ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
LOL.. habe ich mir noch gar nicht angesehen. Wie schlecht sieht denn Mario Kart aus?

gfs_633332_2_14.jpg

gfs_633332_2_13.jpg

gfs_633332_2_4.jpg

Sieht wirklich bahnbrechend aus. :oops:

LOL.. habe ich mir noch gar nicht angesehen. Wie schlecht sieht denn Mario Kart aus?

gfs_633332_2_14.jpg

gfs_633332_2_13.jpg

gfs_633332_2_4.jpg

Sieht wirklich bahnbrechend aus. :oops:

Für mobile fantastico und auch am Tv noch hübsch. Highendkonsolengrafik wie von der Ps4 spielts auf switch freilich nicht, aber muss sie ja auch nicht.

Für mobile fantastico und auch am Tv noch hübsch. Highendkonsolengrafik wie von der Ps4 spielts auf switch freilich nicht, aber muss sie ja auch nicht.

Ich bin gerade echt geschockt. Selbst Splattoon 2 sieht ja zum davonlaufen aus. Dachte bisher immer, Zelda und Mario sei technisch so schlecht, weils halt Wii U Games sind. Aber Splattoon 2? Ohje.. also gut. Was will man da noch sagen? Abschreiben und gut.. in Zukunft einen hohen Bogen um die Spiele machen. Das ist meiner Meinung nach schon mega Dreist was Nintendo da macht.

EDIT: Man hat ja vieles falsch in Erinnerung. Ich sagte ja, die Switch Grafik ist noch schlechter wie die PS3 Grafik. Jetzt schaut euch das bitte mal an:

[video=youtube;FZrH8_tw1rk]https://www.youtube.com/watch?v=FZrH8_tw1rk[/video]

[video=youtube;3g0wGflWsxI]https://www.youtube.com/watch?v=3g0wGflWsxI[/video]

Habe ich es doch richtig in Erinnerung. Das sieht deutlich schlechter aus als die Asbach PS3 Grafik in 720p. Boah.. das ist so heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade echt geschockt. Selbst Splattoon 2 sieht ja zum davonlaufen aus. Dachte bisher immer, Zelda und Mario sei technisch so schlecht, weils halt Wii U Games sind. Aber Splattoon 2? Ohje.. also gut. Was will man da noch sagen? Abschreiben und gut.. in Zukunft einen hohen Bogen um die Spiele machen. Das ist meiner Meinung nach schon mega Dreist was Nintendo da macht.

Du sagst es zwar immer, machst es aber nicht. Lass deinen hehren Worten Taten folgen, mach einen hohen Bogen um Nintendo und am besten erreichst du dass, indem du deinen CW-Account ruhend stellst, um nur ja nicht mehr mit Nintendo in Berührung zu kommen.

Nix zu danken. Geb gerne hilfestellung. :-)

Du sagst es zwar immer, machst es aber nicht. Lass deinen hehren Worten Taten folgen, mach einen hohen Bogen um Nintendo und am besten erreichst du dass, indem du deinen CW-Account ruhend stellst, um nur ja nicht mehr mit Nintendo in Berührung zu kommen.

Nix zu danken. Geb gerne hilfestellung. :-)

Ernstgemeinte Frage, wie hälst Du die Games denn nur aus?

Nintendo muss, was Online-Gaming angeht, noch ordentlich dazulernen.

[video=youtube;tqo03avalo0]https://www.youtube.com/watch?v=tqo03avalo0[/video]

Nintendo scheint ja einige hier getilted zu haben :banderas:

Nur ein weiteres Zeichen dafür wie erfolgreich Nintendo mit der Switch ist.

Ernstgemeinte Frage, wie hälst Du die Games denn nur aus?

Würde ich Zelda und Mario Kart auf switch nicht aushalten, könnte ich auch Dragon quest builders, life is strange, day of the tentacle remaster und Fallout 4 auf meiner Ps4 nicht aushalten.

War aber kein Problem, weil ich nicht auf UC4/witcher3 masstab festgelegt bin und mir Artsyle, overall look und Liebe zum detail oft wichtiger sind als schiere Technikprotzerei - auch wenn die natürlich oft ihren Reiz hat.

Als PS4-affiner Gamer seit anderthalb Jahren war ich äusserst skeptisch der switch gegenüber und kaufte sie mir erst vor rund nem Monat mit Bauchweh und wehmut über die 400 Euro weniger im Börsel. Aber das Gerät weiss im Gegensatz zur missglückten WiiU echt zu überzeugen mit dem schicken display, dem flotten Interface und den wenigen, aber feinen Spielen.

Zelda hat mich nach anfänglicher Skepsis nunmehr voll überzeugt und mit Mario Odyssey, xenoblade2, eventuell den rabbids wenn sie denn gut werden und perfekt massgeschneiderten Indiehits wie thimbleweed park bietet mir switch ausreichend Legitimation für den Kauf.

Wenn es danach wieder abflauen sollte, hab ich immer noch Ps4 als Alternative für ungetrübten Spielegenuss.

EDIT: Man hat ja vieles falsch in Erinnerung. Ich sagte ja, die Switch Grafik ist noch schlechter wie die PS3 Grafik. Jetzt schaut euch das bitte mal an:

[video=youtube;FZrH8_tw1rk]https://www.youtube.com/watch?v=FZrH8_tw1rk[/video]

[video=youtube;3g0wGflWsxI]https://www.youtube.com/watch?v=3g0wGflWsxI[/video]

Habe ich es doch richtig in Erinnerung. Das sieht deutlich schlechter aus als die Asbach PS3 Grafik in 720p. Boah.. das ist so heftig.

Schon die unmenschlich schlechten Texturen von Mario Odyssey gesehen? Da kommt noch viel Zucker auf uns zu was Technik angeht und das im Jahr 2017 :banderas:
willkommen Steinzeitgaming, exklusiv für Switch xD

Nintendo scheint ja einige hier getilted zu haben :banderas:

Nur ein weiteres Zeichen dafür wie erfolgreich Nintendo mit der Switch ist.

das lustigste an dem Beitrag ist das die Pikas das schon bei der Wii U 1:1 so geschrieben haben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Schon die unmenschlich schlechten Texturen von Mario Odyssey gesehen? Da kommt noch viel Zucker auf uns zu was Technik an geht und das im Jahr 2017 :banderas:
willkommen Steinzeitgaming, exklusiv für Switch xD
Möchte gerne eure Gesichter sehen, wenn am Ende des Jahres GOTY zwischen Mario und Botw entschieden wird. Man könnte fast meinen Gameplay > Grafik :goodwork:

Und noch mal: wie konnten wir nur alle RDR ertragen, dass 100x soviele Bugs wie BoTW hatte und dennoch zum 90er Hit geadelt wurde von der Fachpresse?

Thema Bugs:

[video=youtube;C0PIJUo178M]https://www.youtube.com/watch?v=C0PIJUo178M[/video]

Ab 1 Minute 20, da weide ich einen fliegenden Dino Leichnam aus :goodwork:

Ahja und das Wasser am Anfang, find ich gut dass man dadurch rollen kann, mega geile Physik :goodwork:

Möchte gerne eure Gesichter sehen, wenn am Ende des Jahres GOTY zwischen Mario und Botw entschieden wird. Man könnte fast meinen Gameplay > Grafik :goodwork:

Wer zweifelt denn hier wirklich dass es so seien wird?
Und zu deinem letzten Satz Gamedesign, Ideen > Wildslands Weitsicht, UC 4 Assets, For Honor Rüstungen, Horizon Gesamtpracht, etc.

Thema Bugs:

[video=youtube;C0PIJUo178M]https://www.youtube.com/watch?v=C0PIJUo178M[/video]

Ab 1 Minute 20, da weide ich einen fliegenden Dino Leichnam aus :goodwrok:

Ahja und das Wasser am Anfang, find ich gut dass man dadurch rollen kann, mega geile Physik :goodwork:

:rofl3:

Wie du in nur zwei Minuten die Schlümpfe direkt einmal links und einmal rechts abwatscht. Zielgenau wie mit einer Nadel legst du deinen Finger direkt in die Wunde.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom