objektiver Tests der Sony-Machwerke weiter so KoMen :goodwork:

Und wie Harlock den Schwachsinn bestätigt. Wie lustig wäre es denn, wenn man speichern möchte und jedesmal vorher verbrennt... :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott wie du sein Video auch noch bestätigst xD :lol:
das ganze ist eine Satire gegen die N-Fans (wobei es wohl eher ohne zu übertreiben die Realität widerspiegelt). Den Ns ist dank ihrem BotW-Wahn das Gameplay doch völlig egal. Alles was für sie zählt ist ob ein Wassertropfen physikalisch korrekt berechnet wird und dieses Video zeigt genau das. Er überprüft absolut unwichtige Details die niemanden jucken (pardon... die niemanden außer die N-Fans jucken) und lässt das ganze restliche Gameplay außen vor. Ein geniales Video.

Ausgerechnet über Breath of the wild, das pures Gameplay in Reinform ist, so einen Stuss schreiben. Sogar für deine Verhältnisse arg daneben.

Ausgerechnet über Breath of the wild, das pures Gameplay in Reinform ist, so einen Stuss schreiben. Sogar für deine Verhältnisse arg daneben.
Ja, kann halt nicht alles so perfekt durchdesignt sein wie Horizon Zero:

[video=youtube;GNF9zcPAHxM]https://www.youtube.com/watch?v=GNF9zcPAHxM[/video]

(der Eber liegt noch immer da :()

Ja, kann halt nicht alles so perfekt durchdesignt sein wie Horizon Zero:

[video=youtube;GNF9zcPAHxM]https://www.youtube.com/watch?v=GNF9zcPAHxM[/video]

(der Eber liegt noch immer da :()

Super. Ganz doll. Wenn ich Dir beim spielen so zuschaue, dann wird mir langsam klar weswegen Du mehr auf Kleinkindtaugliche Games stehst.

Gameplay in Reinform xD
wo findet man denn dieses besagte Gameplay? Neben den Physikspielchen fallen mir nur unkreative Bosse ein die man alle auf die gleiche Art besiegt und ein Gameplay das von Anfang bis ende gleich bleibt, von dem schlechten Kampfsystem selbst wollen wir gar nicht erst reden.
BotW könnte sich mal ne große Scheibe von TP oder SS abschneiden, da wird Gameplay noch groß geschrieben.

Verstehe garnicht was ihr alle an dem PS OS auszusetzen habt :tinglev:

Finde das übersichtlich und zweckmäßig. Über den Store kann man sich viel besser beschweren. Vorbestellte Spiele stornieren ist immer noch eine Zumutung. Allein der Prozess soll wohl den kunden davon abhalten. Und das es bis heute keine wishlist auf der Konsole gibt finde ich auch unverständlich.

Verstehe garnicht was ihr alle an dem PS OS auszusetzen habt :tinglev:

Finde das übersichtlich und zweckmäßig. Über den Store kann man sich viel besser beschweren. Vorbestellte Spiele stornieren ist immer noch eine Zumutung. Allein der Prozess soll wohl den kunden davon abhalten. Und das es bis heute keine wishlist auf der Konsole gibt finde ich auch unverständlich.
Die Prozedur wurde eingeführt aufgrund der großen Abusefälle und im Grunde muss man nur schriftlich einmal sagen, man will es nicht mehr ohne wirklichen Grund.

Pikas das könnt ihr auch gerne mal erklären :

[video=youtube;tqo03avalo0]https://www.youtube.com/watch?v=tqo03avalo0[/video]

Pikas das könnt ihr auch gerne mal erklären :

[video=youtube;tqo03avalo0]https://www.youtube.com/watch?v=tqo03avalo0[/video]

das ist heftig xD
und wurde von den Pikas mit keinem Wort erwähnt, da zeichnen sich doch Parallelen zu BotW ab wo auch versucht wurde alles zu verschweigen. Mit all diesen Design-Schwächen sind ja selbst 83% noch zu hoch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom