Brod
L99: LIMIT BREAKER
wieviel besser es sony gemacht hat. mittlerweile ist das os der ps4 auch nicht mehr wirklich gut.
Ist dank Ordner besser als zum Launch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviel besser es sony gemacht hat. mittlerweile ist das os der ps4 auch nicht mehr wirklich gut.
Oh Gott wie du sein Video auch noch bestätigst![]()
das ganze ist eine Satire gegen die N-Fans (wobei es wohl eher ohne zu übertreiben die Realität widerspiegelt). Den Ns ist dank ihrem BotW-Wahn das Gameplay doch völlig egal. Alles was für sie zählt ist ob ein Wassertropfen physikalisch korrekt berechnet wird und dieses Video zeigt genau das. Er überprüft absolut unwichtige Details die niemanden jucken (pardon... die niemanden außer die N-Fans jucken) und lässt das ganze restliche Gameplay außen vor. Ein geniales Video.
Ich wünsche mir noch mehr solche objektiver Tests der Sony-Machwerke weiter so KoMen![]()
Was ist denn schlechter geworden?
Ist doch gleich geblieben, ausser den Ordnern und neuen Features.
Oh Gott wie du sein Video auch noch bestätigst![]()
das ganze ist eine Satire gegen die N-Fans (wobei es wohl eher ohne zu übertreiben die Realität widerspiegelt). Den Ns ist dank ihrem BotW-Wahn das Gameplay doch völlig egal. Alles was für sie zählt ist ob ein Wassertropfen physikalisch korrekt berechnet wird und dieses Video zeigt genau das. Er überprüft absolut unwichtige Details die niemanden jucken (pardon... die niemanden außer die N-Fans jucken) und lässt das ganze restliche Gameplay außen vor. Ein geniales Video.
Ja, kann halt nicht alles so perfekt durchdesignt sein wie Horizon Zero:Ausgerechnet über Breath of the wild, das pures Gameplay in Reinform ist, so einen Stuss schreiben. Sogar für deine Verhältnisse arg daneben.
Ausgerechnet über Breath of the wild, das pures Gameplay in Reinform ist, so einen Stuss schreiben. Sogar für deine Verhältnisse arg daneben.
Ja, kann halt nicht alles so perfekt durchdesignt sein wie Horizon Zero:
[video=youtube;GNF9zcPAHxM]https://www.youtube.com/watch?v=GNF9zcPAHxM[/video]
(der Eber liegt noch immer da)
Super. Ganz doll. Wenn ich Dir beim spielen so zuschaue, dann wird mir langsam klar weswegen Du mehr auf Kleinkindtaugliche Games stehst.
Ausgerechnet über Breath of the wild, das pures Gameplay in Reinform ist, so einen Stuss schreiben. Sogar für deine Verhältnisse arg daneben.
Die Prozedur wurde eingeführt aufgrund der großen Abusefälle und im Grunde muss man nur schriftlich einmal sagen, man will es nicht mehr ohne wirklichen Grund.Verstehe garnicht was ihr alle an dem PS OS auszusetzen habt
Finde das übersichtlich und zweckmäßig. Über den Store kann man sich viel besser beschweren. Vorbestellte Spiele stornieren ist immer noch eine Zumutung. Allein der Prozess soll wohl den kunden davon abhalten. Und das es bis heute keine wishlist auf der Konsole gibt finde ich auch unverständlich.
Pikas das könnt ihr auch gerne mal erklären :
[video=youtube;tqo03avalo0]https://www.youtube.com/watch?v=tqo03avalo0[/video]
das ist heftig![]()
Das hier auch:
[video=youtube;RFPGVJJqELc]https://www.youtube.com/watch?v=RFPGVJJqELc[/video]